Ein Video von mir hat gestern zum ersten mal die 30.000 Aufrufe geknackt. ![]()
Eure Meilensteine
-
-
Über 70.000 Minuten Watchtime in den letzten 28 Tagen. Aber ich denke jetzt wo Monster Hunter vorbei ist, gehts erstmal wieder bergab, Monster Hunter läuft einfach überproportional gut auf meinem Kanal, wird Zeit, dass mal Monster Hunter 4 für die Switch kommt. =)
-
Mein erstes Video kam am 16.04.2019 und ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, dass ich irgendwann mal 1.000 Abonnenten erreiche. Jetzt habe ich es erreicht - unfassbar.
-
Mit dem heutigen Tage 20.000.000 Views auf Youtube mit meinen Videos erreicht \o/
-
150k Subs am Samstag (und nicht mitbekommen^^ aber ok ist ja eigentlich auch eine komplett sinnlose Zahl, die gerne gelöscht werden kann :p )
-
Bei mir sieht es bescheidener aus als bei meinem Vorposter - ich freue mich über die 2000 Abos, die gestern übersprungen wurden, aber dennoch sehr

-
Bei mir sieht es bescheidener aus als bei meinem Vorposter - ich freue mich über die 2000 Abos, die gestern übersprungen wurden, aber dennoch sehr

Selbst davon bin ich noch Lichtjahre entfernt.

Und so wie es im Moment bei mir läuft, bezweifel ich auch das ich selbst die 100 iwann mal schaffe.Was nicht bedeutet das ich aufgebe.

Ich füchte ich spiele halt die falschen Spiele, aber ich mach halt das worauf ich gerade Bock hab. Nicht das was aktuell in ist.
-
Hat zwar nur indirekt mit meinem Kanal zu tun, aber ich habe ENDLICH Internet in meiner Wohnung und muss für uploads nicht mehr zu meinen Eltern rüberdüsen.
-
Musste auch mal zu meiner Ma düsen, als unser Internet ausgefallen ist und sie hatte da glaub ich noch 2 Mbit Upload. xD
-
Musste auch mal zu meiner Ma düsen, als unser Internet ausgefallen ist
Ich lebe schon seit mindestens nem halben Jahr ohne Internet in dieser Wohnung xD
Deswegen kommt es mir halt wirklich vor, wie ein Meilenstein, jetzt endlich ne vernünftige Leitung zu haben.
-
Habe die 100.000 Aufrufe geknackt :3
-
Mein wichtigster Meilenstein! Hab mich dazu entschlossen mit Youtube abzuschließen.Und auch sonst nichts mehr groß in Richtung Let´s Plays zu machen. Hab zwar immer noch Spaß daran Let´s Plays zu machen.Aber offen gesagt wissen wir alle das es in erster Linie auch darum geht das jemand die Videos schaut, kommentiert usw.
Gelegentlich mal nen Stream mit Kollegen und Mitspielern. Einfach nur so zum Fun. Und das soll es dann auch gewesen sein.

-
Schade aber ich muss zugeben ich kann's verstehen, ich hader in letzter Zeit auch öfters damit...
-
Habe heute endlich die ersten 100 Subs auf Youtube erreicht! *jubel jubel freu freu* 🎉
...Eigentlich bereits zum zweiten Mal. Gestern war das erste Mal. Aber da ist, nach 'nem halben Tag, direkt wieder wer (ohne Erlaubnis) abgesprungen 😅
Als winziger Creator jedenfalls eine, meiner Meinung nach, recht große Sache, da man ab 100 Subs auf Youtube endlich auch eine selbst benannte URL haben darf.
Man findet mich also nun unter https://www.youtube.com/JClockson 😊 -
Schade aber ich muss zugeben ich kann's verstehen, ich hader in letzter Zeit auch öfters damit...
Naja, ich bin jetzt über 3 Jahre aktiv dabei. Hab also länger durchgehalten als viele andere

Nur wenn der Fortschritt halt fast komplett ausbleibt, oder sogar rückläufig ist, muss ich mir halt Gedanken machen ob das noch Sinn macht. Besonders in Zeiten wo der YT-Algorithmus uns kleinen das Leben zusätzlich schwer macht...
-
So ist das mit Youtube. Downphasen kommen und gehen. Da ist es immer mal wieder schön ein Meilenstein zu erreichen.
Kalendersprüche wie "Hauptsache Spaß haben" helfen nur am Anfang und man achtet doch zumindest ein wenig auf die Zahlen und der Interaktion und macht sich im Hinterkopf Gedanken. Da hilft es auch kaum was wenn man Spaß hat.
Immer schade, wenn welche aufhören finde ich. Aber Youtube ist ein kommen und gehen.
-
Hast Du Deinen Kanal komplett gelöscht Dat_Kneggebrot ?
-
Hab mich jetzt dazu entschlossen, meine Beiden Kanäle zu Einem zusammen zu führen.
-
Hast Du Deinen Kanal komplett gelöscht Dat_Kneggebrot ?
Nein. Und das werde ich auch nicht machen.

-
Hab heute zum ersten mal einen richtigen Livestream gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!