10 Abos geknackt xD
Hab am Anfang das ganze für 2 Personen gemacht, von daher Top
Aber jetzt will ich meeeeeeeehr ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen10 Abos geknackt xD
Hab am Anfang das ganze für 2 Personen gemacht, von daher Top
Aber jetzt will ich meeeeeeeehr ![]()
Uff, hab erst jetzt gecheckt, dass ich auch schon die 300+ geknackt habe 😅🥳
Heute an meinem Geburtstag tatsächlich noch die viertel 10k geschafft ![]()
Heute an meinem Geburtstag tatsächlich noch die viertel 10k geschafft
Respekt und Grats, aber wie umständlich kann man 2,5k eigentlich ausdrücken? ![]()
Zum Ende des Jahres noch die 200k geschafft.
Seit ich Rocket League bringe ist alles auch nochmal explodiert. 20.000 abos diesen Monat gemacht. Absolut geisteskrank sowas mitzukriegen.
Glaub ich hatte ursprünglich 3 Jahre gebraucht um 20.000 Abos zu haben. Jetzt sowas in einen Monat zu holen ist toll.
Will damit sagen: Wenn man einmal Dinge über Youtube verstanden hat und dann richtig macht, kann es schnell gehen!
Gebt nicht auf, falls euer Kanal rumdümpelt! Ich hab 5 Jahre oder so (natürlich in relation) rumgedümpelt. (2021 mach ich Youtube dann für 7 Jahre)
Wichtigste als Gamingkanal ist wirklich: Spieleauswahl(manche Spiele interessieren einfach nicht), Thema, Titel, Thumbnail, Videolänge (Videos sollten nicht zu kurz gehen)
Kann auch nur jeden empfehlen Rocket League zu bringen, wenn euch das Spiel Spaß macht. Seit es free2play ist, ist das Interesse daran riesig und es gibt noch relativ wenig Leute die das Potenzial davon erkannt haben. Das kommt jetzt erst so langsam, dass die größeren das entdecken.Damit könnt ihr bestimmt neue Zuschauer finden!
ah und natürlich auch shoutout an alle Leute die hier dieses Jahr ihre Meilensteine gepostet haben.
Ich weiß auch noch wie heftig sich damals die 1000 Abos z.B angefühlt haben. Das hatte sich damals nach so einen extremen gamechanger angefühlt. Ist einfach schön Ziele zu erreichen.
Zum Ende noch eine Erkenntnis: Vergleicht euch am besten nicht so viel mit anderen Youtubern. Ich hab das ganz lange gemacht und das hat mich nur sehr unglücklich gemacht.
Ist glaub ich einfach wichtig, dass jeder sein Ding durchzieht.
Gerade wieder auf youtube nachgeschaut & habe nun 50 Abos. Denke jetzt so: Was soll ich als Danke für 50 Abos machen? Trailer oder Intro?
Gerade wieder auf youtube nachgeschaut & habe nun 50 Abos. Denke jetzt so: Was soll ich als Danke für 50 Abos machen? Trailer oder Intro?
Ein Giveaway all deiner Habseligkeiten. ![]()
![]()
Ein Giveaway all deiner Habseligkeiten.
Ernsthaft? ![]()
Ich mag beides nicht. Das eine startet automatisch und nervt, das andere nervt vor jedem Video ![]()
Hab auch jetzt die 200 Abonennten geknackt.
Unrealistisches Ziel für dieses Jahr: Die Zahl verdoppeln!
Ich mag beides nicht. Das eine startet automatisch und nervt, das andere nervt vor jedem Video
Ok Naja, habe jetzt das neue Design dafür als Special quasi genommen ![]()
Meinen Kanal gibt es nun seit 10 Jahren, wie die Zeit vergeht .. ![]()
Habe jetzt die 1 Mio. Aufrufe geschafft... hat ja nur knapp 10 Jahre gedauert... ![]()
Meinen Kanal gibt es nun seit 10 Jahren, wie die Zeit vergeht ..
Habe jetzt die 1 Mio. Aufrufe geschafft... hat ja nur knapp 10 Jahre gedauert...
Glückwunsch ihr beiden! 10 Jahre sind schon einiges. =)
Meinen Kanal gibt es nun seit 10 Jahren, wie die Zeit vergeht ..
10 Jahre hab ich auch bereits auf dem Buckel. ![]()
Vor einigen Tagen hab ich die 16.000 Uploads überschritten \o/ ![]()
Alles anzeigennoch vor einem Monat
Wiedergabezeit 303Minuten
Aufrufe 206
Abonnenten 21
Aktuell.
559 Minuten
215
25 Abonnenten
So langsam steigt es wenn auch nur langsam. Mich freut es trotzdem
nach 558 Tage bzw 1 Jahr, 6 Monate, 8 Tage hier mal meine neuen Zahlen.
Wiedergabezeit 11.424 Minuten
Aufrufe 5169
Abos 75
Für das dass ich viele Lego Videos mache ohne Kommentare bin ich recht zufrieden ![]()
das erste Video mit > 100 Aufrufen - zählt das auch? ![]()
Rest stagniert leider ![]()
das erste Video mit > 100 Aufrufen - zählt das auch?
Rest stagniert leider
Klar zählt das. ![]()
Bei mir lief der Februar überraschend gut und ich habe die 30 Abos geknackt. Traue mich aber trotzdem nicht mein Jahresziel von 50 Abonnenten nach oben zu korrigieren. ![]()
Die Aufrufzahlen entwickeln sich auch sehr erfreulich. Im Januar nahm ich die Marke von 1000 Aufrufen pro Monat. Mittlerweile zeigen die letzten 28 Tage auch schon über 1.400 an.
Stand 14.02.2021
Wiedergabezeit 11.424 Minuten
Aufrufe 5169
Abos 75
Stand 21.02.2021
Wiedergabezeit 15.732 Minuten
Aufrufe 7200
Abos 86
Keine Ahnung was zu Zeit los ist
mich freut es mega ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!