Beiträge von Yukari

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Liebe LPFler,

    ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit zum Thema "Auswirkungen der Digitalisierung auf die Personalbeschaffung".

    Dazu habe ich eine Umfrage erstellt zum Thema Jobsuche.

    Ich würde mich total freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet! <3


    Die Umfrage dauert circa 5 Minuten. Die einzige Voraussetzung: Man hat schon einmal einen Job gesucht. Egal ob aktuell oder in der Vergangenheit!

    Hier der Link zur Umfrage


    Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag und bleibt gesund!:)

    Liebe Grüße

    Yuka/Yukii


    (Ich habe natürlich vorher gefragt, ob ich das Thema hier eröffnen darf)

    Dies ist eine Weiterführung des Threads "Der letzte Buchstabe." vom 29. Januar 2013.



    Lachs

    Dies ist eine Weiterführung des Threads "Warum würdet ihr den User über euch abonnieren?" vom 29. November 2011.



    Zitat von Dschungelflamme

    Aus langeweile zusammengereimt. Der Titel sagt schon alles. Der. der jetzt unter mir was hin schreibt, schreibt zum Beispiel: "Ich aboniere dich, weil du so jung bist" oder so. Aber JEDER der mitmacht, MUSS schreiben, dass er den User über sich wegen irgendetwas abonnieren würde. Es können auch Witz-Begründungen sein. Das mit dem abonnieren kann, aber muss dann nicht in die Tat umgesetzt werden

    ;-)


    (Geht übrigens um die YouTube-Channels, nicht ums LPF)


    Noch viel Spass beim Witze schreiben!


    Das Forenspiel wird mit dem letzten Beitrag des orginalen Threads weitergeführt:





    Zitat von Neko

    weil er komplett schwarze thumbnails anziehend findet

    Dies ist eine Weiterführung des Threads "Die Abozahl vom User unter euch" von 07. Mai 2013.


    Zitat von TarikZockt

    Hallo möchte mal ein kleines Forenspiel starten und zwar müsst ihr die Abozahl von der Person unter euch erraten

    :D


    Viel Spaß

    ;)



    Das Forenspiel wird mit dem letzten Beitrag des orginalen Threads weitergeführt:


    Zitat von DerDummbabbler

    No, 9790.


    5464

    Dies ist eine Weiterführung des Threads "Der User UNTER mir" vom 25. März 2012.


    Das Forenspiel wird mit dem letzten Beitrag des orginalen Threads weitergeführt:


    Zitat von EvilBloodyEyes

    Mehr oder weniger.

    :D


    Die Person unter mir isst am liebsten Chicken Nuggets.

    Dies ist eine Weiterführung des Threads "Bewerte den Let's Player über dir" vom 29. Mai 2010.



    Das Forenspiel wird mit dem letzten Beitrag des orginalen Threads weitergeführt:

    Zitat von LuckyBullsTV

    ja gibt nicht vie zu bewerten da nichts da is. Berwertung abgeschlossen
    bis neulich

    Dies ist eine Weiterführung des Threads "Bewerte die Stimme über dir" von 31. Mai 2012.



    Regeln: Bewerte die Stimme über dir auf einer Skala von 1-10 (10 ist die beste Bewertung).



    Das Forenspiel wird mit dem letzten Beitrag des orginalen Threads weitergeführt:




    Zitat von Neko

    9/10

    Dies ist eine Weiterführung des Threads "Bewerte den Avatar über dir" von 23. Februar 2013.



    Regeln: Bewerte den Avatar über dir auf einer Skala von 1-10 (10 ist die beste Bewertung).



    Das Forenspiel wird mit dem letzten Beitrag des orginalen Threads weitergeführt:


    Zitat von Neko

    9/10


    Hallo x3


    Sehr sehr gut!

    ^^


    Also nach einer langen Recherche muss ich mich entschuldigen xD Ihr habt keine Hänger mein 2. Bildschirm ist kaputt... ich meine nice so findet man das auch heraus... War dann irgendwie doch komisch, dass es andere Stellen waren wie beim ersten Mal... (oh man ich will keinen neuen Bildschirm kaufen müssen.. sad).


