Keine neuen Zuschauer?

• Lool was hab ich hier nur gestartet xD
    Ich frage meine Zuschauer auch öfters ob der "boost" bei pokemon nervt oder nicht zudem wurde pokemon ja gewünscht und auch von mir gewollt :D
    Also die meisten finden dass gut wenn ich den booster bei so wilden pokemon kämpfn benutze :3
    Mit der folgenlänge habt ihr recht da muss ich mal wirklich wieder mit timer arbeiten das ist zu lang xD
    Und ich hab keine ahnung was ich in die beschreibung packen soll, tiwtter [lexicon]twitch[/lexicon] etc links?
    Hab in den älteren videos auch mal ein-zwei sätze geschrieben, was halt in der folge so ein wenig passiert aber hab aufgehört nachdem mir einer gesagt hat dass es die spannung aus dem videos raubt :D

Ich versuche wirklich dass gut hinzukriegen, dazu hab ich keine ahnung warum bei Pokemon der sound ab und zu mal abspackt , aber ich hatte so ein änliches problem auf meinen altern GBC auch gehabt...also keine ahnung xD

Btw ich frag meine zuschauer auch öfters (zumindest die, die auch kommentare schreiben oder mit den ich kontackt habe) ob ihn dies und das gefällt, dazu sollte man auch eigentlich das spielen was einen gefällt und so :D

Btw von medievil sehe ich jz nicht soo viele deutsche lps

• Btw wie soll man den ein ps1 spiel nicht pixelig spielen konnen? ich mein es gibt ja keine hd version von medievil xD

Oh und...was für tags sollte man noch reinhauen?

• Moin.

Schreib mal in deine Kanalbeschreibung ein Kleinigkeit über dich rein, was du mit dem Kanal vor hast und wo und wie man dich sonst noch findet bzw. kontaktieren könnte außer dierekt über YT (FB, [lexicon]Twitter[/lexicon], [lexicon]Twitch[/lexicon] etc.)

Da mich zum Beispiel deine derzeitigen Spiele nicht interessieren und ich keine weiteren Infos über deine Kanal finde, würde ich bestimmt nie wieder kommen...

Derzeit sieht man nur ein großen Banner, darunter par Videos hintereinander geklatscht, keine Struktur.

Mach Playlisten, Abschnitte auf der Seite, so wie es YT noch ermöglicht, ist ja nicht mehr viel, aber eben Grundlegend um übersichtlich zu bleiben

Hemi

• Was für andere infos? soll ich jz meine tele nummer reinschreiben oder wat xD
    Ich mein [lexicon]twitter[/lexicon] etc reicht doch eigentlich, da ich ja in [lexicon]twitter[/lexicon] eigentlich aktiv poste

• Natürlich nichts zu privates, das versteht sich von selber.

Wenn ich nicht weis was mich in Zukunft erwarten könnte, bleibst du eben von vorn herein uninteressant.

Wenn du nur auf [lexicon]Twitter[/lexicon] aktiv bist, logisch.

Übersicht
    Videos
    Playlists
    Kanäle
    Diskussion
    Kanalinfo

Dieser Abschnitt fehlt auf deiner Seite eben komplett so wie ich das sehe.

• Ist tatsächlich so, das nur die neuen Videos geguckt werden, aber tatsächlich kaum einer mal im Kanal stöbert und erledigte Projekte sich ansehen. Was ja eig. schade ist, da sind ja oft welche bei die diesem Abonnenten auch interessiert hätten.

frag ich mich auch jedesmal wie dumm einige menschen sind die YouTube schauen.
    Kommen dann ständig mit der ausrede das man up2date sein muss und immer sobald der part online kommt erster schreiben muss, also werden keine alten Folgen geschaut, denn da kann man nich erster schreiben.

Ich schau mir lieber fertige Projekte an, als ein Projekt welches vlt mal zwischendrin abgebrochen wird ...

• Erste und letzte Part werden immer am meisten geschaut.
    Frag dich doch mal selber, was du schaust, wenn du einen neuen ytber kennenlernen möchtes.
    Da gibts mehrere Vorgehensweisen:
    - ersten Part des neuesten LPs
    - neuestes Video (Sortierung)
    - ältestes Video (Sortierung)
    - beliebtestes Video (Sortierung)

Den letzten Part sehen sich dann Leute an, die das Ende wissen wollen (Deswegen gut im Titel immer "Ende" mit rein zu nehmen ;))

Isso und war schon immer so.

