Weihnachtszeit für Let's Player

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Ganz entspannt mit der Familie, Let's Play gucken und selbst spielen und aufnehmen. Ich habe die Befürchtung, dass nach der Aufstockung auf 18 TB der Speicherplatz für die Aufnahmen wieder nicht reichen wird, wenn die freien Tage anstehen

    :/

    Im Zweifelsfall gucke ich dann einfach mehr andere Let's Plays

    ^^
  • Weihnachten bedeutet mir nichts. Und ne richtige Familie hab ich ebenfalls nicht. Also verbringe ich Weihnachten einfach allein, wie jedes Jahr, und werde meine Freizeit stressfrei mit Aufnehmen,Netflix und einfach entspannen verbringen.

    :)
  • Am 24. erstmal Arbeiten und dann zu Mutter und Schwester tigern. Bei uns wird Weihnachten nicht gefeiert, aber gibt immer besonderes Essen und einfach ne gemütliche Zeit mit der Family.
    Ich werde da nichts spielen oder aufnehmen. Ich schieß einfach bisschen was auf YouTube was schon in der Pipeline steckt dann

    ^^


    Euch allen ne frohe Zeit, bei mir wirds in der Arbeit besonders stressig. Die Leute glauben alle, die kriegen nix zu fressen zu Weihnachten xD

  • Mit der Liebsten, möglichst wenig Internet und kein Weihnachtsgedöhns, weil das suckt! Lieber Kuscheln, gut Essen & Trinken (ich koche) -> vorher alle Vorräte übertrieben aufgestockt. Auch der Offline-Rest der Welt muss draussen bleiben. Wirklicher Urlaub vom Alltagsleben. Das wird schön!

  • Jetzt, wo du's anreißt. Ich habe aktuell nur 477 Videos auf Halde

    :|

    Naja, heute stehen mindestens 5 Stunde Aufnahme an. Ein Glück

    ^^


    Ganz bescheidene Nachfrage: Wie funktioniert da noch Kundenorientiertheit, also, daß man auf Kommentare der Community eingeht? Ich finde, das funktioniert schon bei 2 Wochen Vorproduktion nur noch eingeschränkt

    ;)
  • stress stress und noch mehr stress aber aber bald ist es ja rum nur noch ein paar wochen aushalten bis weihnachten! :3
    (und hoffentlich bringen die ganzen verlobungsringe nur positive antworten xDDD)



    und was sehe ich denn da, will da jemand in einem "weihnachts" thread jemand anderen,
    wegen seiner vor produktion für urlaub ansticheln?

  • Einen frohen Nikolaus allen.


    Bei mir wirds "hoffentlich" entspannt. Heiligabend mit den Geschwistern bei den Ellies, danach dann chillen bis hinter Silvester und eventuell einige Games wieder etwas ausgiebiger spielen.


    Warum gab's eigentlich dieses Jahr keinen LPF Adventskalender?

    Ich hätte ihn gern organisiert, leider fehlte mir dazu die Zeit und ich schätze Sem ging es dabei recht ähnlich. Allerdings ist es für ein gemeinsames LPF-Weihnachtsprojekt in diesem Jahr noch nicht zu spät, für Heiligabend oder für die darauf folgenden Weihnachtsfeiertage lässt sich auf die Schnelle sicher noch was organisieren, es muss nur jemand anpacken.

    :)
  • Ganz bescheidene Nachfrage: Wie funktioniert da noch Kundenorientiertheit, also, daß man auf Kommentare der Community eingeht? Ich finde, das funktioniert schon bei 2 Wochen Vorproduktion nur noch eingeschränkt

    Kommentare werden im Kommentarbereich beantwortet. Wenn's irgendwelche Tipps oder besondere Hinweise sind, nach denen ich vielleicht auch gefragt habe, werden die einfach bei der nächsten Aufnahme angesprochen. Von den knapp 500 Folgen sind alleine über 350 Folgen Rainbow Six Siege und das sind einzelne Mehrspielerrunden. Da kann man sehr schön guten Gewissens vorproduzieren. Besonders lustig wird es, wenn die Halloween-Event-Folgen im April 2020 erscheinen

    :D


    und was sehe ich denn da, will da jemand in einem "weihnachts" thread jemand anderen,
    wegen seiner vor produktion für urlaub ansticheln?

    Haha, nicht ganz

    :D

    Wenn Urlaub ist, wird richtig viel gespielt. Das davor ist nur ... warmspielen für den Urlaub.

  • Besonders lustig wird es, wenn die Halloween-Event-Folgen im April 2020 erscheinen

    Bei dem Fall, würde ich solche events vorziehen in der veröffentlichung.

    ^^


    Ich verbringen die Festtage wie immer und wohl auch wie der Großteil mit der Familie. Ab den 20. bis Neujahr kommt nichts auf meinem Kanal.

    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!