Woher soll die automatische Erkennung denn wissen das damit was nicht stimmt? Für die Scripte sind die Kommentare erstmal nicht weiter auffällig, und da sie alle unterschiedlich geschrieben sind ist es schwer, Fitler zu erstellen. Einfachste Lösung: URLs komplett verbieten, und lediglich interne YouTube Links zulassen - Problem gelöst.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Bei mir würden die schon allein wegen "http" alle blockiert werden, aber bei dir sind die doch auch im spam Filter oder hast du die dort hin gebracht ?
Einfach Reglungen rein machen und dann ist doch alles gut.
Die landen dann nur noch im Spam Ordner das passt doch. -
Woher soll die automatische Erkennung denn wissen das damit was nicht stimmt?
Wenn eine User innerhalb weniger Sekunden (davon geh ich mal aus) soviele Kommentare postet, muss ein System da doch stutzig werden
Bei mir würden die schon allein wegen "http" alle blockiert werden, aber bei dir sind die doch auch im spam Filter oder hast du die dort hin gebracht ?
Einfach Reglungen rein machen und dann ist doch alles gut.
Die landen dann nur noch im Spam Ordner das passt doch.Ja die landen bei mir im Spamordner, aber schöner wäre es, wenn solch "aktive" User gleich vom System überprüft werden. Ich werd sicher nich der einzige sein bei dem der Account gespammt hat
-
Ich habe seit 2 Tagen ein komisches Phänomen. Ich habe Livestreams geplant. Und normaler Weise kann man, bis der Stream gestartet ist, nur im Chat was reinschreiben. Nun bekomme ich aber Benachrichtigungen in YouTube(die Glocke in der App) , dass User X einen Kommentar zu meinem Video gepostet hat. Bei dem Video handelt es sich um den geplanten Livestream. Wie schafft der das, dass er da einen Kommentar hinterlässt? Kommentare sind deaktiviert. Wenn ich auf die Benachrichtigung gehe, ist natürlich kein Kommentar da, auch nicht im Spam-Ordner. Ist das eine Benachrichtigungsmacke von YouTube? Hat das noch jemand?
-
Wenn eine User innerhalb weniger Sekunden (davon geh ich mal aus) soviele Kommentare postet, muss ein System da doch stutzig werden
Das kommt darauf an wie das System programmiert wurde. Auch ein normaler User kann innerhalb weniger Sekunden dutzende Beiträge schreiben.
-
Das kommt darauf an wie das System programmiert wurde. Auch ein normaler User kann innerhalb weniger Sekunden dutzende Beiträge schreiben.
Und das soll gewünscht sein? Bei einer Videoplattform, wo man ja kommentare zum Video schreiben soll? Ich denke eher nicht^^
-
Interessant ist eher, dass YouTube genau so eine Funktion auch in ihren Livechats eingebaut hat: "Spams" sind auch nicht immer möglich.
-
Und das soll gewünscht sein? Bei einer Videoplattform, wo man ja kommentare zum Video schreiben soll? Ich denke eher nicht^^
Du siehst doch was gewünscht ist. Ich woillte dir nur aufzeigen das ein Filter der Leute sperrt weil sie innerhalb weniger Sekunden Beiträge schreiben nicht funktionieren würde.
-
Hat noch wer gerade Probleme seine Videos zu bearbeiten? Komm irgendwie nicht auf die Bearbeitungsseiten. Kommt immer Error 502 oder sonst was von Youtube/Google...

-
Hat noch wer gerade Probleme seine Videos zu bearbeiten? Komm irgendwie nicht auf die Bearbeitungsseiten. Kommt immer Error 502 oder sonst was von Youtube/Google...

YT hat gerade Probleme
-
Ja ich hatte beim Uploaden zuerst Error 505, dann auf einmal 0 Abonnenten und jetzt kann ich nicht richtig hochladen...
Naja werde es wohl heute Nacht noch mal probieren oder morgen. -
Joa, die scheinen echt große Probleme zu haben. Manchmal gehts wieder, dann wieder eine lange Zeit nicht.
Hab mir den Abend jetzt "frei" genommen von YouTube. Die YouTube-Millionen kann ich auch morgen noch scheffeln.
-
kann sein, dass YT heute so gegen 14.30 Uhr mal ne ganze Zeit lang down war und gar nichts mehr ging?
-
kann sein, dass YT heute so gegen 14.30 Uhr mal ne ganze Zeit lang down war und gar nichts mehr ging?
Bei mir nicht, den ganzen Nachmittag Musik darüber gehört - keine Probleme.
-
Bei mir geht nur der Upload nicht richtig.
Videos ansehen ging bei mir schon
-
Hatte nur das Problem, dass ich einige Zeit nicht auf den Video-Manager zugreifen konnte. Da hatte ich auch diesen Error. Hat sich jetzt aber anscheinend gelegt.
-
kurze Zwischenfrage! Ich dachte, dass für vp9 eine bestimmte fps Anzahl notwendig wäre. Hab nach dem Bearbeiten eines Videos auf YT auch vp9 bei einem 30fps video?
-
Jap, es reicht glaube ich, die "verarbeiten"-Funktion nochmal manuell anzustoßen.
-
VP9 gibt's für fast alle Auflösungen und FPS, aber umgekehrt gibt es Auflösungen über 1080p und FPS oberhalb von 30 nur bei VP9.

-
Gut zu wissen! Wenn ich mal höhere Auflösung in Betracht ziehe werde ich daran denken. Aber mit meinem momentanen selbst zusammen gebastelten Mittelklasse PC ist vorerst nicht mehr drin. Die CPU ist der Flaschehals. OBS codiert mit Grafikkarten Encoder.
Ist jedoch interessant, da ich demnächst wieder einiges mit der ps4 Pro aufnehmen möchte und da gibt es bei der Aufnahme nur 1080p/30 fps Material.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!