Ja gut, ist eben Curry^^
Ich glaube, er ist dreimal in selben Part überfahren wurden ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa gut, ist eben Curry^^
Ich glaube, er ist dreimal in selben Part überfahren wurden ![]()
Keine eine Ahnung ob man No Man's Sky als "actionlastiges" Spiel bezeichnen kann, aber ich sterbe dort tatsächlich sogar regelmäßig, indem ich mit meinem Jetpack zu hoch fliege und dann abstürze weil die Energie aufgebraucht ist! ![]()
![]()
In Overwatch, gerade noch gesagt gehabt das die Leute aufpassen sollen das sie nicht von der Karte fallen, wo ich gerade aufgehört habe zu reden viel mein Char unerklärlicherweise runter. Bug's/Lagg *hust*
Hallo zusammen mir war es peinlich bei ein Call of Duty Spiel in der Kampagne mehrmals
hintereinander an der gleichen Stelle zu sterben.
Und das bei einen normal Schwierigkeitsgrad und das bei der Aufname.
LG Martin
Jeder Tod ist beabsichtigt. Allerdings könnte man fast vermuten, bei Castlevania 4 wäre ich versehentlich durch die Treppe ins Verderben gestürzt, beim Versuch auf besagte Treppe zu springen. Das Problem bei diesem Spiel liegt an der Mechanik, die ein gleichzeitiges nach oben drücken erfordert, damit die Knie nicht nachgeben.
Wenn ich dann noch an mein allererstes (oder 2.) Video denke (das wird mich wohl mein ganzes Leben verfolgen), bin ich da bei Donkey Kong Country vom Mittelfass beim Start nicht in der Lore gelandet, sondern direkt im Abgrund, da ich bereits nach rechts drückte - die Lore sich aber erst bewegt, wenn ich ihr das Gefühl meiner Wärme verspüren lasse von innen heraus.
Peinlicher ist vermutlich mehr das, was die meisten verbal von sich geben.^^
War nicht so böse gemeint, wies klang. :o
War wohl das "Far Cry 3"-LPT.
Zusammen mit @Peacemaker666 und @Eisenseele und @Patzian.
In einer Mission musste man nach einem Gefecht über eine Hängebrücke über einen tiefen Abgrund laufen, um zum nächsten Gefecht zu kommen.
Ich denke, dass da eine unsichtbare Mauer am Runterspringen hindert, frage scherzhaft, ob man da runterspringen kann, springe und fliege sekundenlang runter, bis ich aus der Map falle und sterbe.
Das war dezent peinlich, zumal man da auch nicht respawnt und warten muss, bis die Mission geschafft oder gescheitert ist. ![]()
Und die ist deswegen gescheitert ![]()
Tja, dürfte jetzt in meinem Little Nightmares LP passiert sein. Musste auf einen absolut offensichtlichen Vorsprung hüpfen, habe es noch im Video erwähnt dass alles garkein Problem sei -> auf dem Boden aufgeklatscht.
Gestern nacht beim Aufnehmen neuer Deus Ex Folgen mal wieder so richtig in die Scheiße gegriffen .. ich bin in einen Hinterhof gegangen, um einen Alternativweg zu finden. Dabei hatte ich total vergessen, dass ich dort schonmal gewesen bin und in diesem Hinterhof ein Zugang zur Kanalisation liegt, deren Deckel ich offen gelassen hatte.
Ich lief rückwärts, weil ich auf einen Mauervorsprung hochspringen und abschätzen wollte, von wo aus ich am besten hoch komme, und erwischte natürlich das offene Loch - Sturz in die Tiefe, Exitus. In diesem Game sind Gullyöffnungen ECHT gefährlich! ![]()
In meinem Minecraft LP....Lavatod und Creepertod und das in 2 Folgen hintereinander. Diamanten und Eisenrüstung weg und ich fühlte mich so bedeppert xD
Vor 2 Tagen wollte ich einen auf ganz cool machen, und wollte allen zeigen wie vorsichtig ich bei Rainbow Six von draussen die Tür beobachte.
Tja zu weit rückwärts gelaufen und vom Dach geflogen. Ausgelacht haben sie mich
--> 1 million ways to die in the youtube world ![]()
Generell die meisten und peinlichsten Tode hatte ich aber in den Just Cause - Teilen.
Hatte wieder peinliche Tode in Breath of Wild und zwar in den Schreinen: ![]()
Ich legte die viereckige Bombe hin, um per "Fernschaltung" einen Schalter zu aktiveren. Ich erklärte noch meinen Freund was ich damit bezwecke, aktiviere die Bombe und - schwupps - wurde der arme Link in den Abgrund gepustet.
Er stand der Bombe wohl zu nah.
Über die härmische Lache von meinen Freund, muss ich nicht extra erwähnen, oder?
Weiterer Schreinentod: Per Paragleiter segle ich Richtung Schatztruhe und meinte noch so nebenbei, dass ich beim ersten Mal vorbeigesegelt bin.
Und passierte? Ich segle wieder daran vorbei. ![]()
Der "beste" Tod war mit der Eisenkugel: Nicht nur dass sie mich gekillt hat, nein, ich wurde so blöde respawnt, dass Link immer wieder gegen die Eisenkugel kam und so in die Lava flog.
Hab ich schon erwähnt, dass sich mein Freund recht hämisch lachen kann? ![]()
Hi!
Ach herrje... ich bin eigentlich der predestinierteste Sterber überhaupt.
Kann garnicht mehr zählen. Vermutlich hier :
@METTEAGLE
Sollen wir jetzt das ganze Video nach dem Tod absuchen?^^
Haha. Kommt ganz am Anfang ![]()
Kannst es dir auch gern ganz anschauen und ein Feedback dalassen ![]()
Gruß
Ohman wurde schon Dutzend mal von meinem eigenen Auto in GTA überfahren ..
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit dem Tod: habe die Taste zum Aussteigen aus dem Flugzeug in Battlefield 1 vergessen und bin explodiert, in CS:GO hab ich ne Granate so geworfen, dass sie mir zurück ins Gesicht gesprungen ist, oder bin mit wenig HP in CS:GO irgendwo gesprungen und bin gestorben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!