Funktioniert bei euch das automatische hinzufügen von Videos in den Playlists noch?
Seit ca. einer Woche ist mir aufgefallen, dass die Videos gar nicht mehr zur Playlist hinzugefügt werden ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFunktioniert bei euch das automatische hinzufügen von Videos in den Playlists noch?
Seit ca. einer Woche ist mir aufgefallen, dass die Videos gar nicht mehr zur Playlist hinzugefügt werden ...
Teilweise gibts Probleme. Wenn ich die Regel neu bestimme, werden alle x-neuen, passenden Videos der Playlist hinzugefügt.
Für eine Weile dürfte es dann wieder klappen.
Ja ich stell bei der Playlist jetzt grad so ein, dass er nach veröffentlichungsdatum alt nach neu sortieren soll und speicher die, dann fragt er mich ja ob ich die Videos mit dem Kriterium hinzufügen will.
Ansonsten kann man die Playlist ja nicht speichern, wenn man nix ändert
Da ich immer alle Videos manuell zur Playlist hinzufüge, ja, meine Automatik funktioniert noch wie eh und je ![]()
Da ich immer alle Videos manuell zur Playlist hinzufüge
lol das wär mir echt zu unbequem ![]()
_
Also bei mir funktioniert die Automatik bisher tadellos.
Ich würde eh jedes Mal nachschauen, ob das automatische System nicht doch geschlampt hat und der eine zusätzliche Klick stört mich nicht, wenn ich dafür sicher sein kann, dass keine Automatik dazwischen funkt ![]()
Das mit dem automatischen Hinzufügen funktioniert bei mir zum Glück seit zweieinhalb Jahren fehlerfrei. Wenn mal was nicht hinzugefügt wurde, dann lag es daran, dass ich die Regel nicht richtig definiert habe. Aber die Automatik hat bei mir bisher zu 100% funktioniert.
Bei mir scheint es dort auch keine Probleme zu geben. Nutze die für alle Serien von Videos und auch in der Vergangenheit gab es keine Probleme. Gibt es vielleicht Sonderzeichen oder ähnliches, die eventuell das Matching der Regel beeinträchtigen könnten? Kommt nur nur so gerade in den Sinn.
Bin das nur ich, oder geht das euch auch so?
Der Youtube-Spam nimmt echt überhand! So ziemlich täglich melde ich zwei oder drei Leute wegen Spams und am nächsten Tag sind sie TROTZDEM wieder da.
Unternimmt Youtube da echt gar nix dagegen? Ich bin doch sicher nicht die einzige, die genervt wird und sie meldet.
Habe auch so nen Spam Kommentar bekommen, "Hey Alain! You're awesome! Please follow me on instagram. Thank you so much
All the best, Angelika" Ich lass es stehn, glaube auch das es nix bringt die zu melden.
Bei mir scheint es dort auch keine Probleme zu geben. Nutze die für alle Serien von Videos und auch in der Vergangenheit gab es keine Probleme. Gibt es vielleicht Sonderzeichen oder ähnliches, die eventuell das Matching der Regel beeinträchtigen könnten? Kommt nur nur so gerade in den Sinn.
Die Regel war schon richtig, nachdem ich die Playlist nochmal gespeichert hat, hat er ja auch die Videos alle erkannt und angeboten die zur Playlist hinzuzufügen
Die Regel war schon richtig, nachdem ich die Playlist nochmal gespeichert hat, hat er ja auch die Videos alle erkannt und angeboten die zur Playlist hinzuzufügen
Da niemand das Problem hat:
Darkhunter : Lass uns festhalten, dein Kanal hat einfach zu viele Videos!
Erst der Videocounter im Videomanager broken und nun geht das weiter
xDD
Darkhunter : Lass uns festhalten, dein Kanal hat einfach zu viele Videos!
Dann tausche ich 5000 Video gegen 50milliarden vergütete Klicks!
Erst der Videocounter im Videomanager broken und nun geht das weiter xDD
Das Problem haben auch andere
@Peacemaker666 glaube auch, alle über 2000 Videos, oder 3000
Sobald man 3.000 und auch von YouTube verzeichnete 3.000 Videos veröffentlicht hat, verschwindet die Videoanzahl im Videomanager einfach
So konnte ich es zumindest feststellen.
Sobald man 3.000 und auch von YouTube verzeichnete 3.000 Videos veröffentlicht hat, verschwindet die Videoanzahl im Videomanager einfach So konnte ich es zumindest feststellen.
Kann das @DarkHunterRPGx bestätigen ?
Kann das @DarkHunterRPGx bestätigen ?
Bei mir wars damals bei 2000, Youtube hat die Grenze also schon höher gesetzt^^
Ich frage mich aber, warum man sowas macht, wenns ja anscheinend einstellbar ist - spart bestimmt Rechenkapazität!
Ich frage mich aber, warum man sowas macht, wenns ja anscheinend einstellbar ist - spart bestimmt Rechenkapazität!
Ich glaub das macht einfach die Seite was langsamer, beim programmieren/Datenbank versucht man immer so wenig wie möglich zu implementieren. Bei "normalen" Seiten fällt das nicht auf, aber bei großen Seiten schon.
Hab ich zumindest so noch im Kopf, ist schon paar Jahre her wo ich Datenbank & programmieren hatte ![]()
Ist halt eine SQL Abfrage weniger. Allerdings glaube ich nicht, das die signifikant auffällt, da die ziemlich simpel ist und wohl kaum nennenswert Rechenleistung benötigt
Ich würde daher die Gründe irgendwo anders vermuten.
Ich tippe dabei auf einen Fehler im Quellcode an der 789. Kreuzung hinten links. Beheben lässt sich das nur über eine Umleitung auf der 427. Programmzeile. Nur leider ist diese nicht vollständig ![]()
Naja gibt bestimmt ein Grund wieso, genauso warum windows 10 nicht windows 9 heißt nur weil bei windows 95 & 98 auch eine 9 drin stehen hat und viele Programme anscheint damit nicht klar gekommen wären ![]()
Und Youtube kriegt es nicht auf die Reihe, solche Kommentare überhaupt erstmal nicht zuzulassen?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!