Ich sehe nicht, dass ich über andere "abziehe".
Du hast andere Creator für ihre Haltung "andere abzumelken" kritisiert.
Ich schaue mir an, was auf dem Tisch liegt und finde, dass Dein eigenes Verhalten das Gewicht Deiner Meinung schmälert, weil ich bei Dir strukturell dasselbe finde wie bei denen, die Du kritisierst.
- Was wären Deiner Meinung nach Kriterien der Qualität, die in dieser Diskussion eine Rolle spielen? Was macht Deine Videos qualitativ so anders (besser?), dass sie... was eigentlich? Warum erwähnst Du diesen Aspekt? - Es mehr rechtfertigen, dass sie monetäres Feedback erhalten? - Ich will Dich damit nicht angreifen. Ich will nur das Argument verstehen, das Du bringst: Jeder andere mag auch dabei helfen! (Nochmal: Du hast auf die Qualität hingewiesen - was steckt hinter dem Gedanken, dass Du das tust?)
Und Du fühlst Dich angegriffen, weil ich nur Deinen Kanal und nicht auch Dich als Person betrachtet habe.
Deine angeführten Argumente lassen sich auch auf die anwenden, die Du kritisierst: Kennst Du die Person dahinter wirklich? Können die Leute dort nicht auch selbst entscheiden, ob sie donaten oder nicht?
Ich möchte nur sagen, dass ich es krass finde, wie manche Creator hier angeganegn werden.
Dreht man es um, ist hier das reinste Waterloo.