Beiträge von mammarosa

    Hallo zusammen :)


    Bevor es ins Business geht, einmal kurz zu meiner Person:


    Mein Name ist Patrick, bin 31 Jahre Alt und seit Kindestagen ein leidenschaftlicher Gamer von Spielen jeder Art.

    Seit ca. 3 Jahren betreibe ich einen YouTube Kanal auf dem ich Lets Plays und andere Arten von Videos zum Thema „Gaming“ hochlade.


    Während dieser Zeit, entwickelte sich das schneiden und editieren von Videos zu einer neuen Leidenschaft.


    Mit der Zeit habe ich dann angefangen einmal pro Woche, neben ungeschnittenen Lets Plays auch, ich sag mal stark editierte Gameplays und oder auch Infovideos zu erstellen.


    Einige davon packe ich mal ganz am Ende meines Beitrags zur Veranschaulichung.


    Da ich also weiß, wie aufwendig das editieren ist und eventuell nicht alle sich mit diesem Thema befassen können oder auch wollen, komme ich nun zum:


    Geschäftlichen

    ich biete mich als Cutter für Deine YouTube Videos an.

    Speziell im Gamingbereich für fast jede Art von Genre.

    Aber auch für andere Segmente bin ich offen beispielsweise im Social Media Bereich.


    Da ich, wie bereits erwähnt ein Langjähriger Zocker bin, kann ich gut abschätzen welche Inhalte im Gameplay, in der Post Production raus geschnitten oder enthalten bleiben müssen.


    Leistungen

    Ich bin wahrlich noch kein Profi in diesem Bereich, weshalb sich meine Leistungen eher im einfachen Segment halten.

    Dazu zählen:

    • Rohschnitt
      • Einfaches rausschneiden von längeren Pausen, Versprechern etc.
    • Einfache Übergänge
      • Einsatz von einfachen und unkomplizierten Transitions
    • Effekte und Untertitel
      • Auch hier bei Bedarf das hinzufügen von einfachen Effekten, Memes und Untertitel
    • Sound und Musik
      • Hinterlegen von Musik, sowie Sounddesign
        • ich nutze ausschließlich kostenfreie und lizenzfreie Musik und Sounds, welche keine Auswirkung auf die Urheberrechte haben


    Wie bereits erwähnt könnt ihr euch einen Einblick in meinem Editingstil verschaffen mit den Videos, welche ich ganz am Ende des Beitrags verlinkt habe.


    Preis

    Da ich wahrlich „noch“ kein Profi im Videoediting bin, sonder noch viel dazu lerne und viel Erfahrung in dem Bereich sammeln möchte, liegt der Hauptfokus für mich eher auf letzteres als auf den wirtschaftlichen Aspekt.

    Dementsprechend biete ich für unterschiedliche Footagelängen, folgende Richtpreise pro Finales Video an:


    Maximal 30 Minuten Roh-Footage

    15 €

    Maximal 60 Minuten Roh-Footage

    30 €


    Dies ist meines Erachtens ein fairer Preis eventuell auch für kleinere YouTuber, welche noch keinen „High-Level“ Standard erwarten und benötigen.


    Die Preise können natürlich verhandelt werden und variieren je nach Wünsche und Erwartungen an das Endprodukt des Kunden.


    Fazit und Kontakt

    Ich hoffe, dass ich mit meinem „Angebot“ bei einigen das Interesse geweckt habe seine Video von mir editieren zu lassen.


    Da ich den Aufwand dieses Vorhabens noch nicht wirklich abschätzen kann nehme ich erstmal keine „Langzeitpartnerschaft“ an sondern konzentriere mich pro Auftrag erstmal nur auf 1-3 Videos. Alles weitere ergibt sich dann mit der Zeit.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr vielleicht neu auf YouTube durchstarten möchtet, kann ich euch mit meiner Leistung hoffentlich weiterhelfen.


    Anfragen gerne über diese Plattform oder per E-Mail an:


    [email protected]


    Außerdem habe ich derweil auch ein Profil auf „Fiverr“


    https://www.fiverr.com/s/gVA37A?utm_source=CopyLink_Mobile


    Bevorzugen tu ich aber den Kontakt per

    E-Mail.


    Ich freue mich auf jede Anfrage!


    Zu guter letzt wie versprochen hier einmal vier meiner aufwendigeren Projekte:





    Hallo zusammen,


    Ich habe da mal eine Frage:

    Inzest nehme ich grade ein Newsvideo auf wo ich die Voiceaufnahmen nur in Audacity aufnehme.

