Beiträge von mammarosa

    Habe ich etwas verpasst, oder bietet YouTube den Community Tab jetzt auch für Creator mit weniger als 500 Abonnenten an? Ich hab gerade mal 80 und mir wurde der heute freigeschalten, worüber ich zwar sehr happy bin aber mich frage ob das ein Fehler ist, den die vielleicht wieder rückgängig machen. Bei der Youtube Seite zum Community Tab steht ja eigentlich man braucht 500 Abonnenten ODER(!) die erweiterten Funktionen müssen aktiviert sein. Weiß da jemand was?

    Das würde mich auch interessieren.. habe das Feature auch bei ca. 230 Abos

    Baut mit mir zusammen die Shoppingmeile der Träume. Angefangen mit kleinen Lebensmittelgeschäften, bis hin zu riesigen Einkaufs-Galerien


    Spielname: Another Brick in the Mall

    Angefangen am: 18.07.22

    Fertiggestellt am: laufend

    Genre: Aufbau, Simulation, Strategie

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Entwirf, baue und verwalte ein riesiges Einkaufszentrum. Eröffne Läden, Supermärkte, Restaurants, Kinos, Bowlingbahnen und mehr. Finde und verwalte die besten Mitarbeiter für den Job und bring deine Kunden dazu, ihr ganzes Geld auszugeben!


    Video:

    1.Folge:

    [Externes Medium: https://youtu.be/mtiKwvKJy-g]


    ich wünsche euch viel Spaß und bin für Tipps, Tricks und Verbessrungvorschläge immer sehr dankbar :)

    Hello :)


    dann stelle ich meinen Kanal auch mal nach langer Zeit hier vor.


    Alle Horrorfans sollten aufjedenfall mal bei MIR reinschauen.

    3x wöchentlich lade ich ein Horrorspiel aus Itch.io hoch, welches ihr sogar kostenlos selber spielen könnt. Aber auch Spiele wie The Quarry oder Visage findet man auf meinem Kanal.

    Für die etwas ruhigeren Personen habe ich unter anderem Survivalspiele (aktuell Project Zomboid) und Aufbauspiele (aktuell Project Hospital) im Angebot.


    Schaut gerne rein :thumbup::)

    Manche Spiele lassen sich leider nicht mit der Quelle "Spielaufnahme" aufnehme. Was genau das Problem ist weiß ich leider nicht aber versuch mal über die normale "Fensteraufnahme" aufzunehmen. Das sollte klappen bis vielleicht jemand einen Grund dafür nennen kann, weshalb bei manchen Spielen ein Blackscreen aufgenommen wird bei der "Spielaufnahme". Würde mich auch interessieren :)

    Spielname: SIFU

    Angefangen am: 07.02.22

    Fertiggestellt am: Am laufen!


    Genre: Kampfspiel, Action-Adventure, Beat'em Up

    Plattform/System: PS5

    Story/Aufgabe im Spiel:

    SIFU erzählt die Geschichte eines jungen Kung-Fu-Schülers, der auf Rache sinnt und die Mörder seiner Familie jagt.

    In seinem Kampf allein gegen alle hat er keine Verbündete und seine Feinde sind zahllos.


    Ich wollte diesen Thread nochmal nutzen um auf meinem SIFU LP zu verweisen. Seit Release wage ich mich in dieses ungemien schwereund gnadenlose Kunf FU Action-Spiel.

    Auch wenn ich bereits viele Tode erleiden musste.. man will immer wieder von vorne Anfangen..


    Videos:

    1. Folge


    Zur Playlist:

    SIFU Playlist



    Viel Spaß :)

    zu OBS wurde ja schon genug gesagt und ist, wie ich auch denke schon das beste derzeit.


    Zum Schnittprogramm kann ich aktuell DaVinci Resolve empfehlen. 1. Es ist kostenlos und 2. man hat dort trotzdem unendlich Möglichkeiten sein Video nach eigener Vorstellung zu bearbeiten.

    Es wirk auf den ersten Blick erschlagen. Aber es lohnt sich meiner Meinung nach dieses Programm zu "lernen".


    Ansonsten kann ich dir als Einsteiger, wie auch oben bereits erwähnt, Shotcut empfehlen. Da kannst du auch alles nötige easy und selbsterklärend durchführen.
    (Hab ich auch zum Einstieg genutzt). Wechseln kannst du ja immer noch ;)


    Wichtig ist aber einfach anzufangen und vorallem Fehler zu machen und diese immer wieder nachzubearbeiten, bis man es raus hat ;)