Wenn man will, dass jedes Video mehr oder weniger gleich viel geschaut will, muss man Einteiler machen.
    Also am Besten [lexicon]Indie[/lexicon] Games kurz anzocken.

Alles immer eine Frage was man (machen) will und was man dafür tun muss :)

• Ich dachte auch, dass Du vielleicht etwas hart ins Gericht gehst und habe mir die entsprechenden Videos angesehen. Ja, ich kann alles nur bestätigen, was Du geschrieben hast stimmt 100 %ig.

Naja ich finds auch nicht angenehm, Leuten negatives Feedback zu geben^^ In Allem steckt ja irgendwie mehr oder weniger Mühe, aber ich glaube es bringt halt nix hier indirekt zu sein oder zu beschönigen ;-)

Was für andere infos? soll ich jz meine tele nummer reinschreiben oder wat xD

Naja, come on. Du willst Zuschauer und diese an dich binden ;-) sei kreativ. Schreibe was du machst und wer du bist (in dieser Reihenfolge interessiert das die Leute). Verpacke das knackig und witzig.

Und ich hab keine ahnung was ich in die beschreibung packen soll, tiwtter [lexicon]twitch[/lexicon] etc links?
    Hab in den älteren videos auch mal ein-zwei sätze geschrieben, was halt in der folge so ein wenig passiert aber hab aufgehört nachdem mir einer gesagt hat dass es die spannung aus dem videos raubt

Du kannst auch in einem Satz was zur Folge sagen ohne sie zu spoilern... Vorausgesetzt es passiert was Spannendes, was, wenn nicht, wiederum ein anderes Problem wäre.

Dazu noch was zum Spiel, verwendeter Emulator bsp + Links zu den Sachen und Homepages (immerhin verwendest du ja nicht dein Eigentum, sondern auch die kreativen Erzeugnisse Anderer)
    Schau doch einfach mal was alle anderen so in die Beschreibung packen.

Btw wie soll man den ein ps1 spiel nicht pixelig spielen konnen? ich mein es gibt ja keine hd version von medievil xD

Es gibt einen Unterschied zwischen verwaschenen Texturen des Games und den Matsch, den dir Youtube bzw. dein [lexicon]Encoder[/lexicon] ausspuckt (bzgl [lexicon]Bitrate[/lexicon] usw.)

-----------------------------------------------------------------------

frag ich mich auch jedesmal wie dumm einige menschen sind die YouTube schauen.

Wenn wir davon wegkommen immer gleich alle als "dumm" zu bezeichnen, die diese und jene Videos nicht schauen, können wir uns vielleicht daran machen wie Erwachsene herauszufinden, woran das liegen könnte. :-)

Ist tatsächlich so, das nur die neuen Videos geguckt werden, aber tatsächlich kaum einer mal im Kanal stöbert und erledigte Projekte sich ansehen. Was ja eig. schade ist, da sind ja oft welche bei die diesem Abonnenten auch interessiert hätten.

Also bei mir ist das zur Zeit eher das Gegenteil. Die alten Teile von ganz am Anfang werden oft geschaut und die neueren eher weniger. Obwohl da die Qualität wensentlich besser ist. Also manchmal bin ich echt verwirrt, wie die Leute denken.

Ich kann aus Zuschauerperspektive gut nachvollziehen warum die alten Videos tendenziell weniger geschaut werden.
    Für mich hat das was mit Bindung zu tun. Wie und wann kann ich mich mit einem Content gut identifizieren? Vorallem bei Kanälen mit viel Traffic ist das ersichtlich, das der zeitliche Abstand zwischen Upload und Aufrufen da wohl eine Rolle spielt.
    Ich fühle mich dem/derjenigen vor der Cam/im Video irgendwie viel näher, wenn ich weiß, dass er/sie das Ding gerade aufgenommen hat. Die ersten Videos, die ich jemals auf YT geschaut habe (also gesuchtet) war Operation Flashpoint von MrLeonMontana. Die Addons zu dem Game hab ich lieber geschaut weil ich darauf geachtet habe, dass die irgendwie gar nicht so alt waren (damals) :-)
    Ich glaube, wenn du es aber geschafft hast Personen an dich zu binden, also der harte Kern deiner Community quasi, dann wird wieder obsolet. Neue Abonnenten die regelmäßig kommentieren schauen sich bei mir auch ganz viel in den alten Sachen um. Das merke ich daran, dass sie eben dort auch kommentieren. Hier aber vorallem auch wenn ich weniger Videos neu rausbringe.
    Früher war das bei mir ganz Anders, da hat kein Mensch die alten Sachen geschaut. Ich denke mal dass liegt auch einfach daran wie man die Videos präsentiert. Wo auf dem Kanal sind sie zu finden? (oben/vorn oder unten "in der Ecke?") Haben sie ansprechende [lexicon]Thumbnails[/lexicon] (die eben so wirken als sei das Video nicht von vor 3 Jahren...) ;-)
    @Schauerland Ich glaube die Letzten Videos eines Projekts werden vorallem mehr geschaut weil Leute nach diesen Enden suchen, um zu erfahren was passiert usw :-)

