Schmeiß so einen Dreck wie den CCleaner am besten weg. Du weißt das du das einfach und am besten mit dem Firefox selber machen kannst?
Diese Dumm-Dumm-Logik...! Ich konnte immer in den Schuhen laufen, jetzt drücken sie überall und ich laufe mir die Füße blutig! Muss an Diechmann und den Schuhen liegen, und nicht an gewachsenen Füßen! Hab ich ja vorher nie gehabt! Du verstehst? Lösch erstmal anständig deine Cookies, dann probiers nochmal. Du kannst es auch einfach mal im privaten Modus machen, da hast du garantiert keine Cookies. Wenns dann geht, weißt du wo du suchen musst, aber komm nicht mit diesen Sprüchen von wegen war nie so, deshalb muss es X sein. So funktioniert das nicht.
Und noch was: Wenns also am neuen Firefox liegt, warum klappts bei mir? Müsste doch dann bei mir auch nicht gehen.
Komisch, ich hab jetzt alle Cookies direkt über Firefox gelöscht und es klappt immer noch nicht.
Wenn es aber mit Internet Explorer und Google Chrome funktioniert, kann es doch nur Firefox sein!
Zudem wenn es bisher immer mit jeder älteren Version geklappt hat, muss die neue Schuld dran sein.
Wenn ich wegen einer roten Ampel anhalten muss, ist ja auch die Ampel schuld und nicht das Auto!