Meiner hat sich bisher noch gar nicht verändert.
Also scheinbar betrifft die große Löschung inaktiver Abonnenten mich nicht. ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Bei mir hat sich auch noch nix geändert. Aber die letzte Reinigung ist doch erst ein halbes Jahr her ...
-
Also scheinbar betrifft die große Löschung inaktiver Abonnenten mich nicht.
Ist keine Löschung inaktiver Abos sondern einfach nur ein Bug
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6TjMgvLyxMA] -
Eine Frage: Was ist gerade mit Youtube los? Ich hatte 36 Abonnente und Innerhalb / da konnte ich zu schauen / waren es 0 Abonennte... Ist dies nur ein Bug oder haben mich alle Abonennte auf einmal Innerhalb von 1 Minute disabonniert ?
PS:
Auf dem Kanal stehten weiterhin 36
im Dashbord stehen 0Was ist da los??
Anmerkung: Bei mir können es keine Inaktive Abonnenten sein, weil alle selbst aktiv sind und bei mir immer wieder zuschauen waren...
-
War 'nen Bug, hab meine Abos mittlerweile wieder

-
War 'nen Bug, hab meine Abos mittlerweile wieder

Du machst mir gerade hoffnung das ich meine vielleicht auch wieder bekomme...
Aber es war echt krass ich konnte Regelrecht zuschauen wie das immer weniger wurden... -
Du machst mir gerade hoffnung das ich meine vielleicht auch wieder bekomme...Aber es war echt krass ich konnte Regelrecht zuschauen wie das immer weniger wurden...
Yo das war ich. Wollte es bei einem kleinem Channel ausprobieren. -
Yo das war ich. Wollte es bei einem kleinem Channel ausprobieren.
Sehr witzig
-
So jetzt wurde es auf meinem Hauptkanal auch auf Null rundergeschraubt... Ich hoffe wirklich das es nur ein Fehler ist und das nachdem schlafen alles wieder gut ist...
-
Hatten sogar manche - Abos xD
-
Hm... hab erst 2 Abos verloren und dann von jetzt auf gleich 4 dazu bekommen.. ist zwar ne andere Dimension als bei manch anderem, aber trotzdem spooky... oO
Nur Firefox und auch wirklich nur bei Youtubeuploads.
Hm ok... wäre alles abgeschmiert hätte ich persönlich n Problem mitm Ram vermutet. Hast deinen Chache in Firefox mal geleert?
-
Lustig, dass es sogar schon stundenlange Streams darüber gab.
Und ich kam wohl ungeschoren davon, zumindest habe ich keine negative Veränderung ausmachen können. -
Abgesehen davon, dass ich vor drei Tagen fast das Dreifache an Anrufen etc. für irgendwas bekommen habe und das auch über den zweiten Tag ging, zeigt YouTube bei mir keine Auffälligkeiten.
-
der Bug war lustig hab gestern ein Kanal mit 20k abos auf 0 gebracht der muss sich geärgert haben der Typ :-)) ist aber nicht aus dem Forum
-
Ach so, konnte man das also beeinflussen?
Dann bin ich wieder nicht ausreichend informiert... -
Ich hatte nur auf Twitter gelesen, dass bei PewDiPie die Abonnenten massiv wegfallen. Und später dann mitgekriegt, dass es sich wohl um einen Bug handelt, der eben einigen auch negative Abonnentenzahlen beschert hat.
-
Ist jetzt scheinbar gefixt, also Pewds hat zumindest seine Abos wieder, so weit ich das beurteilen kann
-
-
Zitieren ist immer sinnvoll, weil die verlinkten Seiten auch mal temporär oder permanent nicht erreichbar sein können oder sich entscheidende Passagen verändern.
-
Ach so, konnte man das also beeinflussen?
Dann bin ich wieder nicht ausreichend informiert...
Ja konnte man, einfach selber ganze zeit Abonnieren und dann Deabonnieren das einfach Spamen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!