• Ich glaube die Letzten Videos eines Projekts werden vorallem mehr geschaut weil Leute nach diesen Enden suchen, um zu erfahren was passiert usw

Auch dich mein Freund, muss ich rügen, ertappte ich dich doch ebenfalls dabei, dass du Threads nicht komplett liest ^^
    Denn genau das habe ich (etwa in der Mitte meines Posts) geschrieben ^^

<3

• Was für andere infos? soll ich jz meine tele nummer reinschreiben oder wat xD
    Ich mein [lexicon]twitter[/lexicon] etc reicht doch eigentlich, da ich ja in [lexicon]twitter[/lexicon] eigentlich aktiv poste

Naja wie wäre es einfach einen Blick in die Chanels der Leute zu werfen, die hier gepostet haben ... wenn du da keine Inspiration findest, dann weiß ich auch nicht ;)

Was Medievil angeht. Wie nimmst du da derzeit auf? Mit der richtigen Software bekommt man das auch problemlos hin, die [lexicon]Auflösung[/lexicon] soweit zu tunen, dass hinterher was brauchbares rauskommt. Ich spiele momentan Spiele aus den frühen 80igern. Dank der richtigen Software kann ich die Games in 1080p Videos gießen, ohne das man Augenkrebs bekommt, denn ursprünglich waren die für eine [lexicon]Auflösung[/lexicon] von 320*200 Pixel geschrieben ;)

Da hilft nur lesen lesen und ausprobieren.
    Der Rat von @Corrupted ist da nicht falsch. Seh dir dein eigenes Zeug mit maximaler Kritikbrille an und fang an Stück daran herumzuschrauben. So wird über die Zeit der Content besser und es werden sich Leute finden, die sich dafür interessieren.
    Bei mir hat es über ein Jahr gedauert die ersten 100 Abonenten zusammen zu bekommen. Jetzt habe ich in nicht mal 3 Monaten nach etlichen Umbauten die Zahl verdoppelt und sogar einen Ein Zuschauer, der kein Wort deutsch spricht, aber die Videos gut findet und sich von mir auf Englisch erzählen lässt was ich in dem Video gequatscht habe.
    Von nix kommt eben nix. Und wenn man nicht bereit ist bestimmte Dinge zu tun, die gerade Mode sind, dann wird man hinter denen hinterherbleiben, die es machen.
    Entweder man springt auf den Zug auf oder arrangiert sich damit.

• Naja ich finds auch nicht angenehm, Leuten negatives Feedback zu geben^^ In Allem steckt ja irgendwie mehr oder weniger Mühe, aber ich glaube es bringt halt nix hier indirekt zu sein oder zu beschönigen

Da gebe ich Dir wieder Recht. Wenn jemand nach Kritik fragt, sollte man schon so ehrlich sein, die Punkte, die einem auffallen, auch zu erwähnen. Ein lapidares "Ist alles toll so!" hilft dem Fragesteller ja auch nicht weiter.

Gruß,
    Brummpa

• Da gebe ich Dir wieder Recht. Wenn jemand nach Kritik fragt, sollte man schon so ehrlich sein, die Punkte, die einem auffallen, auch zu erwähnen. Ein lapidares "Ist alles toll so!" hilft dem Fragesteller ja auch nicht weiter.

Gruß,
    Brummpa

Dem stimme ich ebenfalls zu. Ich halte, egal ob auf der Arbeit oder im Privatleben, nichts davon, etwas zu beschönigen. Klar steckt in allem Aufwand und Mühe, aber um etwas zu verbessern bedarf es richtiger Kritik+Verbesserungsvorschläge. Ansonsten kommt man auch nicht wirklich weiter. Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die alles versuchen schön zu reden und deshalb sich auch nicht wirklich verbessern (wollen?).
    Wie sagt man so schön...
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    Just my two cents.

