Beiträge von Billytendo

    Hey ja ich möchte ja auch meine eigenes ding machen, da ich ja plane das meine contents ja nur um pokemon gehen wird möchte ich ja auch entsprechend pokemon banner logo haben und was ogndz für banner hat, er hat auch bei viele pokemon youtuber abgeguckt (nur einziger unterschied ist bei ihn er hat sich selbst als pokemon trainer darstellen lassen mit einer pokemon starter) und meine ziel ist ebenfalls ich möchte mich als pokemon trainer darstellen in banner nur das ich eine bösewicht sein möchte und so eine finstere organisation angehören möchte mit legi wie Yveltall und mit 2 starter Pokémon (ja mit Thumbnail hast du vllt recht es ist teilweise wie bei ogdnz aber Videoinhalt definitiv nicht weil es gibt's viele youtuber die auch geheimgeschenk Videoinhalt machen)



    Da meine alter Banner Logo ja nicht mit meiner Pokemon contents passt würde Zuschauer dank denken häää warum hat er in seiner Banner Mario bzw zelda drauf aber kein einziges zelda und Mario spiel mach? Deshalb muss eine passendes Banner her für Pokemon contents



    Und was genau findest du nicht übel?



    PS: das banner wird nicht gleiches hinaus kommen es wird eine andere richtung gehen also mich als böse pokemon trainer mit meiner pokemon und legi und meine banner wird sehr düster sein

    Das Klauen war primär auf Deine ersten beiden Videos bezogen. Aber indem man jemand anderen kopiert, kommt man nicht weit, das Original wird immer mehr Views haben als die Kopie weil er schon die Leute hat, die sich für Typen wie ihn interessieren.


    Aber auch Dein Banner willst Du wie er haben anstatt Dir was eigenes auszudenken. Ja wow Du willst mehr Pokemons drauf, aber vom Style wie seiner. Ultra kreativ, mega Eigenleistung.

    Nochmal für dich ich kenne zig pokemon youtuber die auch pokemon banner haben mit eigen erstelltes Charakter und pokemon wie ogdnz nur in eigenes richtung zum beispiel ogndz hat als sich selbst in anime Figur mit scorbunny und ich dagegen möchte ich meine eigenes ich aus meiner erstelltes pokemon karmesin und Purpur spiel mit einer leggi + 2 starter (das hat ogndz nicht mal)😉😉😉



    Meiner sollte gegensatz zur ihm mehr düster wirken, also kann das unmöglich als Kopiert gezählt werden da man ja nach eigenes Vorstellungen eine banner haben möchte und nicht 1 zu 1 wie er🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️



    Viele pokemon youtuber haben gleiches anime als sich selbst und mit deren pokemon banner wie OGDNZ nur in eigenes Richtungen und nicht 1 zu 1 kopiert!!

    Erstens ich klaue nichts weil OGDNZ nicht der einziger youtuber ist der eine eigenes pokemon banner Logo hat als eigenes ich selbst als anime Charakter (kenne auch andere youtuber die solches banner haben) aber nicht gleiches wie OGDNZ wo der banner 1 zu 1 aussieht (er hat nur scorbunny als einziger pokemon) bei mir sieht aber ganz anders aus ich möchte eine banner haben wo ich mich selbst als anime Figur darstellen möchte (so ähnliches Spieler Charakter aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur von mir) nur einziger unterschied ist ich möchte als Bösewicht dargestellt werden mit roben Kleidung und im Hintergrund Yveltall und neben mir 2 starter Pokémon SHINY LIBERLO und SHINY QUAJUTSU also da ist nichts geklaut von ihn den immerhin eigenes Stil in andere richtung 😉😉😉



    PS: Da meine contents nur um pokemon geht muss ich ja auch entsprechender Banner haben weil wenn nicht wären Zuschauer ja bei aktueller banner verwirrt warum da Mario etc drauf sind wenn keine Mario etc Videos veröffentlicht werden und nur pokemon?

