Na dann kann ich ja direkt mal ein paar Goo.gl Links zur Seite penisland.net setzen und mich über den Aufschrei der prüden Bevölkerung amüsieren. ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Mhhh, bei mir landen die Google-Links auch automatisch im Ordner für Spam.
-
Braucht der YoutubeUpload bei euch heute auch ungewöhnlich lange ? Habe so gegen 12 Uhr einen Upload gestartet, angesetzt waren von youtube 53 min, das liegt bei meiner Leitung im Rahmen. Nach 4 Stunden gehe ich wieder an den Pc um die THumbnail zu erstellen und da sehe ich, dass der Upload bei 67% einfach stehen geblieben ist, die Zeit stieg immer mehr an. Habe den Router neugestartet, andere Browser bzw. Software genutzt, speedtests gemacht ( alles ist normal ), andere Youtubeaccounts genutzt und einen anderen Rechner, nichts hilft, der Upload ist ekelig langsam, ca. 1% pro 30min.
Was isch da lous ? -
Dir wird wenigstens ne Zeit angezeigt
mein Upload gammelt vor sich hin. Seit 5h n 2,4GB video am hochladen, was eig in 30 Min hochgeladen ist.Thumbs kannste auch knicken, dauern Ewigkeiten
-
Bei mir knödelt es wie immer die vollen 900 MB die Stunde hoch. Womöglich ist einfach die YouTube-Autobahn verstopft. Pfingstwochenende

-
Auch der Google Play Store ist davon betroffen, Grafiken laden ewig und bis der Download anfängt dauerts auch
Scheinen wohl generell Probleme zu haben oder das Routing schleift immens -
Ich hoffe das ist bald wieder gefixed, habe nichts mehr online, heute kam dann auch nichts, echt madig. Mein Upload hatte nach 9 Stunden 16% xD (Normalerweise brauche ich für die 5GB max. 1- 1 1/2 Stunden. )
-
bin nach jetzt 9h bei 70%
richtig schnellIch hoffe auch, dass es morgen erledigt ist
-
Scheint wohl wieder richtig zu laufen.
Video1 is is vorhin durch, Video2 schon bei 20% und 27minuten verbleibend -
Jop, ich kann das korrekte Funktionieren auch bestätigen, die fehlenden 60% sind eben, wie gewohnt, schnell reingegangen, passt also wieder

Jetzt kam das Video eben 7 1/2 Stunden später, was solls! -
Jetzt kam das Video eben 7 1/2 Stunden später, was solls!
Was ist das denn für eine Einstellung! DAS HAT PÜNKTLICH ZU KOMMEN!!! D:
-
Mein Upload hängt bei 2 Stunden ... für paar MB.. Ganz so rund ist die Ecke noch nicht
-
Also bei mir flutscht es immer noch durch. Kann auch gerne so bleiben, YouTube. Die lesen hier doch bestimmt mit

-
Ja alles langsam heute auch thumbnail upload, aber gleich kommt demon an und sagt dass es eh an uns liegt und bei ihm mit seinem vpn alles gut ist

-
Dito, kann bestätigen, dass der Upload seit gestern extrem langsam geworden ist. Für 63 MB 8 Minuten, wo das sonst innerhalb von ner Minute oben ist Oo.
-
Gut, dann bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Heute morgen vor 10 Uhr gings noch normal, aber jetzt braucht jeder Upload ewig...
-
Na da bin ich ja gespannt, wie es gleich mit dem Streaming aussieht!
-
Solange YouTube bei mir noch will, schiebe ich vorsichtshalber mal schnell das morgige Wort zum Sonntag hoch

-
Bei Unitymedia aktuell keine Probleme. Hat wohl die Telekom und alle Anbieter ihrer Leitungen mal wieder Probs.
Willkommen in Deutschland!

-
Bei mir isses auch wieder lahm geworden, in der Nacht wars super und heute morgen um 10/11 liefs auch noch akzeptabel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!