Beiträge von Shiranui

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Welche angaben braucht man denn dazu?

    Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, sind so die Main-Komponente die davon belastet werden denke ich. Kannst auch noch Mainboard und Speichermedium SSD/HDD gleich mit angeben.
    Betriebssystem, hat jetzt nichts mit Hardware zu tun, wär aber auch noch ok als Info.
    Ich hab zwar OBS nie verwendet und kenne die Einstellungen nicht, aber ich glaube, dass eine bestimmte Einstellung deine Hardware überlastet.
    Darum sende vielleicht auch noch einen Screenshot deiner Einstellungen. Dann kann man dir hoffentlich auf Hardware und Software Seite helfen.

    Dass es Dislike-Bots gibt ist ja kein Geheimnis mehr. Vor 2-3 Jahren, als ich noch intensiv CoD in Clans gespielt habe, haben Clans, die sich nicht mochten, untereinander Dislike-Bots auf die Videos gehetzt. Das waren dann so etwa 30 Dislikes auf ein Video.
    Bei dir scheint das aber nicht der Fall von einem Dislike-Bot zu sein. Wahrscheinlich hast du dir irgendwie einen Hater eingefangen, aber der wird das Disliken bestimmt nicht ewig durchziehen können. Bei deinen neusten Videos sehe ich auf jeden Fall keine Dislikes mehr

    :)


    Ach ja, Leute die sich Dislike-Bots, sowie auch Likes und Abos kaufen sind die grössten *entfernt* auf YouTube in meinen Augen!

    Mein wirklich aller erstes Spiel war so eines auf dem PC, welches mir mal mein Vater zum testen gab. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es hiess, aber wie die Cover in etwa aussah. Das Cover war so dunkelblau und hatte so etwas Helikopterartiges drauf. Letztens auf Ebay habe ich ein Spiel gesehen was relativ so aussieht wie in meiner Erinnerung (Screenshot und Cover). Vielleicht ist es ja dieses hier, aber ich bin mir nicht zu 100 %, da es schon so lange her ist:

    Hat man überhaupt ne Chance ohne Clickbait?
    Nein(80%)/Ja(20%) <-- so würde ich es in Prozent sagen


    Es ist mir klar, dass es immer möglich ist auch ohne Clickbait ne Chance zu haben, auch wenn die Chancen nur bei 5% liegen.
    Die 5% müssen, aber Inhaltlich sehr überzeugend sein oder wurden (wie es heut zu Tage ab und zu mal vorkommt) von jemand Grösserem gepusht und hatten so nen guten Start.
    Mit einem Clickbait hat man, wenn mans richtig macht, deutlich mehr Chancen. Man darf auch nie vergessen, dass der erste Eindruck meistens zählt. Darum sollte man darauf achten, dass man sich auch bei den Dingen, die der Zuschauer als erstes sieht oder hört (z.B. Thumbnail, Titel, Einleitungsspruch, usw.), mühe gibt zu gestalten.


    Irgendwie muss ich bei dem Thema "Clickbait" immer an den Spruch: "Das Auge isst mit.", denken

    ^^

    Bei mir ging alles superglatt und ich konnte sogar noch einen Monat lang problemlos auf Windows 7 zurückstufen, wenn ich es gewollt hätte. Natürlich ist es immer besser, ein Backup von wichtigen Daten zu haben, aber für gewöhnlich läuft das alles einwandfrei.

    Na dann werd ichs mal ausprobieren. Vielleicht sollte ich aber zuerst meine Music komplett von C auf D verschieben sonst platzt C vielleicht

    ^^

    Bei nem Upgrade von Windows 7 auf 10, geht da wirklich nichts verloren?
    Will meine Dateien nicht verlieren, sonst werd ich sauer

    ^^

    einfach das windows update dazu nicht installieren. Bei mir kommt dadurch bei meinem win7 nichts.

    Ich hatte diese Meldung immer unten rechts, aber bei mir ist sie bis jetzt nur einmal aufgeploppt. Viele haben sich aber darüber beschwert.
    Updates sollten bei mir eigentlich aktuell sein, hab sie auf automatisch, weil zu faul.



    Der Windows 7 und Win8 als auch 8.1 Support endet nächstes Jahr.

    Solange das OS noch funktioniert ist alles in Ordnung. Ich denke man kann auch ohne Support noch 2-4 Jahre damit arbeiten.

    Während meiner Let's Player Zeit ist mir das noch nie passiert.
    Ich hab es aber bei meinen Ex-Clans und von Kumpels erlebt, das waren aber Dislike-Bots die jemand aus Hass auf den Kanal gehetzt hat oder einfach Mitglieder von Clans die gegen uns verloren haben.
    Arm dass man für Dislike-Bots überhaupt Geld ausgibt.