Ist der Typ nicht sogar Millionär? Glaube eh das ihn das alles nicht so wirklich stört was die Leute über ihn sagen...
Hauptsache Money läuft lel
YouTubes aktueller Tiefpunkt (Logan Paul)
-
-
Ja, ist er. HerrNewstime hat eine neue News veröffentlicht. Nicht gerade informativ, jedoch wissenswert.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=7MdKeAQOS10] -
Die Ereignisse haben sich überschlagen!
-
Natürlich werden jetzt viele YouTuber drüber "berichten" - denn das ist natürlich ein gefundenes Fressen für Klicks.
Das find ich ehrlich gesagt fast genauso falsch wie die Aktion von Logan Paul selbst. Immerhin schlagen sie Profit aus der selben menschenunwürdigen Zurschaustellung einer Leiche. Nur dass sie selbst sich die Finger nicht schmutzig machen mussten.
-
Ich finde es schon echt daneben von ihm, sowas macht man einfach nicht.
Das wars. Ich weiß nicht, warum sich alle so extrem darüber aufregen. Kann man nicht einfach cool bleiben, einsehen, dass er ein Idiot ist, das Video löschen und gut ist.
Warum muss da immer so übel in der Scheiße gerührt werden ? Meiner Meinung nach macht es das alles nur noch schlimmer und JEDER, der da "mit kackt", ist genau so bescheuert wie er.
-
Das find ich ehrlich gesagt fast genauso falsch wie die Aktion von Logan Paul selbst. Immerhin schlagen sie Profit aus der selben menschenunwürdigen Zurschaustellung einer Leiche. Nur dass sie selbst sich die Finger nicht schmutzig machen mussten.
Naja Nachrichten berichten ja auch über Geschehnisse und das ist ja schon etwas das von Interesse ist.
Auch hier zählt wieder der Kontext:Wenn ein YouTuber der sonst nur Clickbait macht auf einmal nur noch über Logan Paul berichtet (mit Clickbait) ist das was anderes wenn ein News Youtuber das neben anderen News präsentiert (oder ein Nachrichtenportal etc.) - und um darüber zu berichten muss man auch nicht die Leiche zeigen.
Ich habe selbst überlegt ein Meinungsvideo darüber zu machen weil mich am meisten ankotzt das YT sich dazu nicht äußert aber habe es eben aus jenem Grund gelassen: Ich wollte nicht Teil des Dünnschiss Kreislaufs werden wie HoB es so schön sagt...
-
Ich sehe das ähnlich wie @DerDummbabbler. Jedes Meinungs- und News-Video verhilft Logan Paul zu mehr Reichweite. Selbst wenn kritisch darüber berichtet wird, der Name bleibt im Gespräch und sicherlich werden sich einige auch ein paar seiner Videos anschauen, um sich ein Bild davon zu machen, was der sonst noch so fabriziert. Sprich, er kriegt dadurch wieder mehr Klicks und Werbeeinnahmen. Und vielleicht bleiben sogar ein paar bei dem Kanal hängen, weil es ihnen eigentlich doch ganz gut gefällt, was er so macht.
-
Ich kannte den Typen vor diesem Skandal auch nicht, wurde erst durch die ganzen "Reaction-Videos" dazu darauf aufmerksam... hätte also keiner reagiert, wärs mir bis heute nicht aufgefallen...
-
Naja Nachrichten berichten ja auch über Geschehnisse und das ist ja schon etwas das von Interesse ist.
Ich meinte auch nicht die Nachrichten. Ich meinte eher diese ganzen anderen Leute, die das unbedingt nochmal ins Thumbnail packen müssen und ihre "Meinung" kundtun müssen, dass das ja ganz böse und falsch sei, was Logan Paul da gemacht hat. Diese Meinung hat halt einfach 0 Bedeutung. Jeder weiß bereits von dem Skandal und jeder mit gesundem Menschenverstand weiß auch, dass die Aktion einfach unterste Schublade war. Man merkt halt vielen leider an, dass sie noch schnell auf den Skandal-Zug mit aufspringen wollen, um schnelle Klicks zu machen.
-
Ich kannte den Typen vor diesem Skandal auch nicht, wurde erst durch die ganzen "Reaction-Videos" dazu darauf aufmerksam... hätte also keiner reagiert, wärs mir bis heute nicht aufgefallen...
Das ist das Problem, auch beim Schwulenhassenden Rapper, meinte jeder seine Meinung kundzutun. Das ergebnis war dass der Typ gut an Reichweite gewonnen hat durch die ganzen Dullis die meinten sie müssen gegen Schwulenhass ein Zeichen setzen.
Ich sehe solche Leute immer folgendermaßen wie im RL, ich sehe kurz hin und höre ihre Parolen, denke mir meinen Teil und gehe weiter. Warum man das nicht auch so im Internet macht ist mir fraglich, zumal wir echt größerere Probleme haben.