    Hallo alle zusammen und guten abend:)


    Ich bin auf der suche nach jemandem der mir eine professionelles YT Banner Logo macht in Pokémon style aber am besten ich möchte folgendes im banner haben (da ab jetzt meisten contents um Pokémon gehen wird)


    ich möchte meine Spieler Charakter aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur drauf haben (halt in anime style und andere erscheinungsbild wie z.b anders gekleidet und bisschen düster aussehend) und als Pokémon möchte ich folgendes drauf haben um als mächtiger Bösewicht Pokémon darstellen zu lassen: Im Hintergrund den legendären Pokémon aus Pokémon Y (Yveltall) und noch 2 starter Pokémon Shiny Greninja und Shiny Hopplo (Ich möchte so einer boss der mächtiger böse Organisation angehören) und banner soll bisschen düster also dark wirken und es soll meine Profil blaues Bild B gut anpassen (ich zeige euch meine Profilbild der entsprechenden angepasst werden sollte) und neben also in rechten Seite sollte Meine Social Medias als Text drauf stehen wo ich auch meine social medias verlinken werde


    https://youtube.com/@Biillytendo



    PS: ich möchte auch so eine anime gestylte Banner wie der Youtuber OGDNZ haben (nur in meiner eigener Stil wie ich oben beschrieben habe)



    Ich würde mich sehr freuen wenn wer mir welches macht weil meine Banner sollte ja auch entsprechend zur meiner Pokemon contents anpassen und Banner soll sowohl für PC Version und auch für Android angepasst werden sollte



    Danke im voraus :):):)

    Das packst du eZ ^^:thumbup:


    OT:

    Weiß auch nicht so genau. Vermutlich die Hoffnung auf nette Kommentare :S

    Ach klar! Ich will irgendwann mal ein eigenes Kuscheltier mit meinem Wölfchen haben! Das wäre toll!

    Vielen dank das hoffe ich weil ich gebe echt mühe mit video Qualität und video bearbeitung und mache so gut wie es geht auf 4K HD. Ich muss ja nicht unbedingt eine youtuber sein der meisten Abonnenten in deutschland hat aber wenigstens 300.000-500.000 Abonnenten muss in naher Zukunft irgendwie möglich sein (muss nicht sofort sein kann auch gerne nach 5-8 Jahren sein) ich habe auch zurzeit neue eigenes Discord Community aber trotzdem weiß ich nicht wie ich in Youtube so einstellen kann das leute auf meine Kanal aufmerksam machen kann (also google ads kann ich leider nicht leisten weil es kostet geld und habe keine geld) möchte wenigstens eigenes großes Community aufbauen und auch mal geld verdienen)



    PS: ich wünsche mir jeden Menge Abonnenten weil umso mehr desto besser für meine jedes veröffentlichten Videos möchte nämlich auch Kommentaren und viele likes sehen

    Ich hatte vor 2 Jahren mit Youtube angefangen und danach direkt Motivation verloren weil meine Ziel war einer der große Youtuber zu werden mit beachtliches Abonnenten Zahlen, hatte damals täglich 2 Videos rausgehauen mit verschiedenen anime contents von Pokemon bis Persona, one piece, Naruto etc. Hatte vor 2 Jahren aus folgendes Gründen aufgehört


    - Keine Motivation


    - Seit 1 Jahr immer noch gleiches abozahlen geblieben (damals noch vor 2 Jahren (150 abonnenten) obwohl ich meine ganze Videos auf öffentlich gestellt habe das auch ganz Deutschland mitbekommt etc


    - Internet Upload Geschwindigkeit war zu schwach (hat immer paar Tagen gedauert hochzuladen weil video datei über 20GB war deshalb fing ich lieber mit 10 minuten Videos aufzunehmen hat nach paar stunden gedauert zu veröffentlichen)


    - Video Bearbeitung war echt zeitaufwendig


    - Meine Ziel war einer der große Youtuber zu werden und hatte Domi als meine Inspiration genommen)



    Jetzt bin ich nach 2 Jahren zurück in Youtube branche und mache hauptsächlich nur Pokemon contents und laut YouTube in deutschland ist das unter Youtuber beliebt, deshalb gehe ich mal auch dieses weg und auch großes Abonnenten Zahlen zu gewinnen (wenigstens ist mein Ziel innerhalb 1 Jahre maximal bis 25.000 Abonnenten zu erreichen)



    PS: möchte aufjedenfall einer der Top Youtuber in Deutschland werden aber trotzdem habe ich innerhalb fast 2 Wochen zu wenige Abonnenten und ich erreiche irgendwie nicht an neuer Zuschauer obwohl ich das alles auf öffentlich erstellt habe🙄🙄🙄



    Ich weiß ich sollte täglich contents liefern aber aufgrund der Upload Geschwindigkeit von Videos hochladen ist zu schwach und dauert immer zu lange bis Veröffentlichung...

