ich bin gerade fertig geworden mit House of Cards.
Und warte nun sehr gespannt auf die 5te Staffel.
ich hoffe die kommen langsam in Wallung was das betrifft. ![]()
-
-
im Moment Quantico
-
Ich schau jeden Dienstag The Flash auf Pro7 und nebenbei noch Akte X.
-
Da aktuell auf Netflix die 2. Staffel hinzugefügt wurde, habe ich jetzt Broadchurch angefangen zu schauen^^
Das stand schon lange auf meiner Liste, da David Tennant (ich bin ein großer Doctor Who Fan) mitspielt.
Habe bisher 6 der 8 Folgen von Staffel 1 gesehen und die Serie gefällt mir sehr gut. Es wird vor allem dadurch Spannung erzeugt, dass sich die verschiedenen Charaktere verdächtig machen, für den Tod des Jungen (um dessen Aufklärung geht es übrigens in der Serie) verantwortlich zu sein. Schmutzige Geheimnisse kommen ans Licht, Alibis werden erfunden, das volle Programm der Schattenseite des menschlichen Wesens wird präsentiert. Dadurch bleibt es für mich also spannend und unterhaltsam
-
Jetzt im Moment Bones

-
Derzeit sind meine Empfehlungen:
Orphan Black wenn man Mystery, Krimi und etwas Science-Fiction mag
We Bare Bears oder Gravity Falls wenn man dumme, lustige Cartoons (mit doch viel Niveau) mag
Orange Is The New Black wenn man Fan von Drama mit Comedy-Elementen ist
Fresh off the Boat und Web Therapy für Comedy FansAnsonsten schaue ich derzeit wieder einmal Avatar, Will & Grace, Ranma 1/2.
Und ganz neu sehe ich Spartacus, X Company und How to Get Away With Murder. -
Spartacus
Eine meiner Lieblingsserien. Wirklich sehr empfehlenswert!
-
Gotham
-
Falls Animes auch zählen, habe ich vor ein paar Tagen Fullmetal Alchemist: Brotherhood beendet.
-
Das ist aber auch eine geniale Serie! Vermutlich die beste, die gerade da draußen umhergeistert
vor allem Staffel 2 hat so extrem aufgedreht... der Wahnsinn. Hat für mich alles andere, was ich derzeit gucke einfach weggeblasen. (Wobei Staffel 1 mich schon sehr begeistert hat) -
Also ich schaue im Moment
Supernatural
Dragon Ball Super
und MR. RobotIch muss mir aber auch Under the Dome mal wieder anschauen. Die fand ich auch echt genial.
-
Habe grade die Neuen Staffeln von Vikins und The 100 geschaut nun überlege ich ob ich mit Game of Thrones anfange was meint ihr ?
-
Game of Thrones ist die Zeit (meines Erachtens) auf jeden Fall wert. Leider hab ich momentan ne Serien-Flaute.
Ich warte ja ungeduldig auf die nächsten Staffeln von GoT und Suits, die nächstes Jahr April rauskommen. -
Muss noch die letzte Staffel The Walking Dead fertig gucken.
Zuletzt geschaut habe ich die 1. Staffel Shannara Chronicles und die 6. Staffle der Sons of Anarchy -
Ich muss mir aber auch Under the Dome mal wieder anschauen. Die fand ich auch echt genial.
Die musste ich leider abbrechen, ging gar nicht. Soviel inhaltlich verschenktes Potenzial habe ich seit Revolution nicht mehr gesehen
Die Grundgeschichte ist hervorragend, aber m.E. einfach schlecht umgesetzt. Echt schade drum. -
Die musste ich leider abbrechen, ging gar nicht. Soviel inhaltlich verschenktes Potenzial habe ich seit Revolution nicht mehr gesehen
Die Grundgeschichte ist hervorragend, aber m.E. einfach schlecht umgesetzt. Echt schade drum.Hab auch nach der ersten Staffel aufgehört. Die Story wurde einfach zu schwach und zu angehoben. Am Anfang war sie echt richtig gut.
-
Bald kommen neue Walking Dead Folgen!!

Derzeit gucke ich Luke Cage, Blindspot & Alarm für Cobra 11.
Gestern hab ich eine AmazonPrime Serie namens "Forever" angefangen. Die erste Folge hat mir sehr zugesagt. Handelt von einem Gerichtsmediziner, der unsterblich ist und dadurch in allehand skuriler Situationen gerät.

-
Limitles
westerland
und Firefly -
ich habe angefangen mit Narcos!
Total geile Serie, keine Synchronsprecher daher muss man mitlesen, aber es lohnt sich -
Ich habe Travelers angefangen bzw. die 1. (bislang einzige) Staffel durch.
Gefällt mir bislang ganz gut.
Habe Westworld auch durch. Zum Ende hin fand ich es allerdings etwas weniger geil als am Anfang.Ansonsten ist es bei Big Bang Theory geblieben und die Wiederholungen von Dr. House und Two and a half Men kann man auch immer wieder schauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!