Kanalanalyse

  • Ich meinte die Junge Zuschauerschaft allgemein, die die DBHUSTLA ansprechen will. Nicht die deine Zielgruppe. :)

    War als Beispiel gedacht^^ Da sein Content ja für mein empfinden eher in eine ähnliche Richtung wie meiner geht^^ Aber wenn er meint das er junge Zuschauer haben will^^ Die gucken ja eig eher Fortnite und so was ^^



    Scheint wohl so oder es ist anzunehmen, dass YT nicht genug zahlen bei kleineren YTbern auszuzählen hat und daher sporadisch auswertet. Nehme ich mal stark an, hatte es damals ja genauso.

    Kann natürlich sein^^ Ist ja jetzt nach dem ich mehr wachse auch erst konkreter geworden^^ Wie gesagt war ja nur ein Beispiel ^^

  • Habedere liebe Leute, falls jemand Zeit und Lust hat mir Anregungen oder Tipps zu geben was ich zur Zeit verbessern könnte, wäre ich dankbar. Manchmal ist man ja für eigene "Fehlerchen" blind. Ich hab glaub ich vor über einem Jahr mal sowas angefragt und ein paar Dinge angepackt (thumbnails vor allem).


    ich weiß dass momentan ein Manko bei mir ist, dass ich mein Motto und damit auch Header umgestellt habe, der aber noch nicht als Hintergrund bei meinem Kanaltrailer für neue Leute mit drin ist.

    Ich bin auch umgestiegen von Ton in Audacity im Nachhinein bearbeiten zu direkt mit OBS-Filtern zu arbeiten. Ich höre da immer schlecht die qualitativen Unterschiede - passt der Ton oder wo könnte ich da noch ein paar Schrauben anziehen/lockern?


    Schonmal ein großes Dankeschön wenn sich jemand die Mühe macht und mir von außen Feedback gibt, ich weiß das zu schätzen ♥


    Der Kanal ist hiersedase:

    https://www.youtube.com/Podderich

  • Hey Freunde,

    ich möchte hier mal meinen Kanal vorstellen, dieser befasst sich mit dem Thema "Hard-Mode". Ich möchte die "meisten" Spiele versuchen auf schwer zu meistern. Ich liebe es Herausforderungen zu haben, ich brauche immer den gewissen Kick, damit mir eine Sache wirklich Spaß macht. Deswegen habe ich es mir eben zum Ziel gesetzt, dort ein bisschen Sachen zu meistern. Auf meinem Kanal werden alle Arten von Spielen gespielt ( Shooter, Jump n Run, Horror etc.)

    Wer auf sowas bock hat, kann ja gerne mal vorbei schauen. Ich versuche mir stehts recht viel Mühe zu geben. Dies betrifft nicht nur die Thumbnails, sondern auch die Videos, schaut sie euch gerne an. Gerne könnt ihr hier Analysieren was euch nicht so gefällt etc.

    Vielen Dank!


    Youtube Link:

    https://www.youtube.com/c/DrBrainDamage/

  • mmh Abozahl ausgeblendet ist immer suspekt für mich xD

    Du musst bei der Premiere-Funktion aufpassen. Vielen Leuten stört das feature, wenn man allzu oft gebrauch davon macht und deabonnieren. Bei Part 1 oder dem letzten Part eines LPs kann man es machen. Ist aber natürlich jeden selbst überlassen wie er seine Zuschauer vergrault. :P


    Thumbnails gefallen mir. Sehen sehr professionell aus, top ist auch die Mikro-Qualität.

  • mmh Abozahl ausgeblendet ist immer suspekt für mich xD

    Du musst bei der Premiere-Funktion aufpassen. Vielen Leuten stört das feature, wenn man allzu oft gebrauch davon macht und deabonnieren. Bei Part 1 oder dem letzten Part eines LPs kann man es machen. Ist aber natürlich jeden selbst überlassen wie er seine Zuschauer vergrault. :P


    Thumbnails gefallen mir. Sehen sehr professionell aus, top ist auch die Mikro-Qualität.

    Ich danke dir, für die netten Worte und deine ehrliche Meinung

    lg

  • Hallo,

    Dann möchte ich mich hier mal einreihen :)

    Ich versuche auf dem Kanal einen gesunden Mix aus Oldschool und Newschool zu machen, sowie spannende Genres zu bedienen wie:
    Horror/Action/Adventure sowie eine ordentliche Bandbreite an Retrogames zu liefern.
    Ich hatte mehrere Jahre Pause und bin jetzt wieder dabei alles zu aktivieren.

    Über eine ehrliche Meinung würde ich mich freuen.


    https://www.youtube.com/channel/UC7ZLF286Z6bnwmZN9anohMg

  • Hallo zusammen!


    Auch ich würde mich über etwas Feedback freuen. :)


    Ich erstelle seit Anfang Juni täglich Videos zu verschiedenen Aufbau-, und Strategiespielen sowie zu (Wirtschafts-)simulationen. Alle Videos lade ich in 4k und mit 60 FPS hoch.


    Es gibt sicherlich noch einiges, was ich verbessern kann - über einen kritischen Blick auf meinen Kanal würde ich mich daher sehr freuen! ^^


    https://www.youtube.com/channel/UC4MR1K7nIgfIufkdBJdxC4w

  • Deine Kanalseite ist leer trotz viele Projekte. Auf den ersten Blick erkenne ich so gar nicht, was du machst. Die "Upload"-Zeile reicht da bei weitem nicht. Die muss strotzen vor Content.

    Da müssen Playlists deines aktuellen Programms etc rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!