    Also ob der Stecker in der richtige Platz ist wie sonst immer und anscheinend ja, also in Aux stecker und dann mal nachgeschaut und in audio einstellung am PC und da steht auch stecker ordentlich und einwandfrei usw und noch an monitor geschaut also hinten ebenfalls richtig:/


    Liegt es vllt an veraltetes Treiber von der audio?



    Habe mir letztens Soundbar geholt als plugin auch mit dem funktioniert irgendwie nix obwohl PC komplett formatiert wurde

    • Guten Abend bin nach langer Zeit wieder mal da:)


      Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe großes Problem wenn es um meine audio boxen geht: hier der geschichte



      Vor 2 Monaten hat es noch sonst immer seit 3-5 Jahren prima geklappt (PC neu seit 3-5 Jahren)


      und habe 1 Monate lang mit Computer pausiert da ich ja für eine weile unterwegs war, nun kehre ich nach hause zurück und hatte mich sehr gefreut wieder ans PC ranzugehen um meine projekte weiter zu machen, nun ich ging mal spontan ins youtube rein um paar tutorial Videos anzuschauen, aber leider höre ich kein einziges ton mehr, deswegen habe ich alles am Computer versucht dieses Problem zu lösen den ich kannte, keins der Möglichkeiten haben mir geholfen und hat leider nichts funktioniert, dann dachte ich mir, ok dann müsste der Audio boxen ja deffekt haben, deshalb mal in Amazon neues bestellt und diesmal so eine soundbar in neu eins wo man einfacher ins schreibtisch platzieren kann, den habe ich auch angeschlossen den neuen, auch da hat es irgendwie nicht funktioniert obwohl es hier diesmal um plugin soundbar handelt, dann dachte ich mir ok dann Formatiere ich eben meine Computer komplett auch wegen Virus etc und habe es formatiert und alles neu eingerichtet und auch da funktioniert weiterhin keine audio also Lautstärke, nach formatieren habe ich meine alten boxen und den neuen soundbar probiert/getestet also beides trotzdem geht Lautstärke nicht, irgendwie komisch, kann mir jemanden helfen woran vllt liegen kann? Übrigens habe Windows 10 home Edition und habe auch mit Windows 10 home Edition neu installiert.

    Guten Abend bin nach langer Zeit wieder mal da:)


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe großes Problem wenn es um meine audio boxen geht: hier der geschichte



    Vor 2 Monaten hat es noch sonst immer seit 3-5 Jahren prima geklappt (PC neu seit 3-5 Jahren)


    und habe 1 Monate lang mit Computer pausiert da ich ja für eine weile unterwegs war, nun kehre ich nach hause zurück und hatte mich sehr gefreut wieder ans PC ranzugehen um meine projekte weiter zu machen, nun ich ging mal spontan ins youtube rein um paar tutorial Videos anzuschauen, aber leider höre ich kein einziges ton mehr, deswegen habe ich alles am Computer versucht dieses Problem zu lösen den ich kannte, keins der Möglichkeiten haben mir geholfen und hat leider nichts funktioniert, dann dachte ich mir, ok dann müsste der Audio boxen ja deffekt haben, deshalb mal in Amazon neues bestellt und diesmal so eine soundbar in neu eins wo man einfacher ins schreibtisch platzieren kann, den habe ich auch angeschlossen den neuen, auch da hat es irgendwie nicht funktioniert obwohl es hier diesmal um plugin soundbar handelt, dann dachte ich mir ok dann Formatiere ich eben meine Computer komplett auch wegen Virus etc und habe es formatiert und alles neu eingerichtet und auch da funktioniert weiterhin keine audio also Lautstärke, nach formatieren habe ich meine alten boxen und den neuen soundbar probiert/getestet also beides trotzdem geht Lautstärke nicht, irgendwie komisch, kann mir jemanden helfen woran vllt liegen kann? Übrigens habe Windows 10 home Edition und habe auch mit Windows 10 home Edition drauf installiert..

    Pokémon Ranger wäre echt Cool auf der Switch.... Pokémon Mystery DX als Remaster von Team Blau/Rot gibt es ja schon ;D

    Ja Pokemon Mystery als Remake auf Switch gibt es schon stimmts, nur ich hätte gerne eine komplett neues Abenteuer von Pokémon Mystery Dungeons von Gen5 bis Gen8, und da bis jetzt langer zeit keine neue Pokémon Ranger teil gibts ist es eigentlich an der zeit für neuen Ranger teil den ich habe mir immer neuen teil gewünscht und warte immer noch darauf das es endlich rauskommt...