Eure Meilensteine

• [nitpicking]
    Die Definition des Wortes "geeignet" ist: "zu etwas fähig sein" ... ich bin aber nicht fähig zu monetarisieren, weil mir die Abos fehlen, also is das Wort "geeignet" einfach nur irreführend gesetzt an der Stelle. Ich vermische nix. Hrhrhhr ... Ansage an YT kommt dann demnächst! :D Da sollte sowas wie "Prüfung ausstehend" stehen, meiner Meinung nach.
    [/nitpicking]

• Papa Google sagt: "YouTube gestattet eine Monetarisierung nur noch bei einer jährlichen Mindestabspieldauer von 4000 Stunden UND einer Abonenntenzahl von mindestens 1000"

... und irgendwas von 10.000 Aufrufen habbich auch noch gelesen.

Dass bei mir "geeignet" steht, ist also falscher als falsch lol~

• Mit 1000 Abos müsste man denke ich aber von selber schon eine Watchtime von 4000 Stunden einfahren außer wenn man sie getradet hat, dann sind es ja eh nur tote Abos
    Ich bin mit meinen knapp über 200 bei einer watchtime von 1453,5 Stunden.

• Ich war gestern ganz aus dem Häuschen, als Jamie, der Entwickler von Wrongworld, mein Let's Play kommentierte. Nicht nur EIN Kommentar, sondern gleich richtig viele. Und dann nicht nur ein kurzes "Gut gemacht", sondern RICHTIG lange Kommentare mit massig Tipps. Dann hat er meine LPs (englisch/deutsch) auch noch auf Twitter promoted UND mir ein YouTube Abo da gelassen. Fühle mich schon fast wie ein Grosser ;)
    Ach ja: Kanalstand derzeit nach etwas über einem halben Jahr 131 Abonnenten (alles organisch und ohne Gebettel / Spammen), 7244 Views. Nicht viel, aber meins :D

• Ich war gestern ganz aus dem Häuschen, als Jamie, der Entwickler von Wrongworld, mein Let's Play kommentierte. Nicht nur EIN Kommentar, sondern gleich richtig viele. Und dann nicht nur ein kurzes "Gut gemacht", sondern RICHTIG lange Kommentare mit massig Tipps. Dann hat er meine LPs (englisch/deutsch) auch noch auf Twitter promoted UND mir ein YouTube Abo da gelassen. Fühle mich schon fast wie ein Grosser ;)

Das ist richtig cool, funktioniert aber leider nur bei kleinen Spielen. =) Ich erinner mich auch gerne an den Tweet vom Entwickler von EpicDumpsterBear zu meinem Trash Weihnachtswichteln Video. :D

Ach ja: Kanalstand derzeit nach etwas über einem halben Jahr 131 Abonnenten (alles organisch und ohne Gebettel / Spammen), 7244 Views. Nicht viel, aber meins :D

Und das ist das wichtigste. Und vor allem für mich selbst auch wichtig, dass die Zahlen unverfälscht bleiben, dann kann ich sie wenigstens richtig beurteilen, als wenn sie Mit Fake-Abos/Klicks verwässert währen und auch noch die Durchschnittswatchtime drücken...

Das ist ein wahnsinnig schöner Meilenstein. Herzlichen Glückwunsch. Finde ich richtig toll!

• Das erste Mal über 1000 Minuten Watchtime in den letzten 28 Tagen (1238 um genau zu sein).

Und wie ich gerade per Kommentar eines Zuschauers erfahren habe, scheine ich der einzige zu sein, der die aktuelle Pre-Alpha Version von Phoenix Point auf Deutsch spielt (die YT Suche findet zumindest keinen anderen, der seit Release der Version was gemacht hat). Hätte ich auch nicht gedacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!