YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ehrlich gesagt können wir froh sein dass wir überhaupt Beschwerde einlegen können und ein echter Mensch sich das anschaut, denn ein Kanal der keinen Profit abwirft bringt yt gar nichts.
Naja grundlos gebannt zu werden hätt ich youtube aber auch sehr krumm genommen. Und die Situation ist besser geworden. Damals war es nicht so einfach gegen etwas anzustinken.
Gerade bei so einem dämlich fehlerbehaftetem automatischem System sollte zumindest eine möglichkeit der beschwerde existieren. Kanns ja nicht sein das einfach grundlos ein Kanal gebannt wird und man nichts dagegen tun kann. Das wäres ja noch..
11 Jahre youtube wegschmeißen für nichts und wieder nichts wäre nicht fair für den Nutzer. Auch wenn ich nur 650 Abos hat. Auch solche Nutzer stecken mitunter viel Mühe in ihre Videos oder haben Videos die einem sehr am herzen liegen.
Das nichtmal eine Warnung kam find ich schon erschreckend. Einfach dicht ohne Warnung. Sowas sollte auch bei kleineren Kanälen nicht passieren. -
Ich verstehe dich, mich hat es und würde es auch anpissen.
Letztendlich scheren sie sich aber einen Dreck um kleine Kanäle die keine Videos machen (keine views = weniger als ein paar Millionen im Monat) -
Aber ganz ehrlich das geht echt gar nicht sowas. Einfach mal den Kanal sperren, weil ein automatisches System gefailt hat ist echt nicht die feine Art.
Nein, aber so funktioniert ein Großteil des Internets. Interessiert bei YouTube keine Sau, auch nicht ob da jetzt 2000 Videos mehr oder weniger codiert werden müssen

Youtube hätte wie gesagt von der Automatik sich 'ne Info geben lassen können und dann halt manuell prüfen können. Nach der Beschwerde meinerseits fand man ja auch Zeit sich manuell drum zu kümmern.
Jau, weil alles andere auch personell nicht zu machen sein wird. In 5-10 Jahren werden solche Systeme wie sie die großen Plattformen einsetzen uns permanent im Alltag begleiten, dass wird dann noch interessanter

-
Die sollten halt schon eine Grenze einrichten, das wenn z.b. jemand so viel Abos hat oder so viele Videos etc Watchtime usw. das dies manuell gelöscht werden muss meiner Meinung nach.
-
Die sollten halt schon eine Grenze einrichten, das wenn z.b. jemand so viel Abos hat oder so viele Videos etc Watchtime usw. das dies manuell gelöscht werden muss meiner Meinung nach.
Egal wie du die ziehst, eine Seite wird sich immer bescheweren. So ist es für alle eine gleich gute/schlechte Lösung.
-
Egal wie du die ziehst, eine Seite wird sich immer bescheweren. So ist es für alle eine gleich gute/schlechte Lösung.
Nein eigentlich nicht, davon sind wahrscheinlich schon Millionen von Spam Accounts ausgeschlossen und es gibt auch ab 15.000 Stunden WatchTime der letzten 90 Tage den Custom Email Support spätestens da sollte sowas manuell geregelt sein eigentlich auch schon davor.Edit: Wenn jemand keine Videos etc hat dann hat er auch nicht wirklich was zu verlieren daher sollte da schon eine Grenze geben.
-
Dass der Grund für die Spammarkierung angezeigt wird, ist aber auch neu, oder?
-
Dass der Grund für die Spammarkierung angezeigt wird, ist aber auch neu, oder?
Du meinst "Anstößige Wörter"? Das hab ich schon vor Wochen, wenn nicht sogar Monaten bei mir gehabt
-
Kann es sein, dass wenn ich YouTube darauf force, meine Videos in VP9 zu encodieren, dass diese schlechter aussehen als ohne VP9?

-
Kann es sein, dass wenn ich YouTube darauf force, meine Videos in VP9 zu encodieren, dass diese schlechter aussehen als ohne VP9?

Ist mir auch schon aufgefallen, du meinst 1080p bzw. 1152p und dann nochmal speichern?
-
Ja, bei mir sind 1080p und dann den Bearbeitentrick mit speichern.

-
sollte eig nicht. Im Gegenteil eig.
Aber ich würde dir auch dringend raten zumindest 2048x1152 hochzuladen.
1080p wird dich auf yt nicht glücklich machen. -
Klappt der VP9-Trick bei euch nach dem ersten Mal? Ich muß manchmal bis zu 4x das Video anstupsen.
Kannn mir jemand sagen, was da los ist:
Ich streame mit der Elgato HD60S und der Elgatosoftware (max.8Mbit/s) in 1080p60. Der Stream wird als 1080p60 übertragen. Nach dem Stream und der Verarbeitung verschwinden aber die 60FPS. -
Klappt der VP9-Trick bei euch nach dem ersten Mal? Ich muß manchmal bis zu 4x das Video anstupsen.
Das klingt eher nach einem zu ungeduldig

-
Hatte ich aber auch schon dass das Video danach mit VP9 bedeutend schlechter aussah, 1440p wieder alles wie gewohnt.
Würde ich es lieben einfach wieder so VP9 zu bekommen um Renderzeit zu sparen, auch wenn ich kaum was mache.

-
Du meinst "Anstößige Wörter"? Das hab ich schon vor Wochen, wenn nicht sogar Monaten bei mir gehabt
Mir ist das gerade zum ersten Mal aufgefallen.
-
Stimmen bei euch die Zahlen bei Socialblade und Analytics teilweise auch überhaupt gar nicht mehr überein?
So ne Differenz von 1-2 Views versteh ich ja noch, aber seitdem ich mal wieder geschaut habe sinds Differenzen von ~50 ViewsNich das es mich stört, is mir nur aufgefallen
-
Stimmen bei euch die Zahlen bei Socialblade und Analytics teilweise auch überhaupt gar nicht mehr überein?
So ne Differenz von 1-2 Views versteh ich ja noch, aber seitdem ich mal wieder geschaut habe sinds Differenzen von ~50 ViewsNich das es mich stört, is mir nur aufgefallen
Moin.
Socialblade listet bei mir weniger Videos als YT selber. Differenz von 904 zu 909 Uploads. Evtl liegt es auch daran? -
Socialblade listet bei mir weniger Videos als YT selber. Differenz von 904 zu 909 Uploads. Evtl liegt es auch daran?
Das kann ich bestätigen, bei mir stimmt die VIdeoanzahl auch nicht überein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!