Vielleicht auch mal eine andere Frage: Wieviele Kommentare bekommt ihr auf eurem eigenen Kanal?
Nehmen wir einfach mal 10 Videos, damit wir einen Schnitt haben, weil vielleicht nicht jedes Video kommentiert wird, dafür aber andere umso mehr.
Wieviele Kommentare bekommt ihr auf eurem eigenen Kanal?
-
-
Wäre es nicht einfach den Wert der letzten 28 Tage zu nutzen? Der wird dir direkt von den Analytics ausgespuckt, so muss man nicht selbst zählen.
In den letzten 28 Tagen waren es bei mir 1692 Kommentare. -
128 Kommentare in den letzten 28 Tagen. Reicht mir sogar halbwegs aus, da ich gerne jeden einzelnen davon beantworte.

-
Mal grob die Livestreams rausgerechnet, da die Chatnachrichten dort auch zu den Kommentaren dazugezählt werden. Youtube bietet dafür zwar schon eine Funktion an, allerdings funktioniert das Aufteilen nicht und man kann sich nur die Gesamtzahl anzeigen.
Macht dann bei 6710 Kommentare auf 6055 veröffentlichte Videos: 1,10818 Kommentare pro Video.
-
Also laut den Analytics hatte ich in den letzten 28 Tagen 94 Kommentare. Bei einem Video am Tag wären das etwa drei Kommentare pro Video, wobei allerdings einige auch auf ältere Videos kommentiert haben.
Ist mir mehr als genug, bin froh mittlerweile mehrere aktive Zuschauer zu haben, welche auch tatsächlich immer das Geschehen des Spiels kommentieren und Theorien aufstellen etc., was mir dann wesentlich lieber ist als die doppelte Anzahl zu haben, wovon die Hälfte "Super Video mach weiter so" ist.
-
Im Schnitt bekommen wir etwa einen Kommentar pro Video, in den letzten 28 Tagen waren es sechs.

-
In den letzten 28 Tagen habe ich 23 Kommentare bekommen. Also alle 0,7 oder so Videos ein Kommentar.
-
Laut den Analytics waren es bei mir in den letzten 28 Tagen 24 Kommentare. Ich habe in diesem Zeitraum 8 Videos hochgeladen, also kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

-
462 in den letzten 28 Tagen, das meiste allerdings vermutlich "erster" oder "Like" Kommentare
-
462 in den letzten 28 Tagen, das meiste allerdings vermutlich "erster" oder "Like" Kommentare
Diese Kommentare sind die reinste Krätze und da bin ich froh das ich zu klein bin für solche Kommentarversuche. Die sagen nichts aus und würden mir als Videoersteller kein Stück weiterhelfen.
-
Also ich habe bisher leider nur 17 Kommentare. Wovon sicher auch meine mitgezählt wurden.

-
Sobald Google es endlich kapiert hat, Livestream-Chatbeiträge und Kommentare unter Videos in den Analytics auseinander halten zu können, kann ich genauere Werte geben.
Sonst kann ich nur grob sagen: es schwankt sehr. Mal kommen viele, mal kommen wenige. Die meisten strömen bei einem frischen Video rein. Die älteren Videos guckt sich eh kaum einer an.

-
Ich hatte in den letzten 28 Tagen 46 Kommentare. Sau cool und für mich besser als Klicks und Likes.

-
Ich bekomme vielleicht durchschnittlich einen Kommentar pro Video. Gibt LPs wie Zelda II, was sich zurzeit wohl niemand (jedenfalls niemand, der auch Kommentare schreibt) ansieht. Dann gibt's aber auch Projekte wie Dark Souls, wo ich bis zu 4 Kommentare unter einem Video habe.
Edit: Wobei ich jetzt nur die Anfangskommentare zähle und meine Antworten, sowie die darauf folgende Unterhaltung/Diskussion nicht zähle.
-
Ohne die 500 Chatnachrichten sind es immerhin 71 Kommentare gewesen die letzten 28 Tage. Bin voll froh langsam eine aktive und feste Community zu haben, wenn auch bisher klein ^^.
-
-
Bei mir waren es in den letzten 28 Tagen 12'162.
Aber da dort ja die Chat-Nachrichten aus Streams auch drin sind ist die Zahl wohl wenig aussagekräftig...
-
Bei mir waren es in den letzten 28 Tagen ganz exakt 5, wobei sicher auch meine eigenen Antworten auf die Kommentare mitgerechnet wurden =D
-
523 Kommentare auf ~30 Videos... 1 Video pro Tag
Ohne Livestream verbleiben 200 KommentareWäre es nicht einfach den Wert der letzten 28 Tage zu nutzen? Der wird dir direkt von den Analytics ausgespuckt, so muss man nicht selbst zählen.
danke, ist schon sinnvoller

-
260. 5 Videos sind in der Zeit erschienen.
Ist okay, war aber sogar mal mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!