Upload-Filter für YouTube u.s.w. [Copyright-Schutz Artikel 13]

• Bei einigen scheint es Wirkung zu zeigen. Eine weitere Antwort auf eine Mail die ich geschrieben habe trudelte heute ein:

• Ich habe gestern von Jens Geier auch noch eine Antwort auf meine Email gekriegt, dass die SPD zwar auch gegen Artikel 13 ist, aber das Gesamtpaket der Urheberrechtsreform bewerten müsse und sich dann in den nächsten Wochen entscheiden würde. Ich kann ja meine Email hier nochmal anhängen:

• 3 Anmerkungen:

• Das Video ist in dem Zusammenhang irreführend. Der Typ ist zurechnungsfähiger und das Schlimmste, was man von ihm erwarten kann, ist, dass er dir auf die Füße kotzt.
    • Es überrascht mich nicht, das ist nicht die erste Aussage, die er zu dem Thema von sich gibt.
    • Man müsste langsam wahnsinnig sein, wenn man in der EU irgendwas IT-mäßiges machen will. Ich glaub ich schule auf Bierbrauer um.
  • und jetzt hat der Vossidiot ein Verbot von Youtube ins Spiel gebracht, denn "wer vor allem mit urheberrechtlichem Material Geld verdient, hat keine Existenzberechtigung".
    Schön, dass die Maske jetzt komplett gefallen ist.

Upload-Filter, Terrorfilter, Youtube-Verbot. Na das riecht doch total freiheitlich-demokratisch, fast wie in China.

• Er sagt quasi, das Geschäftsmodell von Youtube sei es, Copyrightgeschützte Inhalte zu verbreiten.

Was an Dummheit nicht zu unterbieten ist. Er sieht in Youtube eine Gefahr, weil er von dort am meisten Gegenwind bekommt, da will er sich von entledigen. Wird er aber nicht schaffen lol...pustet gegen entgegenwehende Windmühlen.

• Evtl. sollte google seine Geschäfte in Europa einfach mal einstellen. Mal sehen was die schlauen europäischen Politiker dann sagen. Dann wird ein europäisches Google gebaut, was mit Sicherheit knappe 1000 Seiten im Index haben wird, die legal völlig einwandfrei sind. Unter anderem https://www.axel-voss-europa.de/. :D Und alle nutzen dann halt google im Ausland, die Werbung und Steuer geht ins Ausland etc.

• wieder in die Höhlen unserer Vorfahren zurückkriechen.

UGA UGA?
    Voss kaputt machen. Voss Internet Neuland.

Ich weiß sehr geistreicher Kommentar :)
    Im Prinzip ist heutzutage fast alles eine Urheberrechtsverletzung. Sei es Schaufenster oder sonst was. Alles was als Werbung dient könnte man evt. unter das was Voss sagte setzen.

• Evtl. sollte google seine Geschäfte in Europa einfach mal einstellen.

kann man doch schon live und in Farbe sehen. In Spanien gibts kein Google News mehr, weil die Verlage das nicht wollen.
    http://www.spiegel.de/netzwelt…er-verlage-a-1009027.html

"In Spanien rufen die Verlage nun nach Hilfe der Regierung. "Gigaom" schreibt dazu: "Die Verlage wollten Geld für nichts. Sie haben es nicht bekommen.""

• also....

mal davon abgesehen das ein solchen upload- Filter wie ihn die abgeordneten gerne hätten rein technisch nicht umsetzbar ist ist es absolut unmöglich das internet quasi zu filtern. Der YouTube upload- Filter ist bis jetzt der weltweit beste Filter auf dem markt und wir alle kennen diesen tollen Filter :rolleyes:

es geht nicht um den upload Filter an sich sondern darum das internet wieder etwas kleiner zu machen damit das fernsehen wieder etwas zu melden hat da wird einem ja das Programm vorgeschrieben - was im internet ja NICHT der fall ist :saint:

aber hey wer würde auf die Idee kommen einen blick in den Koalitionsvertrag zu werfen :?::!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!