Gegenleistung für Sponsor?

• naja, ist das nicht der Sinn eines Forums? Dass man sich gegenseitig hilft? Dachte ich immer

Gibt halt immer den einen oder Anderen der ständig auf Andere herabsehen und überall reinpissen muss.
    Sozialkompetenz geht da nicht nur beim Thema Sponsoring für kleine YTber gegen Null.

• naja, ist das nicht der Sinn eines Forums? Dass man sich gegenseitig hilft? Dachte ich immer

Klar aber es gibt für mich einfach Grenzen und bei solche Typen ist die Grenze einfach erreicht. Wieso willst du so jemanden helfen? total verschwendete Zeit da dabei eh nie irgendwas rauskommen wird, weder mit dem Sponsoring noch mit dem Kanal.

Irgendwo muss man eine Grenze für sich selber ziehen und die ist hier erreicht (für mich)....

• Mal ganz davon abgesehen, dass man auch durchaus einfach hilfsbereit sein kann, gibt es auch die Leute, die einfach auf das Ergebnis neugierig sind.

Bei mir besteht die Motivation hier rumzuratschlagen aus einer Mischung aus beidem.
    Was motiviert dich, uns davon abzuhalten?

• Klar aber es gibt für mich einfach Grenzen und bei solche Typen ist die Grenze einfach erreicht. Wieso willst du so jemanden helfen? total verschwendete Zeit da dabei eh nie irgendwas rauskommen wird, weder mit dem Sponsoring noch mit dem Kanal.
    Irgendwo muss man eine Grenze für sich selber ziehen und die ist hier erreicht (für mich)....

warum soll man dann Leuten mit technischen Problemen helfen? Wird ja eh nix draus. MIt der Maxime wird das ganze Foren-System ad absurdum geführt. Er hat nach Hilfe gefragt, und es wollen ihm offensichlich Leute helfen. Du kommst in den Thread und schimpfst über verlorene Zeit,? Warum regst du dich drüber auf, dass andere ihm helfen? Ist ja nicht deine Zeit (platt gesagt)

• Klar aber es gibt für mich einfach Grenzen und bei solche Typen ist die Grenze einfach erreicht. Wieso willst du so jemanden helfen? total verschwendete Zeit da dabei eh nie irgendwas rauskommen wird, weder mit dem Sponsoring noch mit dem Kanal.

Hm ich versteh das nicht ganz, kennst du seinen Kanal so gut oder was gibt dir das Recht darüber zu urteilen. Ich meine niemand macht absichtlich schlechte Videos also wieso reagiert man so herablassend. Finde ich etwas fies ehrlich gesagt , vielleicht ist dein Kanal ja auch nicht der beste .-.

• Mädels! Määdels!!! Bleibt mal luftig zieht eure engen Boxershorts aus und schnauft mal tief durch. Das ist nicht mehr das Thema und wir helfen uns ja so ist es nicht. Ein bisschen Spaß muss sein und man muss auch ein wenig über sich selber lachen können. Das einmal kurz gesagt. Andererseits haben die anderen schon genug dazu gesagt und diskutieren über Prozentzahlen. Alles gut hier! Wir sind gespannt was dabei rauskommt. Teile einfach deine Erfahrung und wir werden wahrscheinlich mit offenem Mund dastehen und fliegen essen wenn sie dir nen MilfPC Sponsern. Bin gespannt auf die Antwort von den Milfhuntern lass es uns wissen. Ich persönlich kann dir nicht helfen in dem Sinne was du machen sollst. Einige hier haben sehr gute Tipps gegeben und bei einem muss ich recht geben. Ein wenig muss man selber nachdenken und nicht irgendwo was reinhauen und hoffen das andere es für dich erledigen. Die Einstellung ist glaube ich auch falsch fürs youtuben, da du dort selber wissen musst was du tust bzw du und dein Kumpel. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei dem was du tust und lass dich nicht entmutigen. Einfach dran bleiben wenn es dir Spaß macht. Und jetzt wieder locker durch die Hose atmen.

Bussi an alle !!

Wenn du deine Zeit nicht verschwenden möchtest, wieso schreibst du dann hier rein, um zu sagen: "das dir das gegen den Strich geht" ? ^^

• Sev, das von dir nichts anderes kommt ist ja auch nichts neues.

kann ich nur zurückgeben.

Du platzt einmal die Woche irgendwo rein, Aburteilst über alles und jeden, was nicht in dein eingeschränktes Bild passt, auf eine ultraselbstgefällige Art, haust dann ab und hast dabei nicht mal den Mut deinen eigenen Channel zu verlinken (wobei btw. eh jeder weiß wer du auf YT bist)

Son richtig sympathischer Typ halt :-)

• leute dieses forum hat ein Problem das mit immer wiedrr auffällt...
    Viele machen einen fertig oder beleidigen einen wie hier jetzt schon die ganze zeit und jeder pisst dem nächst besten ans Bein.
    Ich werde als 11 jähriges Kind bezeichent dabei sind viele amscheinend selbst älter geworden und stehen geblieben.
    Vlt hat jemand gesehen das ich 1 ein netzwerk habe und 2 meinen kanal seit 12.12.2014 online habe!
    Aber gut streitet euch ruhig weiter ;-)

Ich habe übrigens schon sehr lange darüber nachgedacht aber ich kam immer nur auf dnge die mifcom keinen vorteil bringen würden :)

• kann ich nur zurückgeben.
    Du platzt einmal die Woche irgendwo rein, Aburteilst über alles und jeden, was nicht in dein eingeschränktes Bild passt, auf eine ultraselbstgefällige Art, haust dann ab und hast dabei nicht mal den Mut deinen eigenen Channel zu verlinken (wobei btw. eh jeder weiß wer du auf YT bist)

Son richtig sympathischer Typ halt :-)

was ist denn sein Kanal? So aus reinem Interesse.

• Komplett irrsinnig...
    Du könntest mit dem gesponsorten Rechner und einem hübschen Plakat durch die Stadt laufen und den Leuten mitteilen, dass die dir den Rechner aus reiner Herzensgüte geschenkt haben^^
    Natürlich inklusive Videoreportage^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!