• Es gibt einen Unterschied zwischen verwaschenen Texturen des Games und den Matsch, den dir Youtube bzw. dein [lexicon]Encoder[/lexicon] ausspuckt (bzgl [lexicon]Bitrate[/lexicon] usw.)

Was im Übrigen nicht pixelig heißt, sondern blockig. Es entsteht ja durch schlechte Videoqualität kein Aliasing, sondern die DCT Blöcke werden sichtbar und die Schärfe reduziert sich. Darum ist "pixelig" hier der völlig falsche Ausdruck. Auch nochmal @Decane . Hat einfach schlichtweg nichts mit pixelig zu tun.

Die ersten Videos, die ich jemals auf YT geschaut habe (also gesuchtet) war Operation Flashpoint von MrLeonMontana.

Yay - die von meinem Kumpel :)

Btw wie soll man den ein ps1 spiel nicht pixelig spielen konnen? ich mein es gibt ja keine hd version von medievil xD

Indem du hinterher auf HD skalierst. Da brauchste dich auch nicht scheuen auf 2048x1152 zu gehen.

Auf 480p gibt Youtube dir einfach kaum [lexicon]Bitrate[/lexicon] und dann sehen die Videos halt scheiße aus. Und natürlich verlustfrei aufnehmen als auch gescheit codieren, sprich schonmal kein [lexicon]Camtasia[/lexicon].

• Ich benutze [lexicon]Fraps[/lexicon] zum aufnehmen von Medievil :D
    Zum [lexicon]rendern[/lexicon] nehme ich Video Pad editor ( habe auch [lexicon]sony vegas[/lexicon] und [lexicon]adobe[/lexicon] video glaub ich) und wie ihr bei Pokemon sieht, ist dass auch glatt und scharf, bei medievil aber nicht.
    Auf meiner ps1 sieht medievil aber auch nicht grad viel schärfer aus als im lp
    Btw hab jz auch die kanalbeschreibung und das overlay geändert, was irgentwie ein fehler von yt war

• frag ich mich auch jedesmal wie dumm einige menschen sind die YouTube schauen.
    Kommen dann ständig mit der ausrede das man up2date sein muss und immer sobald der part online kommt erster schreiben muss, also werden keine alten Folgen geschaut, denn da kann man nich erster schreiben.

Verstehe ich auch nicht. Muss man aber auch nicht verstehen. "Ich kann Video x nicht schauen, weil es zu spät, 18 Uhr, kommt. Was hindert dich daran es am Folgetag um 12 Uhr zu schauen? ..."

Aber zum Glück sind nicht gleich. Mein erstes [lexicon]Let's Play[/lexicon] wird noch fleißig geschaut und gemocht, [lexicon]Far Cry 4[/lexicon] wird auch immer mal wieder nachgeholt, wenn man den Analytics glauben darf und das zieht sich immer mal wieder über mehrere Projekte hinweg ^^

• Ich hatte vor Ewigkeiten ein Blightfall LP gemacht, eingestampft und vergessen. Eines Tages gingen die Hits auf meinem Chanel durch die Decke und statt bisher nicht mal 50 Treffern haben sich die Videos auf teilweise 4000 Treffer und entsprechende Watchtime hochgeschaukelt ... so kanns gehen ;)
    Aber es stimmt schon. Vielen Leuten ist VOD immernoch ein Mysterium ... genauso wie die Bedienung der Timeline ;)

• Lool was hab ich hier nur gestartet xD
    Ich frage meine Zuschauer auch öfters ob der "boost" bei pokemon nervt oder nicht zudem wurde pokemon ja gewünscht und auch von mir gewollt :D
    Also die meisten finden dass gut wenn ich den booster bei so wilden pokemon kämpfn benutze :3

Ich habe mal durchgeblättert durch die ersten paaar Folgen und da habe ich keinen gesehen der das gesagt hat.
    Man darf auch nicht alles voll nehmen was im Kommentarbereich steht, denn wenn jemand sagt "Super FOlge", dann kann es auch jemand sein, der nur Werbung für seinen Channel hinterlässt und er sich nicht einmal eine Sekunde dein Video angeschaut hat.

Aber wenn du denkst, dass es super ist, dann mach ruhig weiter so. Ich wette die Zuschauerzahlen gehen in immense Höhen durch das ständige Vorspulen.
    Also ich höre mir gerne das Gameboy Geduddel auf 500facher Geschwindigkeit. Gibt nichts besseres...
    Da könnte man mal ne Umfrage starten...

PS: Würde dir lieber empfehlen Off-Screen zu trainieren, aber das ist dein Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!