Eure Meilensteine

  • Mein Meilenstein ist, dass ich tolle Leute in knapp über ein Jahr zusammen in meinen Kommentaren zusammengefunden haben und das ich immer noch mit voller Freude dieses Hobby nachgehe.


    Momentan werde ich zwar ziemlich häufig per Google-Suche gefunden und bekomme ein paar drive by kommentare aber es ist einfach toll zu wissen, dass man gehört wird.


    Es hilft einfach am Ball zu bleiben und einfach weiter zu machen. Abos fliegen nicht zu und da ist es immer wieder schön, wenn sich einer dazu entschließt jemanden zu folgen, weil man deren interessen teilt.

  • Nach vier Monaten und zwei Wochen habe ich direkt ZWEI Meilensteine an einem Tag gebrochen.


    Ich habe die 5000 View- und die 100 Abonenntenmarke geknackt.
    Nachdem Youtube mir daraufhin in der Nacht auf Dienstag 4 Abonennten genomnmen hat, hat es nun bis heute Morgen gedauert, bis die 100 wieder da war.


    Ich bin unfassbar überrascht, dass es so schnell ging und der Content den ich mache, so gut bei den Leuten ankommt. Ganz besonders erfreulich sind die tollen Kommentare auf Youtube und die Interaktion u.a. auf Discord mit meinen Zuschauern! Und das (ich muss es erwähnen) mitten im Sommerloch und nicht in den Wintermonaten


    Da es ein ganz besonderer Meilenstein ist, möchte ich an der Stelle einfach nochmal ausdrücklich an euch Danke sagen. Danke für die beantworteten Fragen, euer Feedback, eure Kritik und vielleicht auch euer Abonemennt. DANKE!

  • Der Nächste Meilen stein die 150er hab ich heute endlich erfolgreich Durchbrochen *Jubel*.
    Der nächste ist dann bei 200 welche ich hoffentlich auch bald mein Eigen nennen darf.


    Was meine View Zahlen angeht ist der Meilenstein bei 5000 noch laaaaaaaange nicht erreicht :D Hoffe aber durch zukünftig stattfindende Livestreams so an eine größere Reichweite zu kommen :)


    Da heißts weiterhin Daumendrücken und mit Content versuchen zu überzeugen :D

  • Huhu zusammen
    Ich möchte auch mal wieder etwas los werden.


    Und zwar habe ich heute/gestern meinen ersten, richtigen Livestream auf YouTube absolviert.
    Es hat mir sogar mehr Spaß gemacht als ich gedacht habe.
    Dadurch habe ich auch die 100 Abos erreicht.
    Aber was mir viel mehr Freude gemacht hat ist, dass ich so nun auch viel näher mit meinen Zuschauern agieren konnte, welche trotz unangekündigten Stream da waren.
    Jene mit denen ich mich sonst nur in den Kommentaren unterhalte.
    Das war ein schönes Erlebniss und sie würden es gerne wiederholen. :)

  • Guten morgen LPF!


    Ich hab bald meinen nächsten "Meilenstein". Ich bin einfach nur bisschen stolz....700 Aufrufe!
    Bei 17 Abos und 19 Videos ist das doch ordentlich.


    Ich hoffe ich kann das beibehalten! Gerade jetzt wo ich ein neues Projekt gestartet habe.


    Danke auch für EURE Unterstützung!


    Gruß Anni

  • Hallöchen! :3


    Wir sind seit ca. 2 Wochen auf Twitch aktiv, und haben gestern Abend die 30 Abos durch Der Herr der Ringe Online erreicht.
    Ich hätte nie gedacht, dass dieses Spiel noch solch eine Aufmerksamkeit bekommt.
    Das freut mich als aktive HdRo-Spielerin natürlich sehr, und ich hoffe, dass durch die Streams vielleicht der ein oder andere auf dieses Game aufmerksam wird.
    Des Weiteren war die bisherige höchste Zuschaueranzahl bereits bei 37. was zur Hölle. :huh:


    Ich freue mich schon auf weitere Streams, und hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß daran habe und mittlerweile keine Probleme mehr mit der Cam habe.


