Was war bisher euer peinlichster Tod in einem actionlastigen Game?

• Moin zusammen :D
    Gestern habe ich mir einen Abend an Aufnahmen für mein Deus Ex: Mankind Divided-Projekt gegönnt und eine ganze Menge Folgen aufzeichnen können - allerdings hat irgendwann auch ein bisschen die Müdigkeit mitgespielt und ich wurde ein bisschen ...na, sagen wir ...fahriger als sowieso schon.

Das führte dann zu einem recht denkwürdigen Tod, der in Blödheit bisher wirklich seinesgleichen sucht: Ich kletterte mit Agent Adam Jensen eine recht hohe Leiter aus der Kanalisation empor, öffnete einen Gullydeckel und stand wieder an der Oberfläche, inmitten von Prag. Jensen bekam im Spiel einen Anruf und ich verpeilte völlig, dass ich noch am Rand der Gullyöffnung stand, machte einen winzigen Schritt rückwärts, fiel zieeemlich weit in die Tiefe und guckte etwas perplex auf den Endscreen. :D Gestorben durch eigene Schusseligkeit ...

Ist euch sowas auch schon passiert, und wenn ja, wie ist eure Spielfigur ums Leben gekommen? ;)

• Interessant das gerade heute so ein Thread kommt^^

Bei meiner heutigen Aufnahme in "Ghost Recon - Wildlands" ist mir etwas peinliches passiert. Sobald das Rendern fertig ist werde ich hier mal nen Clip einfügen.

• Naja, ich rendere gerade die Aufnahmen von gestern abend und musste ziemlich lachen, als ich den Fail-Tod nochmal gesehen habe ;) in sofern war es naheliegend ... ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht auch andere gibt, denen sowas passiert :D

• Also das einzige was mir da einfällt liegt schon fast 2 Jahre zurück, in meinem ersten Projekt - Dark Souls 1 - wurde ich im Waldgebiet von einem anderen Spieler zum PvP invadiert, mir fiel in dem Moment nicht auf das ich mit dem Rücken zur Klippe stand und er hat den Pyromantie-Skill Feuersturm gecastet danach bin ich dann zum ausweichen rückwärts den Abgrund runter gerollt...

• Ich wollte in Complex Doom LCA im coop mitm jonath (und wir hatten echt die epischsten Waffen neben der Devastator BFG und co) meine Devastator BFG schonmal feuern, bevor ich den schalter drücke, da es bisschen dauert bis der schuss aus der waffe kommt. Dies war am Levelende, die letzten monster nur noch. Doch der Schuss kam schneller als eingeschätzt raus, schuss gegen schalter gegangen. Na immerhin war dann wirklich alles tot in der Map :P

• (...)
    Ist euch sowas auch schon passiert, und wenn ja, wie ist eure Spielfigur ums Leben gekommen? ;)

Naja der Klassiker ... man sollte niemals eine Panzerfaust bzw. einen Raketenwerfer in Richtung einer Wand abfeueren ... das geht selten gut aus ... ist mir passiert in Crysis 2, Half Life 2, etc. .... ach ja ... neulich bei Halo bin ich auch in meine eigene Granate hineingelaufen ... Einfallswinkel = Ausfallswinkel ... das sollte man stets berücksichtigen ... 8)

• Ich bin in Far Cry 4 von meinen Verbündeten umgefahren worden, nachdem ich sie vor nem wilden Tier gerettet hab. Wenn die immer so ihre Dankbarkeit ausdrücken, dann kann sie nächstes Mal der Tiger holen :P

In Borderlands könnte ich ne ganze Fall-Compilation brinen, weil ich ständig (vor allem mit Fahrzeugen) irgendwelche Abgründe runterstürze :P

• Oh da kann ich was erzählen.

Ich habe früher mit meinem besten Kumpel immer GTA San Andreas auf nem Real Life Server gezockt. Da wir immer Geldnot hatten, haben wir aufm Feld mit einer Erntemaschine unser Geld verdient.

Was ist passiert?

Ich überfahre meinem Kumpel, der gerade auf seinem Motorrad sitzt, mit einer Erntemaschine, das Motorrad fängt Feuer und BOOM. Dann ist das Feuer leider auf meine Erntemaschine übergegangen ich auch dann BOOM!

Einfach zu lustig die Zeiten damals xD

• Ich werde bei TTT immer von Autos überfahren, wenn es welche gibt. Sieht dann aus wie beim Ghost Recon-Clip
    immer nach links und rechts schauen :)

Momentan jedoch springe ich im Multiplayer von Mass Effect Andromeda aus Versehen immer von den Platformen xD
    Das Jetpack ist aber auch zu geil :D

• Meinen hatte ich erst vor kurzem in einer Aufnahme von Star Trek Voyager Elite Force. Bin da in ein Kraftfeld gerand obwohl ich wusste das das die Mission scheitern lässt. Naja Kraftfeld ausstellen und dann durch gehen ist ja auch zu einfach und das kann ja jeder.

• Hier ist der Versprochene Clip:

[Externes Medium: https://youtu.be/PI5fC5OJAZs]

Lol, wie geil ist das denn?! Aber tröste Dich: Herr Currywurst ist zweimal im gleichen Part von TTT überfahren wurden ;)

Bei Zelda Breath of the Wild nach Erhalt des Magnetmoduls...hab mich mit einer Eisenkiste selbst erschlagen....

Dann freu Dich auf später, mehr werd ich nicht spoilern ;)

Öhm, peinlichster Tod.... also in Breath of the Wild hatte ich recht peinliche Tode gehabt (z.B. Ertrinken), aber zählt auch der Tod, der eingetreten wäre, wenn man noch nicht

gehabt hätte?

Wenn nicht, dann nehme ich das wieder raus.

Ok, das Peinlichste war wohl der Tod, wo ich eine Bombe gezündet habe um so an die Erze ranzukommen; Tja, was soll man sagen? Es ist keine gute Idee wenn man a) am Rand einer Klippe steht und b) die Reichweite der Sprengkraft der Bombe unterschätzt und so von der Klippe geschleudert wird.

Hatte aber was Gutes: Der Weg zum Turm war kürzer - auch wenn ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!