Basteln die grad wieder an der Glocke rum? Die ist bei mir nicht mehr verbuggt, bzw. sehe ich die ganzen alten Kommentare zu dem gleichen alten Video endlich nicht mehr.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Die basteln ja gefühlt täglich. Bei mir ist sie immer noch so doof seit ein paar Wochen.^^
-
Die Glocke zeigt bei mir schon seit Tagen keine Benachrichtigung in Form einer weißen Zahl auf rotem Grund an. So lange die Glocke inhaltlich aber Müll ist, schert mich das gar nicht

-
Hm ok... wäre alles abgeschmiert hätte ich persönlich n Problem mitm Ram vermutet. Hast deinen Chache in Firefox mal geleert?
Aye, regelmäßig.
Naja, egal, im schlimmsten Fall muss ich Chrome nutzen^^ -
YouTube ist toll... Video programmiert auf "11.02.2017 17:30" und aktuell immer noch "geplant"... WTF?
Muss ich wohl mal manuell freischalten...
-
Ich hab es heute zum zweiten mal erlebt, dass ich einem einem User weder auf seinen Kommentar, noch auf seine private Nachricht antworten kann. Sobald ich die Antwort verfasst und auf Antworten geklickt habe, graut die Messagebox kurz aus, wird wieder aktiv und nichts passiert. Weder beim ersten, noch beim zweiten User wirkt der Account dubios oder dergleichen. Kennt das Problem jemand bzw. weiss, was man dagegen tun kann?
-
Bei Kommentar-kann-nicht-abgeschickt-werden-Problemen hat bei mir bisher immer geholfen, dass ich das entsprechende Video über die YouTube-Suche gesucht, geöffnet und dann kommentiert habe. Vielleicht schafft das bei dir auch Abhilfe.
-
Seltsamerweise taucht weder der Kommentar von User 1, noch von User 2 unter dem kommentieren Video auf.
User 2 hatte mir auch ne PM geschickt, auf die ich auch nicht antworten kann. Wtf? -
Youtube vermutet bei manchen Kommentaren, dass es sich um Spam handelt. In der Vergangenheit konnte man da kontrollierend eingreifen, in dem man bei "Es sind Kommentare vorhanden, die noch nicht geprüft wurden." auf "Prüfen" klickt. Dann kommt man bei den Kommantaren auf den Karteireiter "Spam" und kann mit den Schaltflächen "Genehmigen", "Entfernen" und "Spam melden" entscheiden, was man mit dem Kommantar machen möchte. Die Felder sind deaktiviert und mussten in der Vergangenheit aktiviert werden, in dem man ein Häkchen in das Kästchen davor setzt. Doch seit neuestem ist auch dieses Kästchen deaktiviert. Man kann dort keinen Haken mehr setzen und effektiv mit diesen Spamvermutungskommantaren nichts mehr anfangen. Ist das bei anderen auch so? Gibt's da einen Workaround?
-
-
Ich kann zwar auf Youtube-Nachrichten (PNs) antworten, aber die Antworten kommen nicht an. Hab ich gerade erst festgestellt, hatte mich schon gewundert warum da nie was zurück kam.. Weiß da jemand Rat?
-
Momentan scheint das ganze Nachrichtensystem ein bisschen rumzuspinnen... Mehr als abwarten können wir da wohl nicht tun.
-
Danke für die Info, dann bin ich offenbar nicht der einzige. Immerhin.

-
Danke! Das hat geholfen.
-
Zur Zeit bekomm ich kein vp9 mehr, auch nach Video verbessern. Weiß jemand wo dran das liegt oder ist YouTube nur lahmarschig gerade?
(Hochgeladen wird in 2048*1152 60fps) -
Es scheint wohl so zu sein, dass VP9 nur noch ab 2560x1440 wirklich schnell freigeschaltet wird, alles andere kann wohl auch gerne mal mehrere Tage dauern (nach manuellem Verbessern). Vermutlich muss YouTube CPU-Last einsparen...
Siehe auch hier: YouTube-Thread 2017 -
Und nen beitrag unter dir steht das es auch in großen Auflösungen so war^^
Aber verbessern muss ich wieder nicht mehr. Dafür eben die neuen bitratecaps die für alle gelten und Verarbeitung kann von schnell eh nicht die Rede sein. Nur h.264 geht verteufelst schnell. -
-
Also bei mir bekomme ich es nach 5-10 min @1152p á 5min.
-
Bei mir wie in den letzten Monaten schon ~5h nach manuellem Verbessern bei 1152p.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!