Beiträge von Vreeky Vreelancer

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Keine Ahnung, ob das irgendwen interessiert, aber ... ich habe mal damit angefangen einen Discord-Server zu erstellen. Ich muss mich noch etwas in die Materie reinwuseln, aber es wird schon.


    Falls Du Lust hast, dich mir anzuschließen, dann klicke auf diesen Link: https://discord.gg/sjQzgNP


    Vllt liest man sich bald.

    :D


    PS. Keine Ahnung wo ich das hätte hinschreiben sollen ... d'rum habbichs hier in meine Vorstellung gezimmert. Hrhrhr.


    LG~

    Papa Google sagt: "YouTube gestattet eine Monetarisierung nur noch bei einer jährlichen Mindestabspieldauer von 4000 Stunden UND einer Abonenntenzahl von mindestens 1000"


    ... und irgendwas von 10.000 Aufrufen habbich auch noch gelesen.


    Dass bei mir "geeignet" steht, ist also falscher als falsch lol~

    [nitpicking]
    Die Definition des Wortes "geeignet" ist: "zu etwas fähig sein" ... ich bin aber nicht fähig zu monetarisieren, weil mir die Abos fehlen, also is das Wort "geeignet" einfach nur irreführend gesetzt an der Stelle. Ich vermische nix. Hrhrhhr ... Ansage an YT kommt dann demnächst!

    :D

    Da sollte sowas wie "Prüfung ausstehend" stehen, meiner Meinung nach.
    [/nitpicking]

    Inoffiziell habbich die 1000 Views geknackt, wenn man die auf Privat gestellten Videos mit einbezieht. Ist nicht viel ... aber ich freu mich trotzdem. Ich hätte nicht mal damit gerechnet 100 Views zu erreichen. Hihihi~ *fröhlich grinz*


    Außerdem mal eine Frage aus reiner neugierde:
    @Chrillo-Gaming meinte, dass er nun ab 1000 Abos die Monetarisierung aktivieren kann ... aber bei mir steht schon seit meiner Kanalbestätigung, dass mein Kanal fürs monetarisieren "geeignet" ist. Ich will auch weiterhin nix monetarisieren ... aber was ist denn nun der Fall? Erst ab 1000 Abos, oder doch schon eher möglich? *verwirrt ist*

    @Drexel
    Ja, aber ... welche Menschen, die deinen Kanal NICHT kennen, geben exakt drexel2k in die Adressleiste ein? Die meisten nutzen doch eh die YT-Suchfunktion, oder man hat dich schon abonniert und gelangt über die Abo-Box zu dir. Mit ner eigenen URL siehts vllt schöner aus, aber einen wirklichen Nutzen erkenne ich noch nicht.

    ?(

    Ja moin~

    :D


    Ich lese in deiner Vorstellung nur 47 XD's. Da geht doch sicherlich noch mehr! Bei so ner schwachen Leistung wird doch keiner vor dir niederknien. Hoffe, ich wirke jetzt nicht auf dich wie n respektloses asshole.

    :P


    Aba ma Budda bei die Fische! Wenn dir hier eine zu negative Schwingung herrscht - die ich persönlich übrigens noch nicht gespürt habe - dann hau in die Tasten und sorge für Balance. Sei unser Sonnenschein ... ein warmes Licht, welches uns Energie in dieser grauenvollen Irrenanstalt spendet. LOL Trau dich, und mache die Welt zu einem besseren Ort.

    :thumbsup:


    Und nächstes mal ein paar mehr XD's!

    Yay~
    Das ist cool! Findsch richtich jut, dassu mir deine Stimme leihst.

    :thumbsup:


    Werde dich hier dann persönlich anschreiben, sobald ich die Texte bereit habe ... aber das wird noch etwas dauern. Ich habe momentan ne Hand voll andere Baustellen, die ich noch zupflastern muss, bevor ich mich an neuen Content setze.


    Schonmal nen fettes DANKE für dein Interesse an dem Projekt.

    ^^

    Nicht wirklich eine Panne, aber dennoch doof ...


    Ich habe grade die letzte Folge Kingdom Hearts 3 aufgenommen, die ca. 40+ Minuten ging, und hab dann nachm abspeichern gemerkt, dass die Folge nurnoch 19 Mins lang war. Ja ... da hat Square Enix der PS4-Share-Funktion verboten das (komplette) Ende vom Spiel aufzunehmen ... selbst die Credits wurden nicht aufgenommen ... und während den Credits habe ich mein feedback etc. rausgehauen ... habe mir den Mund umsonst fusselig gelabert. Suppa!

    :thumbsup:


    Herrlich ... noch ein Grund bald mal aufne Capture-Card umzusteigen.


    Edit: Oh. Sind soga nur 12 Minuten. Argh.

    @Darovit
    Ach wenn das so schnell geht, ists doch Pillepalle ... hab DMC5 noch nicht gezockt, deswegn habe ich kein Plan.

    :D


    @W00tkaeppi
    XD
    Eine "Umfrage" mit so wenig Teilnehmern würde ich nicht zwingend "repräsentativ" nennen ... und meine Frage an dich war auch mehr scherzhaft gemeint. Hrhrhr~

    :D


    Man könnte trotzdem mal ne richtige Umfrage starten, in der jeder mitmachen kann, auch Gäste. Wär vllt ganz interessant. Um sich ein Bild zu machen bedarf es mehr Zuschauer-Stimmen. Wenn das hier im Forum überhaupt geht ... ?!


    @Drexel
    Tropical Freeze hätte dann nur 5 Folgen, wenns hoch kommt.

    :thumbsup:

    @W00tkaeppi
    Wirklich die absolute Mehrheit? Gibts da Beweise?

    :D

    Was ist für wen Unterhaltung??
    Ich kenne genügend Leutchen die Wiederholungen im LP nicht vermissen würden, und vorspulen, oder so.


    @Darovit
    Der eine will ALLES mit anschauen, jeden einzelnen Tod etc, während ein anderer nicht zuviel Leerlauf haben will/Sachen doppelt sehen will ... bedeutet; du kannst es eh niemals allen Leuten recht machen, und musst schließlich für dich selbst entscheiden, wie du dein LP gestalten möchtest ...


    Ich würde aber sagen: Lass es einfach drin! ... zur Not kann man halt vorspulen.

    :P

    @abonie
    Du willst also eine Sprechrolle? Ich bastel seit Jahren an einem RPG-Maker Game, in dem alle Figürchen vertont sind ... also falls du Bock hast, könnte ich dich bald irgendwann mit Texten "füttern", die du mir einsprechen kannst. Hrhrhr~ Ist aber nur ein unkommerzielles Fun-Projekt ... bedeutet; es wird umsonst angeboten, und niemand wird bezahlt. Wenn du trotzdem Teil des "Teams" werdn willst, würde ich mich freuen. Aktuell besteht das "Team" aus 25 Sprechern.


    PS.: Falls noch irgendwer Bock auf sowas hätte, soll mich hier einfach mal anschreiben ...

    :)