Glaub die ist nur beim Upload da, wo sie sonst ist weiß ich nicht.
Ich kann jetzt aufgrund des geschlossenen Kanals auch nicht mehr nachgucken ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGlaub die ist nur beim Upload da, wo sie sonst ist weiß ich nicht.
Ich kann jetzt aufgrund des geschlossenen Kanals auch nicht mehr nachgucken ![]()
Youtube ist keine flauschige Regenbogenwelt, eher das totale Gegenteil. Youtube KANN der Psyche guttun, aber wer ohnehin Probleme mit sich und der Welt hat, sollte nicht unbedingt Youtube machen. Kommt natürlich am Ende auf die Art der Depression an - ist ja zugegeben bei jedem anders ausgeprägt. Aber mich zur theoretischen Zielscheibe für Hate zu machen, lege ich bei manchen Arten der Depression als einen Hang zur Selbstzerstörung aus.
Sehe ich genauso. Ich bin zum Beispiel persönlich tendenziell depressiv (auch wenn ich es gerne als "Realismus" verkaufe/verkaufen würde). Das wurde zwar nicht psychologisch begutachtet, ich kenne mich aber durchaus selbst, weiß wie ich früher war und wie ich heute bin, nachdem ich sehr viele beschissene Zeiten durchleben musste. Ich sehe grundsätzlich das Schlechte im Menschen, in meiner Umgebung und in mir selbst. Aber ich habe gelernt damit umzugehen, habe allerdings schon immer sehr selbstkritisch gelebt. Das ist auch gut so. Ich sehe mich selbst als mein größter Feind, aber auch als mein eigener größter Hoffnungsträger.
Dennoch würde mir nicht im Traum einfallen, YouTube als Selbsttherapie für jegliche Art von Depressionen zu nutzen. YouTube ist - ob Hobby oder nicht - ein Business, wie jedes andere auch. Nur mit dem Unterschied dass du dich noch stärker in der Öffentlichkeit zeigst, als wenn du "nur" Geschäftsführer von irgendeinem Unternehmen wärst. Man muss sich also darauf gefasst machen, dass einem nicht die Welt zu Füßen liegt, dich nicht jeder feiert und auch nicht jeder Mitleid mit dir hat, egal wie offen oder verschlossen man auch sein mag. Ist man offen zu seinen Zuschauern, legt man auch gleichzeitig Schwachstellen offen. Dessen muss man sich eben bewusst machen.
Redest du über deine Depressionen, machst du dich angreifbar. Kommst du auf Grund deiner Depressionen auf dumme Kommentare, Hate und Co. nicht klar, ist das schlichtweg die falsche Branche für dich. Das allerdings auch, wenn Du auch ohne Depressionen nicht mit Kritik umgehen kannst oder zu überemotional darauf reagierst. Davon mal ab.
Man kann mit YouTube vielleicht Stottern überwinden, soziale Kompetenzen stärken/erlernen oder ähnliches, aber ganz sicher keine Depressionen therapieren. Wenn ein Psychologe/Psychiater dies empfiehlt, sollten diesem schnellstens alle Rechte entzogen werden. Der hat dann schlichtweg keine Ahnung.
Ich habe die Option nicht?
In den Standardeinstellungen für Uploads gibt es diese Option.
https://www.youtube.com/upload_defaults
Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wo Du es für bereits hochgeladene Videos ändern kannst, sorry.
@Schauerland Anscheint wurden die Doom Let´s Plays gestriked weil sie nicht gekennzeichnet wurden das die ab 18 sind so"WeissStudio" auf YouTube unter einem Video.
Ist nun die frage ob man den Kanal noch zurückbekommt, denn aus YouTube´s sicht sind wohl die Strikes berechtigt, ich hoffe trotzdem das die da einfach ein Fehler gemacht haben.
Viele Leute haben ihre Strikes wieder entfernt bekommen
Schau mal im passenden Thread:
YouTube sperrt Kanäle (August 2017)
Eigentlich alle betroffenen, die ich kenne.
Das war nurn Fehler.
Frage ist wann wir die Kanäle zurück bekommen
Finde ich super, wenn es jetzt wieder rückwärts geht. Da merkt man aber, dass Youtube Möglichkeiten fehlen, noch als Content Creator intervenieren zu können.
Bin ich der einzige, der den Reiter links oben auf YouTube nicht mehr öffnen kann? Also den, über den ich zu "mein Kanal" und zu meinen ganzen Playlists etc komme. Irgendwie verschiebt sich dadurch nur noch alles nach rechts, so wie wenn der Reiter normalerweise geöffnet wird, allerdings erscheint er nicht. Das irritiert mich gerade sehr. Dachte vorhin das wäre vielleicht nur kurzzeitig ein Bug, aber das ist jetzt schon den ganzen Tag so ![]()
Jo geht seit gestern oder so nicht mehr aus dem creator studio heraus.
Vom Kanal aus geht das noch... aber hey yt hat grad schlimmere Probleme ![]()
Bei mir buggt auch Youtube momentan etwas rum..insbesondere beim Thumbnail hochladen. Temporärer Fehler und sowas^^
Die Meldung mit dem Temporären Fehler hatte ich auch vorhin. Allerdings nur, wenn ich Tags eingeben wollte.
Oho oho, es gibt eine neue Version vom Video Manager, oder neuerdings auch Creator Studio Beta genannt!
Angeblich für alle zu erreichen unter: http://www.youtube.com/creator
Ist noch ein bisschen buggy, aber grundsätzlich finde ich das Design deutlich schicker als vorher, wenn auch überladener. Mal sehen ob es sich bewährt.
Oho oho, es gibt eine neue Version vom Video Manager, oder neuerdings auch Creator Studio Beta genannt!
Angeblich für alle zu erreichen unter: http://www.youtube.com/creator
Ich komme über die URL nur in die Default-Oberfläche...
Hm okay, dann wird das wohl doch wieder nur sporadisch verteilt.
Die Seite schaut ja abgespaced aus. Sieht so gar nicht nach YouTube wie ich es gewohnt bin aus.
Sieht tatsächlich ungewöhnlich gut und aufgeräumt aus für YouTube-Verhältnisse.
Hierüber kann man sich anmelden: https://www.youtube.com/intl/de/yt/studio/
Wird (auf Basis des Screenshots oben) zuviel Platz verschwendet, aktuell hat man schön kompakt alle wichtigen Zahlen wie Aufrufe / Likes / Dislikes / Kommentare sofort im Blick. In dem Design da oben muss man erst die komplette Spalte "lesen", unvorteilhaft.
Also ich finde das neue Design schick. Ich bin mal gespannt wann es für jeden da ist. Da beschweren sich dann bestimmt wieder ganz viele ![]()
Eine Frage an die Leute die noch an ihren videos geld verdienen, steigen bei euch die Einnahmen auch extrem an seit 1-2 Wochen und seit 1 Woche noch mal stärker ?
Bei mir ist inzwischen ein 3x so hoher CPM Wert.
Ich habe die neue Studio Oberfläche leider noch nicht aktiv, aber habe ein video darüber gesehen. Eigentlich finde ich es ganz schick, und meiner Meinung nach sind die Analytics auch übersichtlicher. Ist wie immer Geschmacks und Gewöhnungs Sache ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!