Werbung die sich selbst öffnet

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Mittlerweile ist das Forum für mich mobil (Safari) nicht mehr nutzbar, da sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde, ein Pop-Up öffnet, dass ich ein Handy/Tablet/Whatever gewonnen hätte. Es lässt sich nicht schließen.


    Ganz unangenehme Werbe-Art - schade, dass es hier kaum Feedback auf die Hinweise der Nutzer gibt.

  • Aber darüber reden wir hier doch schon seit langem denke. Den "S7 Edge"-Rotz bekomme ich schon seit mehr als 'nem halben Jahr aufm Handy. Zurückbutton nützt auch nicht wirklich viel, nur die Okaybestätigung geht damit weg. Trotzdem muss ich erneut auf die Verlinkung zum LPF in der Browserapp und mir meine Seite im Thema, auf der ich zuletzt war, ziemlich mühselig erneut raussuchen. Auch die Webadresse zum Fishingshizzle komplett zu blockieren nützt da nix, weil die ist immer eine andere. ._____________.

  • Mobil war das Forum für mich heute nicht besuchbar.
    Ständig wurde ich umgeleitet auf diese walmart scammer scheiße. Da die ganze Webseite wechselt ist das halt auch nichts was man ma eben schnell wegklicken kann (und nicht sollte bei einem Scammer, da hilft nur Tab schließen) So und dann machste das LPF im erneuten Versuch auf - wieder direkt der walmart scammer. Mal abgesehen davon das mir nicht bekannt ist, das es in Deutschland einen Walmart gäbe. Warum kommt das Ding dann überhaupt bei einer deutschen IP?


    Bitte kontaktiert da mal den Werbetreiber, das geht echt gar nicht das Ding. Es hindert Leute daran die Webseite zu besuchen. Bei allen finanziellen Mängeln, aber das kann ja auch irgendwo kein guter Sweet Spot sein diese Lösung

    :(



    Wenn es wenigstens möglich wäre, das eine Webseite nicht selbstständig auf eine neue Webseite wechseln kann, sondern nur mit Nachfrage, wäre dem ja schon geholfen gewesen. Gibts da nicht sowas? Wäre sogar auch für PC nicht schlecht.
    Also das man immer gefragt wird, bevor ein Tab selbstständig auf eine neue Webseite wechseln will.


    * Teil des Beitrags aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt ~ k4Zz *

  • Also ganz ehrlich: Langsam macht mich das echt kirre! In der letzten Woche hatte ich schon iweder mindestens 4 mal auf verschiedenen Geräten solche Werbung. Das LPF weicht einfach einer Seite die mir ne fake-Fehlermeldung rausgibt, dass mein PC beschädigt wäre. Und die lässt sich nur schließen, wenn man Alt F4 drückt und den ganzen Brwoser schließt.
    Dieses problem existiert schon länger und es wurde schon Anfang des Jahres darauf hingewiesen. Also wieso kümmert sich darum keiner?

  • Für mich ist auf dem Smartphone leider das Forum reine Glückssache. Besonders ärgerlich, wenn man gerade einen Post schreibt. Zum Teil brauche ich 5 Anläufe für einen kürzeren Text.

    :/

    Vielleicht diese Werbetreibenden bei Google melden?


    Liebsten Gruß
    Vincent

  • Ich krieg auf handy ständig ne fake-mediamarkt seite laut der ich angeblich einen 500€ Gutschein gewonnen hätte.
    Man kann von dieser Seite dann auch nicht mehr aufs Forum zurück gelangen, sondern muss den Tab ganz schließen.

  • Vor allem mag ich es gar nicht ungefragt auf eine andere Webseite geleitet zu werden. Gerade bei sowas hab ich Sorge um Viren. Bei handy zwar eh nicht so üblich und bei PC nutz ich eh adblock. Wenn so eine Werbung kommt, trau ich mich auch nicht beim LPF 'ne Ausnahme zu machen. Ist mir viel zu gefährlich. Ich benutze keinen Antivirus und das klappt auch sehr gut seit 7 Jahren. Aber ungefragt und voll automatisch auf einer anderen Webseite geleitet zu werden fällt nicht unter meiner brain.exe, wie man so schön sagt.
    Wäre eig. ganz gut, wenn der Browser fragen würde ob man auf die neue Webseite wechseln will, wenn es ein Script machen will, statt der user auf einen Link klickt. Noch besser aber sollte solch Werbemethode aber eig. eher verboten werden. Bei sowas brauchen sich Werbeanbieter dann auch nicht über adblock beschweren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!