Der Let's Play Vorschläge - Thread

  • Also ich könnte dir noch Case #8 empfehlen oder Raten mal zu spielen...
    Es ist ein Indie Game gehört zum Genre Horror ist aber leider sehr kurz da es mitten drin aufhört und ein Bildschrim erscheint... Fortsetzung folgt...


    Macht mir persönlich eigentlich auch viel Spaß... Wenn du mal rein schauen willst habe auf meinem Kanal ein Gameplay-Reihe gemacht....

  • Also ich könnte dir noch Case #8 empfehlen oder Raten mal zu spielen...Es ist ein Indie Game gehört zum Genre Horror ist aber leider sehr kurz da es mitten drin aufhört und ein Bildschrim erscheint... Fortsetzung folgt...


    Macht mir persönlich eigentlich auch viel Spaß... Wenn du mal rein schauen willst habe auf meinem Kanal ein Gameplay-Reihe gemacht....

    Case#8 ist aber auch echt ne Nummer...habs grade 5min durchgehalten bis ich ausmachen musste oO


    Kommt auf jeden Fall mit rein...samt Facecam.


    Danke für die Empfehlung

    :/
  • Heute ist das Spiel "Abzu" bei Steam raus gekommen. Ist vermutlich nicht für jeden was aber ich glaube das könnte dem einen oder anderen gefallen. Was ich weiß, ist es von einem Typen der bei "Journey" mitgearbeitet hat und jetzt eben sein eigenes Studio hat. Also wem Journey gefallen hat, der könnte an "Abzu" gefallen finden.
    Ich werde es auf jeden Fall auf meinem Kanal bringen und will trotzdem nicht so fies sein und euch die chance geben vor mir (und nach gefühlten 200 anderen) ein LP dazu raus zu bringen

    :D


    Erwähnt in der Gamestar Übersicht für August (sie sagen PS4 und XBox, ich hab es am PC auf Steam gekauft):
    Gamestar Video


    Lg
    Ach

  • Ist vllt schon ein wenig ausgelutscht, aber was haltet Ihr - im Hinblick auf den Release von resident Evil im Januar - von let's Plays alles Resident evil teile bisher? Bin da selber momentan dran und es fühlt sich gut an, der...''komplettheit'' meines channels alle Resi teile zu zocken

    ;)


    Viel Erfolg euch allen und schaut mal bei mir vorbei!

  • Ich suche ein Let's Play zu den Spiel Villagers und Heroes welches es auf Stream gibt.
    Kennt ihr vielleicht einen guten Let's Player der das Spiel gespielt hat, oder hat jemand zufällig Zeit mal ein paar Videos zu den Spiel zu drehen?

    :D
  • Da macht man für seine Zuschauer eine Twitter-Umfrage, weil man sich nicht zwischen Tomb Raider 1, Terranigma, Earthbound und Silent Hill 1 als nächstes Let's Play entscheiden kann, und dann sind die Stimmen genau zu 25% auf jedes der 4 Spiele gefallen. Welp.

  • Fal

    Falls du auf ruhige, kunstvolle Spiele stehst möchte ich dir The Last Guardian ans Herz legen. Ein echt schönes Spiel von den Machern von Shadow of Collossus. Leider ist es PS4 exclusive desswegen können es viele nicht spielen. Aber ein let's play kann man immer mal gucken und da wäre ich natürlich nicht böse wenn das bei mir wäre

    :D

    ;)
  • Was ich dir empfehlen kann:


    Geh auf Steam-Shop, clicke auf "Strategie" füge im Filter noch "Indie" hinzu und gehe auf Neuerscheinungen. Dann stöber einfach und vielleicht findest du was, vielleicht einen echten Geheimtipp :).

    Hab ich schon gemacht, allerdings find ich die Aussagekraft der Bewertungen bei den Neuerscheinungen recht dürftig, da man im ersten Moment (denk ich zumindest) tendenziell erstmal auf like klict und erst im späteren Verlauf merkt, ob das Spiel wirklich was taugt oder nicht... Daher dachte ich: Frag ich mal im Forum nach um mal ein bisschen Feedback von Leuten zu kriegen, die ihre Meinung auch begründen und nicht nur Schmuh schreiben, damit deren Review ganz oben steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!