Beiträge von Brotsnickers

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Also Spieluin wenn du Rollenspiele der alten Schule magst kann ich dir einiges empfehlen.


    Wenn ich von alter Schule rede, meine ich zum Beispiel Never Winter Nights oder Baldurs Gate, aber gehen wir mal davon aus das die diese Spiele etwas Träge erscheinen.
    Selbst dann, solltest du dir Planescape Torment und das noch relativ frische Pillars of Eternity anschauen
    (letzteres kannst du dir hier ja mal anschauen ;D: Hier und Hier )


    Diese beiden und vorallem das neuere Pillars of Eternity bieten eine wirklich interessante Story und sehr interessante Charaktere und ich kann nur hoffen das du einigermaßen gut English kannst dann wirst du feststellen dass das Voice Action bei Pillars of Eternity einfach nur erste Sahne ist, so gut sollt es in Spielen wie Skyrim sein dann wären solche Spiele perfekt. Also ok da gibt es nicht durchgehend Voice Acting immer nur so an den Kern stellen aber die reichen vollkommen aus um auch die Persönlichkeiten der verschieden Charaktere gut zur Geltung zu bringen.


    Ein weiteres altes Spiel meiner Kindheit ist Septerra Core, es hat vieles das mich persönlich mitgerissen hat und ich sage dazu nichts weiter schau einfach mal danch :D.


    Einer weiterer alter Klassiker ist Divine Divinity. Es spielt sich ein wenig wie Diablo aber in eine offenen und anspruchsvolleren Welt. Es gibt keine Sprachausgabe und man darf keine Grafikjunkie sein aber ich finde dennoch es sieht schön aus für sein alter und bietet wirklich eine Menge Spaß, die Charakter und Nebenquests sind auch interessant geahalten und bieten möglichkeiten für ungewöhnliche Lösungen. Das Spiel sieht zunächst nicht danach aus aber du hast dort ungeahnte Freiheiten :D. Es gab auch vor einer weile ein Reboot der heißt Divinity - Original Sinn, der spielt sich wirklich sehr anders und hat eine andere Story aber ist ebenfalls eine Empfehlung von mir.


    Also hau mal rein

    :D

    Hmm Schade eigentlich oO.


    Ich habe diesen Tread gesehen als alles anfing und mir gedacht "geil da habe ich bock drauf , da mach ich mit" xD.
    Aber da du ja erwähntest du legst Wert auf deine Qualität habe ich mich nicht gemeldet da ich erst noch
    auf mein neues [lexicon]Headset[/lexicon] gewartet habe. Ja ist ein [lexicon]Headset[/lexicon] und kein [lexicon]Mikro[/lexicon] aber der Sound ist echt Klasse dafür xP.


    Also da du ja sagtest du wirst mal wieder Voice Action anbieten dann merk dir gleich meinen Namen
    weil ich würde da schon sehr gerne dabei sein. Ich sehe das auch als Übung für mich selbst, in einer bestimmten
    Rolle ist es leichter dann bestimmte Stimmlagen und Emotionen zu sprechen und dadurch krieg ich vielleicht mal etwas
    Übung mein eigenes Commentary besser zu gestalten. Ich bin selber noch frisch mit meinen nichmal ganz
    2 Monaten.


    Daher bin ich in Zukunft sehr gerne dabei und lass dich nicht unterkriegen.

    Mein Name ist quasi ein Insider, einr klassiche Situationskomik unter Freunden die eigentlich nur in dem Moment witzig ist und nicht wenn man es nacherzählt, ich denke ihr wisst was ich meine.


    Jedenfalls habe ich den Begriff oder den Namen damals aus irgendeinem Grund so sehr gefeiert das ich mich in [lexicon]League of Legends[/lexicon] direkt so umbenannt habe. Quasi ein erfüllte Schnapps Idee ohne Schnapps.


    Aber im Grunde wars ein skuriller witziger Name der mir selbst entsprungen ist und somit auch was persönliches hat weshalb ich ihn auch für meinen Youtube Kanal verwende x3.

    Also meine Liste ist relativ überschaubar aber wirklich regelmässig schaue ich vorallem:


    PewDiePie , ja ich bin auch ein Bro dazu brauch man wohl nichts mehr sagen

    :D


    HandOfBlood, Let's Player,[lexicon]League of Legends[/lexicon] und anderes vorallem auch [lexicon]Gothic[/lexicon] zurzeit, wer ihn kennt weis wieso ich ihn schaue xD, der typ ist einfach erste Sahne und wird sicher noch um einiges größer werden als er jetzt ist.


    Unge, die weltreise ist schon interessant,


    LeFloid, is klar sind halt news für mich sonst würde ich garnix mitbekommen xD


    und ein kleinerer Youtuber der hauptsächlich videos übeR One Piece macht: Kagezume, falls ihr One Piece mögt ist der sicher was für euch,


    ansonsten bissle gronkh und andere die bei den genannten mit dran hängen , so ganz kleine youtuber schaue ich grad nicht aktiv oder, aber ihr könnte mir ruhig paar empfehlen die es wert sind :3

    Jo Mensch, hier kommen ja relativ häufig neue Leute dazu aber wie sagt man so schön Konkurrenz belebt das Geschäft :D.


    Also über mich, meine Name ist Christian ich bin 24 Jahre alt, Informatik Student und noch ziemlich neu auf YouTube.
    Ich zocke einfach gerne aber hatte lange Zeit jetzt kein so richtiges Hobby, auf meinem Profil entdeckt ihr da zwar so ein paar Einträge die ich immer mache aber diesen Hobbies die dort stehen gehe ich leider kaum noch nach und so habe ich YouTube für mich entdeckt.


    Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt Let's Plays zu machen und hab jetzt am 20. April erst angefangen aber ich will mich gleich voll reinknien und deswegen bin ich jetzt auch hier, ich hab schon genug Zeit vertrödelt ohne was zu tun an dem ich wirklich Spaß hatte. Ja mein Studium ist so ne zweischneidige Sache. Videos zu produzieren macht mir zurzeit wirklich Spaß und klar ich bin noch neu und entwickle mich noch aber so bissle versuche ich nen Kickstart hinzulegen ... der wohl voll gegen die Wand fährt glaube ich aber ist nicht schlimm ich habe Geduld xD.


    Ansonsten was soll ich noch sagen, ich bin ein freundlich, aufgeschlossen und vielschichtig, vorallem was meinen Humor angeht und keine Ahnung, ja, ich versuche diesen Humor auch in meine LP'S einzubauen aber ich muss noch warm werden denke ich. Mein Plan ist einfach mal viele verschiedene Sachen zu starten in der Hoffnung das eines ein wenig durchschlägt aber ich mach da nur worauf ich Bock habe, allerdings ist das eine ganze Menge ;).


    Keine Ahnung was ich noch über mich sagen soll, wer sich für meine Person interessiert (ja ne is klar :D) kann ja hier fragen ansonsten schaut doch einfach mal auf meinen Kanal, dann seht ihr ja was ich so treibe und wie ich so drauf bin.


    Ansonsten freu ich mich hier zu sein und dabei zu sein :).