Erm...
"Bestimmt" hast du doch benutzt^^
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Erm...
"Bestimmt" hast du doch benutzt^^
Shit ich hatte 2 Sätze im Kopf, ich wollte "Wahrscheinlich" schreiben und das andere bestätigen My bad
Ich schiebe es einfach mal auf die Uhrzeit
-
Irgendwie sinken die Einnahmen immer weiter und ich hatte wirklich gehofft das Youtube das Problem bald gelöst bekommt

-
Irgendwie sinken die Einnahmen immer weiter und ich hatte wirklich gehofft das Youtube das Problem bald gelöst bekommt

Komisch, bei mir liegen sie wieder bei 0,8 - 1,1 TKP
-
bei mir steigen sie wieder merklich. Aber ich habe auch grad mehr Aufrufe.
generell habe ich von vielen Leuten gehört, dass es sich langsam zu erholen scheint. -
Dann habe ich wohl nur Pech, der letzte Tag in Analytics ist der Tiefpunkt des Jahres bei gleichen Aufrufzahlen

-
Bei mir ist es zurzeit so ein auf und ab und schwanken noch sehr Stark.
-
Bulk bearbeitung von Videos geht bei mir nicht mehr wenn ich alle videos auswähle.
Er macht dann trotzdem nur die 30 markierten.
YouTube via Twitter kontaktiert sie sagte ich sollte den cache leeren brachte natürlich nix -
dann sollte ich die feedback Funktion verwenden
Noch jemand das Problem?
-
Bei mir steht die Bulk Bearbeitung seit einer Woche auf Bearbeitung ausstehend. Partner Support hab ich per E-Mail informiert, wollen sich bei mir wieder melden.
-
Bulk bearbeitung von Videos geht bei mir nicht mehr wenn ich alle videos auswähle.
Er macht dann trotzdem nur die 30 markierten.
YouTube via Twitter kontaktiert sie sagte ich sollte den cache leeren brachte natürlich nix -
dann sollte ich die feedback Funktion verwenden
Noch jemand das Problem?
Ja. Immer nur die 30 Videos.
-
Habe schon seit längerer Zeit keine Bulk-Verarbeitung mehr gemacht. Aber gut zu wissen, dann versuche ich mal drauf zu achten, falls ich es nochmal nutzen sollte.
-
Stimmt bei Euch die Reihenfolge der "beliebten Videos"?
Ja, eher ein triviales Problem, stimmt. Ich wundere mich nur gerade bei mir seit ein paar Tagen.
Die Liste stimmt nicht, das meistgesehene Video taucht gar nicht mehr auf, und andere fehlen gleich ganz. -
Ja, eher ein triviales Problem, stimmt. Ich wundere mich nur gerade bei mir seit ein paar Tagen.
Die Liste stimmt nicht, das meistgesehene Video taucht gar nicht mehr auf, und andere fehlen gleich ganz.Ne, ist auch gefühlt seit Monaten falsch. Per Videomanager funktioniert es einigermaßen, über das Modul fehlen zahlreiche Videos und dafür tauchen aktuelle Videos halbwegs unsortiert unten auf.
-
Glaube wenn videos sehr alt sind (5+ Jahre) sind sie da nicht mehr mit drin.
Hab ich zumindest bei anderen gesehen -
Könnte das schon länger bestehende Problem sein. Probier mal mit einem anderen Account oder einem anderem Browser ohne Login die Sortierung aufzurufen.
-
Wenn man auf Youtube lange Streams macht (über zwölf Stunden), sollte man zwischendurch mal den Stream neustarten, wenn man das aufzeichnen will. Bei mir sind nämlich nur die ersten 11 Stunden und 55 Minuten gespeichert worden.
-
Da scheint es sowieso eine (neue) Begrenzung zu geben, die nirgendwo dokumentiert wird. Habe letzt ein 19 Stunden Video hochgeladen und es wurde abgelehnt weil zu lang. Dateigröße nur über 20GB von erlaubten 128.
Die Feedback-Leute hatten keine Ahnung. -
Das würde das dann zumindest erklären, scheinbar müssen die Videos wohl jetzt unter zwölf Stunden sein.
-
-
Das würde das dann zumindest erklären, scheinbar müssen die Videos wohl jetzt unter zwölf Stunden sein.
Kann ich aber schon nachvollziehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!