Produzent oder Zuschauer?

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Ich bin beides. Aktuell schaue ich lieber Let's Plays als Streams, da ich da auch gut Projekte von Anfang bis Ende schauen kann. Seit ich selbst Videos mache, suche ich auch gezielt nach eher kleinen Let's Playern, wobei es nicht immer einfach ist, wen zu finden der/die mich anspricht. Da bin ich doch sehr wählerisch.

  • Ich bin beides


    Ich Let´s Playe aktuell nur und erstelle derzeit keine Livestreams, aber soll in zukunft kommen.


    Zuschauen tuh ich auch sehr gern, ausschließlich nur Let´s Plays und nur kleinere Kanäle.

  • Ich habe lange mit mir gerungen, am Ende dann aber doch beides angeklickt.


    Produzent- und Konsumentenseite gehen nur stark auseinander. ich selbst mache zu 99 Prozent Let's Play, aber als Konsument verfolge ich kein einziges LP, schaue höchstens hier und da mal rein, wenn ich neugierig auf ein Spiel bin (oder geniale Baumeister bei Cities Skylines und Planet Coaster bewundern).
    Ansonsten nutze ich YT für alles mögliche, vorwiegend aber Musik. Meist über die Suche, bei ein paar Kanälen schau ich auch regelmäßiger mal vorbei. Aber ich bin weniger der typische Personenhype-Konsument.

  • Gerade in den letzten Monaten bin ich vor allem Produzent. Mir fehlt schlicht die Zeit, mir die Videos anderer anzuschauen, auch wenn ich gerne würde

    :)


    Ich würd auch gerne mehr schauen, aber mehr als max 1 Folge pro Tag sit gerade irgendwie nicht drin. Und auch eigentlich nur Youtube, Livestream ist nicht meins.

  • Sooo also es gibt Youtuber die ich Verfolge...... zum einen die Kollegen mit denen ich TTT zocke

    ^^

    und zum anderen YTber wie Sev,Corrupted,Markiplier und Gronkh,Pan und Co. schaue ich immer noch sehr gerne. Aber überwiegend Produziere ich Videos. Momentan wäre das Borderlands,Resident Evil 2 Remake mit Facecam [Windeln gibts nicht in meiner Größe also Pech gehabt D:] und TTT und so kleinere Games zwischen durch :D.

  • Mehr Produzent als Konsument.
    Mir fehlt leider die Zeit mehr zu gucken. Schaue aber eher Videos zu allem Möglichen, was mich gerade interessiert, oder Tutorials ect. als LP. Streams schaue ich wenig und wenn doch, dann nicht allzu lange.

  • Ich bin nur auf YouTube unterwegs. Ich mache und gucke dort überwiegend Let's Plays. Das Gucken muss zwar den Kürzeren ziehen, weil das Spielen einfach noch etwas mehr Spaß macht, aber ich nehme mir gerne die Zeit, um mir auch Let's Plays zu Gemüte zu führen. Ich schaue auch einfach zu gerne zu, weswegen das nicht zu kurz kommen darf

    ^^
  • Ich bin auch eher Produzent als Konsument. Wie vielen anderen hier, fehlt mir die Zeit, um neben der Produktion und dem Familienleben noch ordentlich LPs zu schauen, daher schaue ich nur sporadisch hier und da in Videos rein - meistens zu Spielen, die mich interessieren und weniger wegen der Leute an sich. Kann aber daran liegen, dass man ein wenig mehr schauen muss, um wirklich "seinen" LPer zu finden.


    Auf Twitch bin ich weder als Produzent noch als Konsument unterwegs. Einzig bei Awesome Games Done Quick schaue ich dann mal geballt für die wenigen Tage sehr viel deren Stream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!