Hast du da was geändert oder fällt das bei dir in den Bereich natürliche Fluktuation?
Jop, ich habe so gut wie alles verfeinert bzw weiterentwickelt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du da was geändert oder fällt das bei dir in den Bereich natürliche Fluktuation?
Jop, ich habe so gut wie alles verfeinert bzw weiterentwickelt.
Wo sieht man den Prozensatz? Irgendwie find ich den nicht...
Das sind ja mal tolle Werte! :O
Seit Let's Play-Beginn auf meinem Kanal:
Durchschnittliche Wiedergabedauer: 7:12 (50 %)
Abonnenten: 37 %
Nicht-Abonnenten: 51 % <-- Wahrscheinlich von den Best Ofs von Dr. House verfälscht, die in der Regel immer zwischen 50 und 70 % Wiedergabedauer haben. Für die Let's Plays nehme ich eher den Abonnenten-Wert an.
@Catangel: Bei Analytics auf "Wiedergabezeit" gehen, dann dort über dem Diagramm auf "Werte vergleichen". Da kannst Du dann auswählen. Oben unterhalb der Suchleiste kannst Du dann wählen, ob Du die Werte für alle Nutzer oder nur für Abonnenten/Nicht-Abonnenten angezeigen lassen willst.
Herzlichen Dank! ![]()
Durchschnittliche Watchtime:
Abonnenten:
Nicht-Abonennten:
Bei mir sind es zur Zeit noch 29% bei 9:06 Minuten
Davon:
Abos: 67% bei 19:34 Minuten
Nicht Abos: 12% bei 4:02 Minuten
![]()
Durschnittliche Watchtime 0:53 sind 21% des Videos (meine Videos sind sehr kurz)
Nicht Abos: 18% bei 0:47 Minuten
Abos: 27% bei 1:11 Minuten
Da bin ich gar nicht mal so gut ![]()
Durchschnittliche Watchtime: 4:35 / 29%
Subs: 4:54 / 33%
Non-Subs: 4:31 / 28%
die letzten 28 Tage
bei mir sind es 8.9% was 2:39 min sind
Oh dass man die Watchingtime in Abonnenten und Nichtabonnenten teilen kann wusste ich noch gar nicht
Das ist ja interessant ![]()
Naja mein Kanal läuft eher schlecht als recht
durchschnittliche Wiedergabe: 2:29 also 16% - Abonnenten 2:08 also 15% und Nichtabonnenten 2:31 also 16%
Ich habe 4:23 was 24 % entspricht. Hätte jetzt schlechtere Werte erwartet aber ich glaube auch nicht, dass große Youtuber bessere Werte haben.
ich glaube auch nicht, dass große Youtuber bessere Werte haben.
Doch, die haben sie. Gronkh hatte da mal drüber geschwätz, Pewds hatte das auch mal angesprochen, die genauen Werte habe ich nciht mehr im Kopf, es waren aber weit über 50%.
Meine Zuschauerbindung liegt im Moment bie 50% (Nicht Abos: 48% | Abos:52% )
Zombey hat da auch mal was erwähnt. Weiß nur nicht mehr ob es knapp über 60 oder knapp über 80 war.
Bei mir schwankt es zwischen 17 und 40%
So ab 80% watchtime habt ihr gute Chancen auf einen Top-Ranking Platz
30% ist ein durchschnittliches Video mit dem man nichts erwarten darf.
unter 30% ist quasi nicht erwähnenswert - diese Videos werden vermutlich für immer irgendwo in yt verschwinden und keiner wird sie sehen.
So ab 80% watchtime habt ihr gute Chancen auf einen Top-Ranking Platz
30% ist ein durchschnittliches Video mit dem man nichts erwarten darf.
unter 30% ist quasi nicht erwähnenswert - diese Videos werden vermutlich für immer irgendwo in yt verschwinden und keiner wird sie sehen.
Woher hast du diese Zahlen? ![]()
Woher hast du diese Zahlen?
![]()
Das habe ich auch schonmal irgendwo gelesen ( damals hieß es aber 25-30% seien der Durchschnitt, alles darunter könne in die Tonne ).
Kann gut sein dass ich das in meinem Netzwerk aufgeschnappt habe. Diesbezüglich habe ich aber auch schon mit Youtube kontaktet, daher könnte das (halb)Wissen auch kommen.
Wenn man es ganz einfach betrachtet sind ja bereits 50% ein extrem schlechter Wert, nur die Hälfte von dem, was man macht, wird im Durchschnitt geschaut. Das ist schon bitter.
Woher hast du diese Zahlen?
vidIQ / andere Youtuber (die es von Netzwerken wissen) / eigene Erfahrung
Alle Angaben zu den letzten 28 Tagen:
6:17 sind 22%
6:36 und 23% bei Nicht-Abonnenten
2:27 und 9,4% bei Abonnenten
Ebenfalls zu den letzen 28 Tagen:
7:29 sind 23%
Abos: 8:18 sind 29%
Non Abos: 7:24 sind 23%
Bin momentan recht zufrieden ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!