-
Warum man das nicht auch so im Internet macht ist mir fraglich
Weil im Internet jeder eine Stimme hat und vermeintlich unantastbar ist, also gibt es auch unzählige SJW (Social Justice Warriors, oder auch einfach extreme Sozialaktivisten), die ihre weltverbessernde Meinung mit ein paar Tastenklicks kundtun können, was nun mal viel einfacher ist als im realen Leben den Mund aufzumachen.
-
Weil im Internet jeder eine Stimme hat und vermeintlich unantastbar ist, also gibt es auch unzählige SJW (Social Justice Warriors, oder auch einfach extreme Sozialaktivisten), die ihre weltverbessernde Meinung mit ein paar Tastenklicks kundtun können, was nun mal viel einfacher ist als im realen Leben den Mund aufzumachen.

Haha ja, siehe Facebook. Echt schrecklich geworden XDDDDDD.
-
Youtube hat gestern ein statement auf Twitter veröffenlticht.
Leider nur Marketing blabla und Logan Paul wurde nicht direkt erwähnt.Einfach nur arm.
-
Ich sehe solche Leute immer folgendermaßen wie im RL, ich sehe kurz hin und höre ihre Parolen, denke mir meinen Teil und gehe weiter. Warum man das nicht auch so im Internet macht ist mir fraglich
Na weil ein "Reaction Video" magisch Klicks anzieht, berichtet irgendwer drüber wirds den Leuten, die nach dem Video suchen ja automatisch auch in der Trefferliste angezeigt, durch diesen Skandal steigern also auch die "Social Warriors" ihre Reichweite... manche haben Clickbait-Mässig das Original-Thumb verwendet und als Titel dann sowas wie "[hieryoutubernameeinfügen] SKANDAL" gemacht, man denkt das Video wäre dort (in Ausschnitten) zu sehen und klickt drauf und sieht jemanden der 10 Minuten (wegen mehr Werbung) nur sagt wie scheiße doch dieses Verhalten ist, "Blablabla" ohne echten Content der die 10 min rechtfertigt...
Früher hätte man einfach nen Kommentar unters Video gehauen oder den Typen gemeldet, Ende.
// EDiT: Sogar PewDiePie (oder wie der sich schreibt) hat nen Reaction-Video dazu (was mir irgendwo vorgeschlagen wurde, ich hab den nicht abonniert)... und der macht doch eigtl. Gaming dachte ich bisher...
-
pewdiepie macht zwar AUCH gaming, aber sowieso auch mehr anderen Content.
Sein erstes video zum Thema fand ich auch ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Er hat da unter anderem gesagt, dass die Leute nicht so schockiert tun sollen. Er sagt, dass er schon immer wusste, dass logan paul ein vollidiot ist und es absolut zu erwarten gewesen sei, dass er, wenn er eine leiche fünde, die Kamera auch auf diese richten würde. -
Lustig das Pewdiepie andere als Vollidiot betitelt
Selbstreflektion scheint bei vielen größeren Youtuber, wohl komplett abhanden gekommen zu sein
Aber gut man kann ja seine ganzen eigenen extremen Fehltritte auch mal vergessen, passiert 
-
Und nur weil man womöglich selber ein Vollidiot ist, darf man andere nicht so bezeichnen? Interessant.
-
Lustig das Pewdiepie andere als Vollidiot betitelt Selbstreflektion scheint bei vielen größeren Youtuber, wohl komplett abhanden gekommen zu sein Aber gut man kann ja seine ganzen eigenen extremen Fehltritte auch mal vergessen, passiert
Pewds spricht seine eigenen Fehltritte bei solchen Videos meist noch im gleichen Satz an, nach dem Motto " Lustig, dass jemand wie ich sowas über andere sagt".
Ich finde er ist einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, der so gut mit solchen Dingen umgeht. -
Ich finde es schon echt daneben von ihm, sowas macht man einfach nicht.
Das wars. Ich weiß nicht, warum sich alle so extrem darüber aufregen. Kann man nicht einfach cool bleiben, einsehen, dass er ein Idiot ist, das Video löschen und gut ist.
Sehe ich genauso. Keine Ahnung, wieso sowas immer so hochgeschaukelt wird...ist ja nicht so, als hätte er den selber abgemurkst
Baumelte halt einer friedlich vor sich hin, so what? Man hat ja nicht mal wirklich was gesehen bei den ganzen Pixeln xD Da find ich eigtl sämtliche Videos schlimmer, die sich dann zur Aufgabe machen, den Kerl noch zu treten, wenn er schon am Boden liegt. Da ist immer viel Neid und Missgunst dabei. Der hat halt mal n mentalen Aussetzer gehabt, kann doch jedem mal passieren. Kein Grund sich gleich in die Hosen zu machen 
-
Baumelte halt einer friedlich vor sich hin, so what?
Wow ...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!