    Leider ist bei mir die Option „mehrere Auswahl“ im Menü fürs Audio exportieren ausgegraut.

    Habt ihr eventuell eine Idee wie ich die Spuren in Audacity separat exportieren kann?


    Da würde mir in der VideoBearbeitung deutlich Einfacher fallen als eine Datei mit allen Aufnahmen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus 👌😁

    Ersteinmal muss ich sagen, dass dein Kanal sehr gut aufgebaut und Designed ist.

    Ich meine innerhalb von 1 Monat fast 400 Abonnenten ist schon ein gutes Ergebnis.

    Werde nicht zu ungeduldig. Es dauert halt doch einen Kanal und eine größere Community aufzubauen.


    Einfach weiter so machen.

    Habe ich etwas verpasst, oder bietet YouTube den Community Tab jetzt auch für Creator mit weniger als 500 Abonnenten an? Ich hab gerade mal 80 und mir wurde der heute freigeschalten, worüber ich zwar sehr happy bin aber mich frage ob das ein Fehler ist, den die vielleicht wieder rückgängig machen. Bei der Youtube Seite zum Community Tab steht ja eigentlich man braucht 500 Abonnenten ODER(!) die erweiterten Funktionen müssen aktiviert sein. Weiß da jemand was?

    Das würde mich auch interessieren.. habe das Feature auch bei ca. 230 Abos

    Baut mit mir zusammen die Shoppingmeile der Träume. Angefangen mit kleinen Lebensmittelgeschäften, bis hin zu riesigen Einkaufs-Galerien


    Spielname: Another Brick in the Mall

    Angefangen am: 18.07.22

    Fertiggestellt am: laufend

    Genre: Aufbau, Simulation, Strategie

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Entwirf, baue und verwalte ein riesiges Einkaufszentrum. Eröffne Läden, Supermärkte, Restaurants, Kinos, Bowlingbahnen und mehr. Finde und verwalte die besten Mitarbeiter für den Job und bring deine Kunden dazu, ihr ganzes Geld auszugeben!


    Video:

    1.Folge:

    [Externes Medium: https://youtu.be/mtiKwvKJy-g]


    ich wünsche euch viel Spaß und bin für Tipps, Tricks und Verbessrungvorschläge immer sehr dankbar :)

    Hello :)


    dann stelle ich meinen Kanal auch mal nach langer Zeit hier vor.


    Alle Horrorfans sollten aufjedenfall mal bei MIR reinschauen.

    3x wöchentlich lade ich ein Horrorspiel aus Itch.io hoch, welches ihr sogar kostenlos selber spielen könnt. Aber auch Spiele wie The Quarry oder Visage findet man auf meinem Kanal.

    Für die etwas ruhigeren Personen habe ich unter anderem Survivalspiele (aktuell Project Zomboid) und Aufbauspiele (aktuell Project Hospital) im Angebot.


    Schaut gerne rein :thumbup::)

    Manche Spiele lassen sich leider nicht mit der Quelle "Spielaufnahme" aufnehme. Was genau das Problem ist weiß ich leider nicht aber versuch mal über die normale "Fensteraufnahme" aufzunehmen. Das sollte klappen bis vielleicht jemand einen Grund dafür nennen kann, weshalb bei manchen Spielen ein Blackscreen aufgenommen wird bei der "Spielaufnahme". Würde mich auch interessieren :)

    Spielname: SIFU

    Angefangen am: 07.02.22

    Fertiggestellt am: Am laufen!


    Genre: Kampfspiel, Action-Adventure, Beat'em Up

    Plattform/System: PS5

    Story/Aufgabe im Spiel:

    SIFU erzählt die Geschichte eines jungen Kung-Fu-Schülers, der auf Rache sinnt und die Mörder seiner Familie jagt.

    In seinem Kampf allein gegen alle hat er keine Verbündete und seine Feinde sind zahllos.


    Ich wollte diesen Thread nochmal nutzen um auf meinem SIFU LP zu verweisen. Seit Release wage ich mich in dieses ungemien schwereund gnadenlose Kunf FU Action-Spiel.

    Auch wenn ich bereits viele Tode erleiden musste.. man will immer wieder von vorne Anfangen..


    Videos:

    1. Folge


    Zur Playlist:

    SIFU Playlist



    Viel Spaß :)