[Ich war mir nicht sicher in welchen Bereich das Thema gehört,also pack ich es einfach mal hier hin]
Ich würde in diesen Thread gerne über ein Problem reden,was einige bestimmt schonmal hatten und zwar das Problem,wenn man Youtube zurückfahren muss,aufgrund von Prüfungen,privaten Umständen usw.
Deswegen würde ich gerne mal von euch hören,wer von euch schonmal Youtube ungewollt pausieren musste,aufgrund diverser Situationen.
Bei mir ist es momentan so,dass der Schneeball bei mir so gut rollt wie noch nie zuvor und langsam mehr ins Rollen kommt.
Ein Video von mir hat jetzt die letzten 2 Tage 8000 Views geholt [wird wohl mein erstes 5 stelliges Video] und so wie es aussieht wird heute mein erster +20 Zuwachstag.
Noch viel wichtiger : Dazu hab ich wahnsinnig Spaß Videos zu produzieren und mich kreativ auszutoben.
Jetzt hab ich allerdings das Problem,dass die Prüfungsphasen anstehen und ich deswegen Youtube für 11-12 Tage pausieren muss.
Es ist für mich glasklar,dass ich die Pause einlege,doch wird die Entscheidung doch mit immer schwereren Herzens vollzogen.
Nach der Pause kann/wird immerhin der Schneeball mit Garantie wieder zum Stillstand gekommen sein.
[Vorproduzieren ist bei meiner Art Videos nicht möglich bzw. hab ich bis jetzt nicht die Zeit dafür gefunden]
So genug rumgejammert.
Habt ihr schonmal eine Pause von Youtube eingelegt? Wenn ja: Warum?