Der Let's Play Vorschläge - Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • In diesem Thread könnt ihr Spiele vorschlagen, die jemand mal Let's Playen könnte.
    Wenn jemand sich vornimmt dies zu tun, so kann der sich hier ja melden.


    Beispiel:

    Zitat von Person A

    Pokémon Orange hätte echt ein LP verdient!

    Darauf folgt dann:

    Zitat von Person B

    Hey, das ist eine gute Idee. Werde mich sofort ransetzen!


    Viel Spaß beim Posten.

  • Ich würde ganz gerne mal ein tolles LP zu FFX-2 sehen. Habe das Spiel früher immer gerne gezockt, leider habe ich keine PS2 mehr, und ein PS2 Emulator funktioniert bei mir nicht :3


    Es gibt zwar schon ein LP davon. Leider total schlecht xD

  • Die alten Ultima-Spiele gehören mal auf Deutsch kommentiert!
    Genauso Eye of the Beholder.


    Würde ich selbst machen, wenn ich das Geld hätte, mir diese Perlen zu kaufen. Also wenn sie wer hat, bitte mal wieder rauskramen und spielen. Und dabei Aufnehmen! Ich wäre ein Publikum!

  • Ein LP-wunsch-thread in einem Forum in dem es wahrscheinlich die meisten dann einfach selbst LPen ist doch eigendlich vorprogrammiert nicht viele Posts zu bekommen, oder?
    Vielleicht wär er deutlich mehr besucht wenn er nicht im Spam, sondern in den Allgemeinen Diskussionen liegen würde?


    Jedenfalls würd ich zu gern ein Let's Play von .hack//LINK für PSP sehen allerdings wurde das Spiel nie übersetzt soweit ich weiß.

  • Jedenfalls würd ich zu gern ein Let's Play von .hack//LINK für PSP sehen allerdings wurde das Spiel nie übersetzt soweit ich weiß.


    Mit Glück liese sich ein Sprach-Patch im Internet finden, aber man müsste erstmal suchen

    ^^


    Und man bräuchte das Spiel ...


    Naja, ein LP zu Mad Tracks fände ich awesome :3
    Würd mich interessieren wie die Vollversion aussieht

    ^^
  • Ein LP zum Playstation/Pc-Spiel "Frontschweine" wäre mal geil.
    Bisher habe ich kein deutsches auf YT gefunden, welches bis zum Ende ging...

  • Ein LP zum Playstation/Pc-Spiel "Frontschweine" wäre mal geil.
    Bisher habe ich kein deutsches auf YT gefunden, welches bis zum Ende ging...

    Das muss ich irgwo noch im Keller rumfliegen haben (aus ner Screenfun damals :D)
    Wenn alles funzt setzt ich mich mal ran.

  • Wie wäre es mit Baldurs Gate 2? Würde ich echt gerne sehen, aber mir fehlt der Skill dazu

    >.<


    Hab einem Kumpel Bescheid gesagt, der schon die ganze Zeit ein passendes Spiel gesucht hat. Das ist definitiv was für den.

    :)


    Sobald er seinen ersten Part abgeschlossen hat, schreib ich dir eine Nachricht.

  • Also da gibts ein Spiel, welches auf dem Amiga heraus kam. Es nennt sich 'Crystal Dragon'. Leider war der Kopierschutz echt heftig, so daß man es nicht kopieren und eventuell auf einem Emulator spielen konnte. Davon würd ich gern mal ein LP sehen, schon da ich es in Orginal hatte, aber meinen Amiga nicht solange bis ich es durchgespielt hatte.


    Es gibt ja ein oder zwei LPs davon, aber leider nur in englisch.

    ;-(


    --

  • Also wie wärs denn mal mit nem LP zu Minecraft 8D
    Ne spaß beiseite.


    Würde gerne mal ein Sonic Adventure 2: Battle (für den GameCube) Let's Play sehen. Hab dieses Spiel geliebt, allerdings keinen GameCube/Wii mehr, womit ich es zocken könnte

    ):


    Oh und natürlich müsste da auch mind. 40mal der Chao-Garden vorkommen x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!