    Liebe Grüße!
    Denise

  • Dann poste ich jetzt auch mal meinen persönlichen Meilenstein:


    ..mein erstes Video ist hochgeladen :D


    Wahnsinn. Bestimmt 10 Anläufe .. immer wieder Aufnahme gestoppt und nochmal von vorne, weil immer irgendwas nicht gepasst hat. Mir stand der Schweiß auf der Stirn - das Zimmer hat sich gefühlt auf 1000 Grad erhitzt. Und wenn ich mir das Video so angucke.. Hab irgendwie gedacht, ich wäre unterhaltsamer/offener - aber das kommt vielleicht noch. Jetzt ist es egal - das erste Video ist da und ab jetzt wird alles einfacher ^^

  • Dann poste ich jetzt auch mal meinen persönlichen Meilenstein:


    ..mein erstes Video ist hochgeladen :D


    Wahnsinn. Bestimmt 10 Anläufe .. immer wieder Aufnahme gestoppt und nochmal von vorne, weil immer irgendwas nicht gepasst hat. Mir stand der Schweiß auf der Stirn - das Zimmer hat sich gefühlt auf 1000 Grad erhitzt. Und wenn ich mir das Video so angucke.. Hab irgendwie gedacht, ich wäre unterhaltsamer/offener - aber das kommt vielleicht noch. Jetzt ist es egal - das erste Video ist da und ab jetzt wird alles einfacher ^^

    Überhaupt anzufangen, ist einer der wichtigsten Meilensteine überhaupt. Mit der Routine wird sich die Aufregung bald schon reduzieren ;)


    Mein eigener Meilenstein ist gar nicht mal wirklich zu beziffern. In letzter bekomme ich verstärkt Key-Angebote. Zugegeben vorwiegend von sehr kleinen Indieentwicklern auf keymailer, aber es waren durchaus auch zwei etwas bekanntere Titel abseits Keymailers dabei.
    Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man langsam auch auf dem Radar von Publishern/Entwicklern landet oder man gar noch etwas belohnt wird für Spiele, die man bereits ausgiebig LPt hat.
    Ein Aspekt, an den ich am Start meines Kanals überhaupt nicht gedacht habe, der aber gerade deswegen für mich echt ein großes Ding ist. Nicht nur weil man umsonst an Keys kommen kann, sondern auch weil Gaming schon immer meine Leidenschaft war und ich nun das Gefühl bekomme, selbst auch ein kleines Rädchen in der Gaming-Industrie zu sein.

  • Seit gestern abend ist es soweit - die 700-Abonnenten-Marke ist überschritten. Ich freue mich total und bin immernoch geflasht, wie sich der Channel in den letzten Monaten entwickelt hat :) was will man mehr?


    Gut, ich würde gerne streamen können, aber ...das steht auf einem anderen Blatt :)

  • Seit gestern abend ist es soweit - die 700-Abonnenten-Marke ist überschritten. Ich freue mich total und bin immernoch geflasht, wie sich der Channel in den letzten Monaten entwickelt hat :) was will man mehr?

    Sehr schön, geht ja richtig vorwärts bei dir ! Herzlichen Glückwunsch!


    :)

  • mein neuester Meilenstein betrifft nicht meinen Let´s Play Kanal aber meinen Anime Kanal :D dieser hat nun die berechtigkeit einer benutzerdefinierten URL xD woopwoop hahaha.


    Komischerweise mein Lets Play Kanal hat die vorraussetzungen die Youtube auf seiner Seite schreibt auch erreicht aber da kann ich keine benutzerdefinierte URL anlegen.


    Ich schätze mal das es auch um Aufrufzahlen geht, und da mein Anime Kanal 100x mehr Aufrufe als mein Let´s Play kanal hat. Denke ich hat es damit was zu tun.


    Ich freu mich dennoch auch wenns nix spektakuläres ist :D

  • Ich habe gestern meine 100 Abonnenten erreicht. X/:love: Habe sofort meine Kanal-URL benannt. Ich wage gar nicht von größeren Zahlen zu träumen. ^^ Und meine Abonnenten haben mir auch gratuliert und so. Das ich schon jetzt so eine Community habe ist toll.

  • Mal wieder ein persönlicher Meilenstein: Mein Kanal hat jetzt einen Discord.


    Hätte ich mir vor kurzem nicht träumen lassen, da ich weder Teamspeak, noch Skype Beachtung geschenkt habe. Da bei Discord aber auch viel über Textkanäle geht, habe ich mich dann doch "durchgerungen", in der Hoffnung, dass etwas mehr Leben in die Community kommt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!