Man sollte den Startpost endlich mal anpassen. Mittlerweile kann man getrost sagen, solange du nicht monetarisierst, kannst du alles hochladen.
Ich will ja nicht sagen: Ich hoffe du wirst mal verklagt, allerdings... ups... das konnte ich jetzt nicht unterdrücken...
Bloß weil es etwas "ruhiger" darum geworden ist, in den letzten Jahren und manche Entwickler&Publisher sich offen zeigen, gibt es immer noch viele die dagegen sind.
Und selbst wenn sie es erlauben, gibt es immer noch Einschränkungen.
Ich bewundere deinen Mut, weil du dich ins eiskalte Wasser begibst. Aber du hast mit Sicherheit auch schon die Erfahrung gemacht "Vorsicht ist besser als Nachsicht".
Danke, eure Antworten haben mich schon mal richtig viel weiter gebracht. Ich habe nun jeden Publisher wo ich eine Adresse finden konnte angeschrieben und so lange erst einmal alles auf Eis gelegt und für die Öffentlichkeit unsichtbar gemacht.
Nun werde ich brav auf Antworten warten und die Sachen nur wieder öffentlich machen, wenn ich irgendeine Art von Antwort erhalte.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du auch eine Antwort erhältst.
Aber hast du dich denn schon selber mal erkundigt, z.B. Google-Suche? Manches findet man sofort heraus.
Man soll jetzt nicht "Deutsche Bild schreibt, dass es für Blizzard klar geht" vertrauen, aber viele haben es tatsächlich in ihren Rahmbedingungen.
Wenn wir bei dem Beispiel bleiben: https://www.blizzard.com/de-de…blizzard-videorichtlinien