Okay, habe die goo.gl-Shortlinks allerdings schon auf die Blacklist gesetzt. Daher wirkt das bei mir dann wohl.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Na dann kann ich ja direkt mal ein paar Goo.gl Links zur Seite penisland.net setzen und mich über den Aufschrei der prüden Bevölkerung amüsieren.

-
Mhhh, bei mir landen die Google-Links auch automatisch im Ordner für Spam.
-
Braucht der YoutubeUpload bei euch heute auch ungewöhnlich lange ? Habe so gegen 12 Uhr einen Upload gestartet, angesetzt waren von youtube 53 min, das liegt bei meiner Leitung im Rahmen. Nach 4 Stunden gehe ich wieder an den Pc um die THumbnail zu erstellen und da sehe ich, dass der Upload bei 67% einfach stehen geblieben ist, die Zeit stieg immer mehr an. Habe den Router neugestartet, andere Browser bzw. Software genutzt, speedtests gemacht ( alles ist normal ), andere Youtubeaccounts genutzt und einen anderen Rechner, nichts hilft, der Upload ist ekelig langsam, ca. 1% pro 30min.
Was isch da lous ? -
Dir wird wenigstens ne Zeit angezeigt
mein Upload gammelt vor sich hin. Seit 5h n 2,4GB video am hochladen, was eig in 30 Min hochgeladen ist.Thumbs kannste auch knicken, dauern Ewigkeiten
-
Bei mir knödelt es wie immer die vollen 900 MB die Stunde hoch. Womöglich ist einfach die YouTube-Autobahn verstopft. Pfingstwochenende

-
Auch der Google Play Store ist davon betroffen, Grafiken laden ewig und bis der Download anfängt dauerts auch
Scheinen wohl generell Probleme zu haben oder das Routing schleift immens -
Ich hoffe das ist bald wieder gefixed, habe nichts mehr online, heute kam dann auch nichts, echt madig. Mein Upload hatte nach 9 Stunden 16% xD (Normalerweise brauche ich für die 5GB max. 1- 1 1/2 Stunden. )
-
bin nach jetzt 9h bei 70%
richtig schnellIch hoffe auch, dass es morgen erledigt ist
-
Scheint wohl wieder richtig zu laufen.
Video1 is is vorhin durch, Video2 schon bei 20% und 27minuten verbleibend -
Jop, ich kann das korrekte Funktionieren auch bestätigen, die fehlenden 60% sind eben, wie gewohnt, schnell reingegangen, passt also wieder

Jetzt kam das Video eben 7 1/2 Stunden später, was solls! -
Jetzt kam das Video eben 7 1/2 Stunden später, was solls!
Was ist das denn für eine Einstellung! DAS HAT PÜNKTLICH ZU KOMMEN!!! D:
-
Mein Upload hängt bei 2 Stunden ... für paar MB.. Ganz so rund ist die Ecke noch nicht
-
Also bei mir flutscht es immer noch durch. Kann auch gerne so bleiben, YouTube. Die lesen hier doch bestimmt mit

-
Ja alles langsam heute auch thumbnail upload, aber gleich kommt demon an und sagt dass es eh an uns liegt und bei ihm mit seinem vpn alles gut ist

-
Dito, kann bestätigen, dass der Upload seit gestern extrem langsam geworden ist. Für 63 MB 8 Minuten, wo das sonst innerhalb von ner Minute oben ist Oo.
-
Gut, dann bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Heute morgen vor 10 Uhr gings noch normal, aber jetzt braucht jeder Upload ewig...
-
Na da bin ich ja gespannt, wie es gleich mit dem Streaming aussieht!
-
Solange YouTube bei mir noch will, schiebe ich vorsichtshalber mal schnell das morgige Wort zum Sonntag hoch

-
Bei Unitymedia aktuell keine Probleme. Hat wohl die Telekom und alle Anbieter ihrer Leitungen mal wieder Probs.
Willkommen in Deutschland!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!