Zum Adventskalender geht es hier: LPF-Adventskalender 2020
Schon mal vorweg: Ja, ich weiß es ist ziemlich knapp vor dem 1.12, aber ich wollte mal schauen, ob sich vielleicht, trotz geringer Zeit, Leute finden, die bei einem LPF-Adventskalender teilnehmen würden. 😊
Wie schon bei sems 24 Minuten - LPF-Adventskalender 2018 : Jedes Video soll ca. 1 Minute gehen und der Inhalt ist jedem selbst überlassen, aber es sollte etwas weihnachtliches/winterliches sein.
Auch an den Adventstagen würde ich bei ca. 1 Minute bleiben.
Am besten wäre es, wenn die Videos schon 3 Tage vorher fertig wären und ihr sie als ungelistet hochladet und mir dann mal den Link schickt. Dann kann ich a) sehen, ob da auch ein Video kommt und b) rechtzeitig zur Playlist hinzufügen (Bei den ersten Videos machen wir das aus Zeitgründen irgendwie anders).
Eure Videos würdet ihr dann in einem extra Thread jeden Tag reinstellen (Find ich etwas übersichtlicher, als die z.B. hier noch zu veröffentlichen).
Damit mal ein Überblick geschaffen wird, ob überhaupt genug Leute Interesse hätten, habe ich hier mal eine Umfrage gemacht: https://doodle.com/poll/cpbkviukf82p2bvm#table
Dort kann sich jeder der mag für den Tag eintragen an dem er/sie ein Video machen möchte. (Man kann sich auch für mehr als einen Tag eintragen, wenn man gerne zwei Video machen möchte)
Edit:
Nur noch ne kleine Sache zu dem Videotitel, hätte es wie 2018 gemacht und dieses Format gewählt:
Eigener Titel | X. Tag | LPF-Adventskalender 2020
Eure
Yukarii