Ahja falls es jemand Interessiert der ein Kanal Neu auf macht oder noch nicht die 10K Klicks hat.
So sieht das ganze jetzt aus:
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Mindestens also - 10.000 könnten im Einzelfall auch mal nicht ausreichen

-
10.000 könnten im Einzelfall auch mal nicht ausreichen
Da steht zwar Schwarz auf Weis das es nicht so ist aber ok
Da steht "Wenn dein Kanal 10.000 Aufrufe erreicht, wird er automatisch überprüft" wenn dann alle Nutzungsbedingungen Erfüllt sind reicht das.
-
Automatische Systeme sind auch sooo zuverlässig

-
Bringt doch eh nichts mehr^^ Habt ihr den Post von Mr. Trashpack auf hm Instagramm war es glaube gesehen? Dort hat er seine Einnahmen von seinem Bibi Video gepostet, 1.6mio Aufrufe und satte 129 Dollar bekommen.
Youtube ist so kaputt zur Zeit...bei mir sinkt es auch immer weiter und weiter...

-
Wenn der Euro steigt wäre das doch anfänglich noch bescheidener, da ja nicht alles 1:1 angeglichen wird. Bekommt man also weniger Euro aus den Dollars raus und hat noch weniger ... oder irre ich mich ?
-
Grundsätzlich kann man sagen, das alles eh nur teurer wird. Davon bleibt auch YouTube nicht unberührt.
-
wir werden alle sterben.....

-
Also die Batch Verarbeitung haben sie immer noch nicht gefixt.
Wird wohl auch so bleiben.schade. -
Ihr kennt bestimmt alle noch den Fehler, bei dem Videos mit länger zurückliegendem Uploaddatum nicht mehr oben bei den Veröffentlichungen stehen? Das waren ja üblicherweise mal so vier bis fünf Wochen, mittlerweile sehe ich aber schon Videos, die vor einer (!) Woche hochgeladen wurden, nicht mehr oben in der Liste.

Ausgeloggt und in anderem Browser sieht es zwar normal aus, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass YouTube da gerade schon wieder etwas größeres zusammenbastelt, vielleicht im Zusammenhang mit dem neuen Design...?
-
Ja, ist mir auch aufgefallen vor ein paar Tagen.
Ist ja gut und recht wenn sie basteln, aber muss da auch immer alles was mal gut war mitruntergezogen werden?
-
mittlerweile sehe ich aber schon Videos, die vor einer (!) Woche hochgeladen wurden, nicht mehr oben in der Liste.
Bei mir genauso - das ist richtig scheusslich ... *brummelt* also, das hätten sie jetzt nicht ändern müssen ...^^
-
Mhhh, welch' eine Idee. Reflinks in Spam packen
Ich glaub es rauscht! -
Mhhh, welch' eine Idee. Reflinks in Spam packen
Ich glaub es rauscht!
Deswegen steht bei mir "www." "https:" usw alles auf der Blacklist
-
Da entgehen einem doch interessante Empfehlungen

-
Müssten Kommentare mit Links nicht sowieso alle automatisch in den Spam kommen?
Ich glaube, bei mir ist das so, zumindest habe ich das Gefühl. -
Jap, landen Sie meiner Erfahrung auch ausnahmslos. Nur auf der schwarzen Liste sind sie automatisch gänzlich weg, soweit ich das mal ausprobiert habe.
-
Den gleichen KOmmentar habe ich heute auch bekommen!
Musste dann auch gleich ma schauen obs Reflinks sind, und ja waren sie
erbärmlich -
Um ehrlich zu sein habe ich gar nicht nachgeschaut, ob es Reflinks waren, aber alles andere wäre unglaubwürdig gewesen
Danke für die Bestätigung meines Vertrauens an die Ärsche dieser Welt @DarkHunterRPGx 
-
goo.gl shortlinks gehen standardmäßig durch und landen nicht im spam ordner.
Alle anderen schon soweit ich weiß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!