Hab mich jetzt dazu entschlossen, meine Beiden Kanäle zu Einem zusammen zu führen.

Eure Meilensteine
Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
-
-
Hast Du Deinen Kanal komplett gelöscht Rondral ?
Nein. Und das werde ich auch nicht machen.
-
Hab heute zum ersten mal einen richtigen Livestream gemacht.
-
6000 Abos geknackt
-
-
Halli Hallo, der Boitel hier! Hab ja lange nix mehr von mir hören lassen. Ich habe tatsächlich meinen ersten "großen" Meilenstein erreicht! Nach genau einem Jahr und 3 Monaten (nach Upload meines ersten Let's Plays) habe ich endlich die 1000 Abonnenten Marke geknackt. Es war ein steiniger Weg und es hat mich täglich mehrere Stunden Arbeit, Zeit und vor allem Nerven gekostet aber letztendlich hat es sich gelohnt. Und ich muss sagen, ich hab eine sehr solide, erwachsene Community hinter mir. In diesem Sinne Prost und allen einen schönen Tag!
-
Nach nem dicken Grind konnte ich bzw. meine Community letzten Freitag die 600 + Subscriber Marke auf Twitch knacken. Das war echt sweet.
-
Ich habe 100 Abos geknackt!
-
Jetzt kein richtiger Meilenstein, aber da Nerozud es angesprochen hat und ich schon lange nicht mehr gemacht habe, hab ich mir mal wieder den Spaß gemacht und meine Stats abgesaugt:
-
-
Das lässt sich relativ einfach erklären: Ich war der einzige, der zu Release Monster Hunter Generations Ultimate auf Deutsch letsplayed hat, da habe ich zufällig eine Nische getroffen. Und das obwohl meine ersten Videos obergrottig sind... Der ein oder andere gutmütige LPFer war evtl. auch dabei.
-
Na aber hallo. Hier ist ja lang nix passiert. Dann will ich den Thread mal wiederbeleben. Ich hab auf meinem Hauptkanal heute die 2000 Views erreicht. Ich weiß nur nicht wie ich das bewerten soll. Da der Zuwachs bei den Abonnenten konstant knapp über 40 bleibt.
-
Na aber hallo. Hier ist ja lang nix passiert. Dann will ich den Thread mal wiederbeleben. Ich hab auf meinem Hauptkanal heute die 2000 Views erreicht. Ich weiß nur nicht wie ich das bewerten soll. Da der Zuwachs bei den Abonnenten konstant knapp über 40 bleibt.
Glückwunsch! Bei mir sind eher die 1000 Views langsam in Aussicht. Welcher ist denn dein Hauptkanal? Unter Rondral finde ich nur Rondral-Adventures (aber mit 15 Abonnenten). Bist du das auch?
-
Glückwunsch! Bei mir sind eher die 1000 Views langsam in Aussicht. Welcher ist denn dein Hauptkanal? Unter Rondral finde ich nur Rondral-Adventures (aber mit 15 Abonnenten). Bist du das auch?
Ja, das bin ich auch. Das ist mein kleinere Spartemkanal auf dem ich nur Adventure bringe. Den anderen findest du unter https://www.youtube.com/channel/UCBTnQTHt8UQSI6Tw7SZy_ow?view_as=subscriber
-
Den anderen findest du unter https://www.youtube.com/channe…SZy_ow?view_as=subscriber
Ist das nicht der selbe? xD
-
Ist das nicht der selbe? xD
Oh Shit! xd
Ähem, zu meiner Verteidung. Es war vier Uhr morgens, ich war müde,musste pinkeln,und hab jetzt keine weiteren Ausreden mehr!
Das ist der richtige Link.
-
Hab die 10.000 Gesamtaufrufe für dieses jahr erreicht. Das sind jetzt schon mehr, als im gesamten Jahr 2019.
-
Ich hab zum ersten mal in einem Monat über 400 Stunden Wiedergabezeit generiert
andere Meilensteine liegen noch in ferner Zukunft xD
-
Erster größtenteils erfolgreicher Stream-Test auf Twitch. Technik hat mitgespielt, Aufnahme parallel für YouTube auch. Darauf lässt sich aufbauen
Paar Kleinigkeiten müssen noch aussortiert werden, aber das Fundament scheint gut geworden zu sein
-
Hm, hab erst gerade eben gesehen, dass mein Kanal schon über 100k mal aufgerufen wurde. *freu*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!