Hallo Freunde der Sonne!
Der Titel stellt eigentlich schon meine Kernfrage. Ich möchte im Sommer diesen Jahres mit einem Lehramtsstudium für die Sekundarstufe II beginnen. Nun kam mir immer wieder der Gedanke, wo da ein Hobby wie "Let's Playen" unterzubringen wäre. Zwar habe ich zum jetzigen Zeitpunkt meines Wissens nach nirgends meinen vollständigen Namen angegeben, bin also so einfach nicht auffindbar für Personen aus meinem realen Umfeld, doch auszuschließen ist sowas ja leider nie grundsätzlich.
Wie würdet ihr reagieren, zurückversetzt in eure Pubertiert, wenn ihr herausfändet, dass euer Lehrer einen eigenen Youtubechannel aktiv betreiben würde? Realistisch betrachtet werde ich dieses Hobby früher oder später aufgeben müssen, aber mich würde doch die Reaktion interessieren. Alltäglich scheint mir diese Konstellation zumindest nicht.
Und nun bitte keine Lebenstipps oder Ratschläge wie "Mach doch was du willst, das hat keinen was zu interessieren". Danke, nein Danke. Es geht mir hier wirklich nur um eure Reaktion, wenn ihr in der Position des Schülers wärt in diesem Szenario.
Danke für eure Aufmerksamkeit