So hab mich für den 10. eingetragen, damit ich ein wenig Zeit für die Umsetzung habe. Und Nerd-Gedanken habe ich mal im Discord angeschrieben, bin mir nicht sicher ob sie das Forum noch verfolgt....
LPF Adventskalender 2020 - Planung
-
-
Naja 2.11 war sie da, daher suerp gut das du sie im Discord angeschireben hast

-
-
hätte momentan noch keine idee ich schau mal ob mir was gutes einfällt xD
-
-
-
Wie siehts hier bei euch Stammkneiplern aus @Seraphina-Hobbit Julien 9NinetySix6 RealLiVe GLaDOS ?
Hättet ihr nicht Bock was beizusteuern? Vor allem Julien auch, das wär so mega. Ein letztes einminütiges Video auf deinem sehr ruhig gewordenen Kanal? Ne kurze, knackige, weihnachtliche Schnitzelstory oder sowas, das wärs doch. xD
Nichts für ungut, ich bekomm's leider nicht unter. Ich hoffe trotzdem, dass ihr genug zusammenbekommt und dass dieses Jahr irgendwer mal ein Land nach strohi benennt.
-
würde diese Jahr gerne was machen, aber ich werds nicht hinbekommen. Bin schon froh wenn ich mal ne Stunde für mich habe. Sorry

-
16 leere Slots noch. Noch ist Platz.

-
Bin noch auf Ideensuche.
Falls mir irgendwas einfällt, mache ich gerne mit, wobei es mir lieber wäre, einen der letzten Tage zu nehmen.
-
würde diese Jahr gerne was machen, aber ich werds nicht hinbekommen. Bin schon froh wenn ich mal ne Stunde für mich habe. Sorry

Kein Problem, Goeppi. Danke für die Rückmeldung. =)
-
Bin noch auf Ideensuche.
Falls mir irgendwas einfällt, mache ich gerne mit, wobei es mir lieber wäre, einen der letzten Tage zu nehmen.
Dann trag dich ein, solange die letzten Tage noch verfügbar sind!
-
AdvocatusDei Hab ich bereits, ich habe mir den 23. unter den Nagel gerissen.
-
Nur am 22. zu sagen mir ist für den 23. doch nix eingefallen wär kacke.

-
Moritz heißt ja nicht K.....n
-
Nur am 22. zu sagen mir ist für den 23. doch nix eingefallen wär kacke.

Ich hab mittlerweile ne Idee.
Außerdem sage ich grundsätzlich nicht kurz vorher ab, das kann ich selbst nicht leiden, also keine Sorge. 😉
-
Vielen lieben Dank @LPMoritz, Drexel , @_MikuXC , sem , Tobey , Lichtkiffer und AdvocatusDei , dass ihr euch eingetragen habt

Wie Miku schon schreibt, es sind noch genügend Plätze übrig! Würde mich so freuen, wenn noch mehr Leute mitmachen. Bei Fragen, könnt ihr mich auch immer anschreiben.
Der Kalender kam die letzten Male ganz gut an und ich denke, dass es sich bestimmt einige Leute anschauen

Nur noch ne kleine Sache zu dem Videotitel, hätte es wie 2018 gemacht und dieses Format gewählt:
Eigener Titel | X. Tag | LPF-Adventskalender 2020
-
Und bitte dankt nicht mir für dieses Vorhaben. Wenn man Dank über hat, dann richtet man ihn weit besser an die Yuka. Schließlich ists sie, die sich dahinterklemmt und alles gibt, um in diesem Jahr noch nur irgendwie was auf die Beine zu stellen. =)
Ich mach dann auch gleich mal den Anfang. Also, danke Yukari! Danke dafür, dass du dir dem Ganzen hier doch noch angenommen hast, obwohl du erst jüngst aus eine Krankheit herausgekommen bist. Egal ob wir nun an wirklich jeden Tag der Vorweihnachtszeit ein Video für den Kalender zusammenbekommen oder eben nicht, ich bin mir sicher dass dieses Vorhaben mit all seinen Beiträgen wieder großartig und richtig schick wird. Freue mich auch sehr auf jeden einzelnen Beitrag dazu. =D
-
-
Eigener Titel | X. Tag | LPF-Adventskalender 2020
Sehr gut, das wäre meine nächste Frage gewesen. Du.. Du arbeitest doch nicht mit der NSA zusammen oder? Hehe
...
Das Video ist oben und wird am Zweiten Dezember veröffentlicht, Link der Playlist werde ich dann nachreichen wenn es soweit ist. Sie haben Post.Moritz heißt ja nicht K.....n
Gut für ihn das er nicht Kain heißt, Kain hat so arge Egoprobleme, der würde dich bestimmt auch für 'n Lollipop von der Klippe stoßen, warum nicht also auch jemanden der seinen Namen trägt?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!