    Klar ist das Geschmackssache

    ^_^

    hab ja auch geschrieben: "mir persönlich". Find halt die Schrift und alles viel zu schwer zu erkennen. Vor allem auf dem Handy.

    Hey und ein ganz herzlichen Willkommen im LPF!


    Finde es schön Auto Battler Spieler hier zu sehen x3 Hab ganz viel Dota Auto Chess gespielt und jetzt TFT.


    Würde mich auch freuen, wenn ihr - wie @Parano.Oya schon geschrieben - in den Discord kommen würdet

    :D


    Hab mir jetzt Dank des Posts von @Soup? mal dieses monoton&unfähig angeschaut. Mega cool. Hier an der Stelle danke da dich Soup? x3


    Also kann total verstehen, dass ihr sowas ähnliches in eurem ersten Video gemacht habt.


    Hoffe, ich sehe noch viel von euch hier.


    Liebe Grüße
    Yuka/Yukii

    Ein Feedback von mir zum Tag des Feedbacks

    :D


    Erst einmal vorweg: Super Idee und ein wirklich aufwendiges Video.

    ^^


    Es ist schade, dass das Bild öfters mal hängen bleibt.

    :/


    Außerdem fände ich es schön, wenn Train92-YT näher mit seiner Facecam wäre wie MikuXC. Ist aber nur so ne ganz kleine Sache, die mir aufgefallen ist. Meine letzte negative Kritik gilt euren Thumbnails. Die gefallen mir persönlich optisch einfach nicht so.


    Die Audioqualität ist gut und Bild eigentlich auch, wenn nicht wie oben genanntes Problem auftauchen würde.
    Ihr beide habt eine gute LPer-Synergie. Das fällt einem gleich positiv auf.


    Insgesamt ein sehr schönes Projekt!
    Hab mich einfach dauert angesprochen gefühlt, da dein Taubi Yuki heißt xD


    Liebe Grüße
    Yuka/Yukii

    Hey Lek,


    Lek ist doch heutzutage ein schwieriger Name durch die Jugendsprache oder? (Lese immer Kek)


    Natürlich heiße ich dich auch herzlich Willkommen!

    ^^


    Falls du gerne Feedback möchtest, gibt es einen Feedback-Thread.


    Falls du gerne chattest und noch mehr Leute kennen lernen willst, kann ich dir auch den LPF-Discord empfehlen

    ^-^


    Liebe Grüße
    Yuka/Yukii

    @Darkdesert


    Also ansich hab ich nichts gegen einen Kaktus. Aber ich würde auch empfehlen einen neuen malen zu lassen. Gibt hier viele talentierte Leute im Forum.

    ^^


    Mir wurde von einigen LPer erzählt, dass sie viele Aufrufe über die Playlist haben. So wirklich Aufwand ist das ja nicht

    :)


    Du sollst dich ja nicht verstellen nur vielleicht ein bisl mehr aus dir rauskommen

    :D

    @Darkdesert


    Hallo und natürlich herzlich Willkommen im Forum! :3


    Gerne lasse ich dir ein Feedback da

    :)

    Nicht vergessen ein Feedback ist immer etwas subjektiv

    :D


    Erst einmal finde ich es sehr gut, dass deine Videos nicht zu lang sind (meistens unter 15 Minuten). Auch ist es schön, dass deine Thumbnails verschieden sind.

    :thumbup:


    Ich finde du könntest dich vielleicht für einen Avatar entscheiden auf deinem Kanal. Also du benutzt ja den kleinen Kaktus in deinen Videos und auf'n Kanal sind die beiden D's. Finde sowas ehrlich gesagt für's Branding wichtig.


    Zudem muss ich leider sagen, dass mir die Optik deines 'Intros' und deines 'Outros' nicht gefällt. Die Bilder ('Bewertung nicht vergessen' und 'Abonnieren') sind optisch leider einfach nicht ansprechend. Das animiert mich leider schon zum wegdrücken

    :/


    In deine Beschreibung würde ich noch den Link zur passende Playlist hinzufügen. Außerdem sind in deiner Kanalinfo ein paar Rechtschreibfehler.


