Mit Trends oder so kann ich nicht mithalten ^ - ^ aber ich habe seit kurzem bei einem Video über 100 Views. Das ist schon echt ein krasses feeling ^ - ^
Deine Videos sind auch super, das werden sicher noch mehr werden ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit Trends oder so kann ich nicht mithalten ^ - ^ aber ich habe seit kurzem bei einem Video über 100 Views. Das ist schon echt ein krasses feeling ^ - ^
Deine Videos sind auch super, das werden sicher noch mehr werden ![]()
Ohhh du bist echt lieb ^ - ^ danke ![]()
Diese Woche hieß es bei mir: 1000. Video veröffentlicht
Und das, obwohl ich dieses Jahr mit ~500 Videos (seit Januar 2014) angefangen habe. Da merk ich richtig, was für nen Output ich dieses Jahr habe. Jetzt muss die Abonnentenzahl nur noch die der Videos einholen *gg*
Ich hab heut die magische Grenze von 100 Videos durchbrochen. Merke auch daran das ich inzwischen doch etwas intensiver an die Sache rangehe, Aber das liegt wohl auch daran das mir z.b. Life is Strange(Inzwischen bin ich leider schon durch damit...)und NieR:Automata ne menge Spaß bereiten.
Gratu an euch beide
ich finde, das sind beides bemerkenswerte Meilensteine und hey, 1000 Videos muss man erstmal hinkriegen ...^^
Haben mittlerweile über 200.000 Gesamtaufrufe ![]()
Bei mir sinds die 1.000.000 Gesamtaufrufe die immer näher rücken, da freue ich mich auch schon ein wenig drauf ![]()
Machst du bei deiner einen Million ein Special? ![]()
Machst du bei deiner einen Million ein Special?
Jop, ich denke schon ![]()
Ich bin gespannt drauf, was es wird
momentan überlege ich ja, ob ich für die 200 Abonnenten, die sich so langsam nähern, irgendwas machen soll *grübel* oder ob das nicht doch zu gewollt wirkt (aber ich freue mich!^^)
Ich bin gespannt drauf, was es wird momentan überlege ich ja, ob ich für die 200 Abonnenten, die sich so langsam nähern, irgendwas machen soll *grübel* oder ob das nicht doch zu gewollt wirkt (aber ich freue mich!^^)
Ich würde sagen, mann kann zu jedem Meilenstein ein Video machen. Nur sollte man nicht übertreiben. Also in einem 200 Abo Special nicht so tun als wäre man der neue Stern am Himmel. Aber sonst bestimmt für Community ganz cool. Da sollte man sich nicht schämen oder selbst kleinreden finde ich.
Und da sind sie, die 200 Abonnenten ... ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freue
hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell passieren würde (ich hatte erst im Oktober oder sowas damit gerechnet) .. *mal ein bisschen durch die Gegend tanzt* ![]()
Und da sind sie, die 200 Abonnenten
Gratulation ![]()
Moin! ![]()
Ich bin im Moment auch super zufrieden mit meinem Kanal.
Es gibt noch viel, was ich verbessern will aber das erledige ich alles step by step.
Ich habe diesen Freitag meinen 100 Abonnenten Meilenstein erreicht.
Die Aufrufe sind auch toll, dank Livestreams sind das mittlerweile beinahe 5.500. ![]()
Hab mir auch ein besonderes Video ausgedacht, war zwar wahnsinnig zeitaufwendig. Es hatte soviele Passagen, bei denen ich selbst lachen musste, dass es den Stress entschädigt. ![]()
Für alle die es interessiert.
Und das war erst der Anfang ![]()
Ich finde es meist lustige wenn es nicht immer gerade zahlen sind für ein Meilenstein bzw wenn man ein Video macht.
Man könnte auch bei 1.111.111 ein Video machen
Also nur so als beispiel ![]()
Ich weiß ja nicht ob das als Meilenstein zählt, aber mein Videomanager sagt mir, dass ich bisher 333 Videos hochgeladen hab
. Darauf erstmal eine Tafel Schokolade! Naja bald hab ich endlich die 500 Abonennten-Marke geknackt, dann wird schon mal ein bisschen gefeiert! ![]()
Am morgigen Tag erreiche ich auf Socialblade die 10.000.000 Views ![]()
Wirklich mal ein Meilenstein, worüber selbst ich mich sehr freue!
777 Abonnenten. Schnapszahl!! ![]()
777 Abonnenten. Schnapszahl!!
Ja dann mal Prost und Gratulation ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!