Beiträge von ZockerKamel

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Vielen Dank

    :)


    Ich freue mich dass du mal rein guckst

    ;)


    Ja das stimmt, ich hab mit dem Aussehen meines YouTube Accounts noch nicht so viel zeit verbracht. Aber ich werde demnächst auch mit Gimp mein eigenesen Banner erstellen

    :)

    Hab leider momentan nicht so viel zeit und muss mich dann grade auchnoch neben dem aufnehmen mit thumbnails beschäftigen. Aber es kommt

    :)

    Fal

    Falls du auf ruhige, kunstvolle Spiele stehst möchte ich dir The Last Guardian ans Herz legen. Ein echt schönes Spiel von den Machern von Shadow of Collossus. Leider ist es PS4 exclusive desswegen können es viele nicht spielen. Aber ein let's play kann man immer mal gucken und da wäre ich natürlich nicht böse wenn das bei mir wäre

    :D

    ;)

    Uiuiui, Bioshock Infinite als ruhig bezeichnen ist auch mal eine neue Herangehensweise. Entweder ich bin blind oder ich finde keinen Kanallink von dir.

    Oder ich bin wie gesagt neu und wusste nicht dass und wie ich das machen kann

    Hey, Guten Morgen!


    Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass Du hier fündig werden wirst

    :)


    Und ich bin gespannt. Ich werde gerne bei Dir vorbei sehen

    ^^


    Dankeschön

    :)

    Ich freue mich

    ;)

    Haaaallo Amigos. Ich wollte mich nur mal vorstellen. Ich bin ganz neu hier (heute erst account gemacht).


    Und damit wollte ich auch gleich ein bisschen Werbung für meinen ebenfalls relativ neuen, aber dennoch enthusiastischen, YouTube-Channel machen

    :)

    Der Name ist ZockerKamel und es gibt verschiedene Spiele, von ruhigen Meisterwerken wie Bioshock Infinite und The Last Guardian bis actionreichem GTA Online.


    Ich freue mich auf die Zeit mit euch!

    :)

    https://www.youtube.com/channel/UCVTMPcFWB1lpXhy1bEjPGAg