    Die Video- und Audioqualität ist total in Ordnung.

    :D


    Mir würde ein schöner Kanaltrailer gefallen, welcher dann auf der Startseite ist. Einer der mich fesselt.


    Deiner Stimme fehlt mir ein bisschen mehr Energie und Emotionen.


    Das wären so meine Anmerkungen.

    ^^


    Ich hoffe, es hilft dir!


    Liebe Grüße,


    Yuka, Yukii, Yuna oder nenn mich einfach wie du magst

    :D

    Hat es, vielen Lieben Dank nochmal! Es freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast.


    Unglaublich gerne

    ^^


    @Kero LP Auch dir möchte ich ein kurzes Feedback aus der Zuschauersicht schreiben.


    @Eddiiii Hier auch ein kleines Feedback an dich!



    Ich hoffe, ich konnte euch irgendwie helfen.

    :)


    Liebe Grüße
    Yuka

    @TraubeMinzeGaming Ich würde dir gerne ein kurzes Feedbach geben. Ich hoffe, es hilft dir zumindestens ein bisschen. Da ich selber kein aktiver YouTuber bin, sondern nur selber als Zuschauer auf YT fungiere, kann ich dir nur ein Feedback aus dieser Sicht geben.

    :)


    Mir gefällt die Idee am Anfang des Videos eine kleine Szene aus dem Video zu zeigen, um die Leute zu ''catchen''. Mein Problem war jetzt, dass ich mit der gewählen Szene nichts anfangen konnte. In dem Moment sah ich einfach ein totes Huhn. Vielleicht wäre es besser ein etwas größeren Teil der Szene zu zeigen. So würde man sehen, dass das Huhn wegläuft und durch einen Gegner stirbt und du darauf erschrocken reagierst. Dann wäre für den Zuschauer nämlich die Frage, was machen die da? Warum laufen sie als Huhn durch die Gegend? Da ich die Challenge nicht kannte und auch nicht beim Stream dabei war, hätte mich das in dem Moment mehr in den Bann gezogen.


    Die Bild- und Tonqualität ist komplett in Ordnung.

    :)


    Schön ist auch, dass du aus einer Stunde wirklich nur 15 Minuten gemacht hast.

    :thumbup:

    Die Schnitte sind meines erachtens auch okay und auch schön, dass du am Ende ein paar Stellen beschleunigt hast, um mehr zeigen zu können ohne den Leuten zu lange Szenen bieten zu müssen. Die Erklärung am Anfang war auch wichtig.


    Das Video ist aus meiner Sicht ein gutes Community-Video, da du in diesem Video viele Szenen zeigst, indenen du mit deiner Community interagiert hast. Meiner Meinung nach ist es jedoch kein Video, um neue Zuschauer zu gewinnen (was vielleicht auch gar nicht die Absicht war).


    Ich hoffe, das kleine Feedback bringt dir ein bisschen was.


    Liebe Grüße
    Yuka

    @Higashi no Doitsu Ich bin jetzt wieder daheim und wollte dir jetzt noch was zu Bild und Ton schreiben

    :)




    Der Sound ist - für mich- von der Qualität her gut. Deine Stimme hat kein Rauschen drin oder sonstiges. Mir ist der Ingame-Sound einen kleines bisschen zu laut (Hatte ich ja, glaube ich, schon erwähnt), aber das lässt sich ja schnell beheben

    :)


    Das Bild ist okay. Bei Bewegung wird es etwas unscharf, vielleicht kann man das noch etwas verbessern, aber mach' dir nicht zu viel Stress

    :)

    LP's zu produzieren soll ja auch Spaß machen und nocht pure Arbeit sein.


    Ich hoffe, ich konnte dir nochmal etwas helfen.
    Liebe Grüße

    :)


    P.s. Gibt es einen Grund, dass du seit meinen Feedback kein Video mehr hochgeladen hast?

    :(