Was ist mit euch los ! Karma halt hallo?! Wer kennt es denn nicht? Wenn dich jemand nach dem Weg fragt und du ihm einfach irgendwas verzapfst, dir dann neue Schuhe kaufst und gleich mal in nen Haufen kacke trittst oder nem Kübel voller Farbe. Karma eben.. Was dieses KarmaLP isT? Na das steht für Lass Probieren! KarmaLassProbieren macht Probier Videos für Flammazon und Karmani ab und zu steht er auch für CesarGroß(CG) in Übergrößen Boxer als Handmodel zu Verfügung. So jetzt ist es raus!! Sorry Karma wie du weist bist ne Bia... ![]()
-
-
Der User über mir war betrunken. Ansonsten habe ich eigentlich wenig zum Thema beizutragen.
wieso wenn ich sie 1 jahr langerwähne wird bestimmt jemand den shop besuchen und dann bringt es ihnen doch was?
Ich schließe mich den anderen an ... deine Reichweite ist zu gering, um da einen messbaren Einfluss zu haben. Oder anders gesagt ... es wär wahrscheinlich viel, wenn da überhaupt ein Kauf durch dich zustande kommt. Sehe da kaum Chancen für ein Sponsoring und es würde mich sehr wundern, wenn du es doch schaffen würdest.
Bin ich der einzige der von "Mifcom" noch nie etwas gehört hat?
Wohl nicht, es ist aber einer der bekannteren und soweit ich mitbekommen habe auch einer der besseren Shops für Komplett-PC's.
Ansonsten, wieso verratet ihr ihm Sachen?
War ja nichts verwertbares dabei, abgesehen von Unboxing, was aber mit seiner Reichweite ohnehin nicht geht und worauf er sicher selber gekommen ist. Hätte vielleicht noch erwartet, dass irgendein Spinner was von nackig durch die Stadt rennen und "Mifcom ist beste" gröhlen vorschlägt. Der Rest war ja fast einheitlich "wird nix".
Ich nicht
Such mal seine alten Beiträge - dort steht sein alter Name noch dabei.
leute dieses forum hat ein Problem das mit immer wiedrr auffällt...Viele machen einen fertig oder beleidigen einen wie hier jetzt schon die ganze zeit und jeder pisst dem nächst besten ans Bein.
Willkommen im Internet - wer nicht pisst, der wird bepisst
Ich find's ulkig hier. -
naja, ist das nicht der Sinn eines Forums? Dass man sich gegenseitig hilft? Dachte ich immer

Es gibt sowas das nennt sich Erfahrung. Die muss man auch mal selbst sammeln.
Theoretisches Beispiel:
dein Kind bekommt Hausaufgaben auf. Du machst sie ihm vollständig, jedesmal, ohne zicken, dein Kind lernt nichts drausist das gleiche Spiel. Bei einigen Dingen muss man einfach mal selbst den Kopf anstrengen. Und etwas als Gegenleistung anzubieten, wofür man n PC geschenkt bekommt, ist ja wohl nicht so schwierig.
Ich beglückwünsche ihm zwar zu dieser Sponsoring-Aktion, im gleichen Zug bin ich nur leider traurig darüber das man andere Fragen muss was als Gegenleistung geboten werden soll.
Wenn du deine Zeit nicht verschwenden möchtest, wieso schreibst du dann hier rein, um zu sagen: "das dir das gegen den Strich geht" ?
Das frag ich mich auch manchmal, warum einige Leute hier schreiben, wenn sie nur unsinnige Sachen ablassen und dann wieder verschwinden.
Es gibt so viele im Forum die das hier tun, mit ihrer Art keinem helfen, aber halt sowas ablassen müssen.leute dieses forum hat ein Problem das mit immer wiedrr auffällt...
Viele machen einen fertig oder beleidigen einen wie hier jetzt schon die ganze zeit und jeder pisst dem nächst besten ans Bein."Dieses Forum"?
ok du bist echt noch sehr jung, zumindest was dein Dasein im Internet angeht
so ist das Internet halt, und da ist man hier echt noch verschont von einigen.
Wenn ihr das schon schlimm findet, will ich echt nicht wissen was ihr macht, wenn ihr Kommentare bekommt, die ich ab und zu abbekomme^^Ich habe übrigens schon sehr lange darüber nachgedacht aber ich kam immer nur auf dnge die mifcom keinen vorteil bringen würden
Richtig. Egal was du machst, den gegenwert des PCs (ohne ihn genau zu kennen) wirst du auch nicht ausgleichen können. Dafür bist du einfach zu klein. Egal worüber du nachdenkst, deine Reichweite ist zu gering um denen wirklich n Vorteil zu erbringen.
Hast ja hier schon einige Ansätze bekommen, verfolg einfach alleWillkommen im Internet - wer nicht pisst, der wird bepisst Ich find's ulkig hier.
Hi Fabse

ich finds auch toll hier, is so gemütlich! -
ok du bist echt noch sehr jung, zumindest was dein Dasein im Internet angeht so ist das Internet halt, und da ist man hier echt noch verschont von einigen.
Ich bin seit 16 jahren im Internet und war in unzähligen Foren, aber dieses hier ist schon "speziell"
Nagut einige Linux Foren sind schlimmer

-
Ich bin seit 16 jahren im Internet und war in unzähligen Foren, aber dieses hier ist schon "speziell"
Nagut einige Linux Foren sind schlimmer
Geh mal in einige Game Foren, z.b. von Blizzard/WoW das ist "speziell", dieses Forum hier ist eigentlich noch human.
-
Hätte vielleicht noch erwartet, dass irgendein Spinner was von nackig durch die Stadt rennen und "Mifcom ist beste" gröhlen vorschlägt.
Das ist doch fast genau das, was ich vorschlug.
Blos bekleidet. Und ohne gröhlen.^^ -
Lass dir die Firma auf die Stirn tätowieren

-
alles klar

-
Blos bekleidet. Und ohne gröhlen.^^
Hmm ... mit Bekleidung büßt du halt ne Menge Potential ein, um Aufmerksamkeit zu generieren. Statt Gröhlen geht selbstverständlich auch jodeln, singen oder gackern.
-
Hätte vielleicht noch erwartet, dass irgendein Spinner was von nackig durch die Stadt rennen und "Mifcom ist beste" gröhlen vorschlägt.
So ist @Julien laut eigener Aussage an seine Abonnenten gekommen.
-
Geld ist eine recht gute Gegenleistung ;D
Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Baue die Firma z.b. in deinen Yt Kanal ein, sie wird für immer bzw für eine Zeit X fester Bestandteil deines Kanals und Programms.
-
MifCom wird dir nichts sponsern
Ein Zuschauer von mir arbeitet dort und hat ein sehr gutes Wort für mich eingelegt. Damals hatte ich rund 7k Abos. Selbst mit guter Connection und nachweislich damals über 20.000€ Bestellwert im Ref-Programm von MMOGA (Kauffreudige Zielgruppe) haben sie es abgelehnt. -
Könntest ja ein Video anbieten, in dem du den gesponsorten PC ausgiebig und in vielen Variationen zerstörst.

-
Oder wo du ihn mit geöffnetem Seitenfenster mit Essen bewirfst

-
"Einseitige Essenschlacht mit Sponsor-Computer!" *rote Kreise und Pfeile*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!