Lool was hab ich hier nur gestartet xD
Ich frage meine Zuschauer auch öfters ob der "boost" bei pokemon nervt oder nicht zudem wurde pokemon ja gewünscht und auch von mir gewollt ![]()
Also die meisten finden dass gut wenn ich den booster bei so wilden pokemon kämpfn benutze :3
Mit der folgenlänge habt ihr recht da muss ich mal wirklich wieder mit timer arbeiten das ist zu lang xD
Und ich hab keine ahnung was ich in die beschreibung packen soll, tiwtter [lexicon]twitch[/lexicon] etc links?
Hab in den älteren videos auch mal ein-zwei sätze geschrieben, was halt in der folge so ein wenig passiert aber hab aufgehört nachdem mir einer gesagt hat dass es die spannung aus dem videos raubt ![]()
Ich versuche wirklich dass gut hinzukriegen, dazu hab ich keine ahnung warum bei Pokemon der sound ab und zu mal abspackt , aber ich hatte so ein änliches problem auf meinen altern GBC auch gehabt...also keine ahnung xD
Btw ich frag meine zuschauer auch öfters (zumindest die, die auch kommentare schreiben oder mit den ich kontackt habe) ob ihn dies und das gefällt, dazu sollte man auch eigentlich das spielen was einen gefällt und so ![]()
Btw von medievil sehe ich jz nicht soo viele deutsche lps