Ich weiß nicht, bei mir sind die Views jetzt von Tag zu Tag gestiegen, Rekord war bei etwa 250 Views / Tag, und dann von einem Tag auf den Anderen plötzlich so gut wie garnichts mehr. Vielleicht lag das Zwischenhoch an Pfingsten, evtl. hatten da viele Urlaub / Ferien.
Eure Meilensteine
-
-
Ich weiß nicht, bei mir sind die Views jetzt von Tag zu Tag gestiegen, Rekord war bei etwa 250 Views / Tag, und dann von einem Tag auf den Anderen plötzlich so gut wie garnichts mehr. Vielleicht lag das Zwischenhoch an Pfingsten, evtl. hatten da viele Urlaub / Ferien.
Wochenende + Ferien ist immer höher.
+ vielleicht wurd ein Video von dir vermehrt vorgeschlagen. Das hält in der Regel dann auch 2 Tagen. dritte ist noch ok und dropt dann komplett am vierten. -
Heute nacht habe ich endlich die 10.000-Views Marke geknackt
noch ein Schritt weiter auf der langen Straße bei YT
aber ick freu mir wie Bolle! -
aber ick freu mir wie Bolle!Glückwunsch.

Ich bin da noch Lichtjahre von entfernt.

-
-
Glückwunsch
Bei mir wirds noch dauern, aber ich habe mir ja auch bewusst einen der schwierigsten Bereiche ausgesucht. -
Ach, Overwatch ist doch ein interessantes Thema
ich schau ja selber gerne mal bei Dir rein. Wenn sich Dein Channel ein bisschen mehr herumspricht, wird das ganz bestimmt! Hast Du mal an Overwatch-Gruppen zum Bewerben gedacht? Auf FB gibts das sicher. -
Ich habe 200 views geknackt cx voll nice

-
Ich habe 200 views geknackt cx voll nice
Da geht noch viel mehr - go go go

Und @LeNerd - jedem, wie er mag
ich freu' mich über so kleine Fortschritte, andere bemessen ihren Erfolg einfach anders. Ist doch alles okay 
-
Hab vor einigen Tagen die 10.000 Videouploads erreicht.
Das erreichbare Ziel kurz davor hat mich echt motiviert und seitdem ich das geschafft hab, ist Youtube wieder genauso langweilig für mich gewesen, wie bevor ich das Ziel vor Augen hatte mit den 10k Uploads^^ -
Habe jetzt seit 9 Tagen nichts mehr hochgeladen.
Längste Zeit ohne Uploads seit ich im März 2015 mit yt angefangen habe... es fühlt sich gut an aber ich vermisse es auch. -
Heute 500 Abonnenten erreicht (war eigentlich mein Jahresziel) und vor kurzem auch die 100.000 Gesamtviews. Da muss ich wirklich die Tage noch ein kleines Special machen und dann gehts weiter Richtung 1000.
Ich werde noch eine soziale Influenza! MUAHAHA!!!
edit: Jetzt auch mit Späschl!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=nEs18R-G0SI] -
Naja... So ein gewisses Jahres Ziel habe ich ... Ich dachte an sowas wie 200 Abonnenten. Der Anfang ist so verdammt schwer. Mal sehen ob es was wird. Dafür habe ich heute mein 100'stes Video hoch geladen
Irgendwie bin ich im Moment sehr produktiv. -
aber ick freu mir wie Bolle!Glückwunsch
Die Hälfte will ich bis zum 2-monatigen Jubiläum auch noch schaffen, wird aber knapp, da die Views gerade etwas zurück gehen. -
Ich hab heute den Meilenstein .. FRUSTRIERENTSTER TAG erreicht ... 2,5h am Video aufnehmen, nur damit OBS mir am Schluss ein beschädigtes Format auswirft .. UHRZEIT 23,30 UHR
-
Ich hab heute den Meilenstein .. FRUSTRIERENTSTER TAG erreicht ... 2,5h am Video aufnehmen, nur damit OBS mir am Schluss ein beschädigtes Format auswirft .. UHRZEIT 23,30 UHR
Ah, da ereilt dich, was wohl jeden Mal ereilt

Ich hatte auch schon Aufnahmesessions wo ich später erst bemerkt habe dass das Bild fehlte
Folge: Ich mach meist vorher nen kleinen Test und zwischen den Folgen auch ab und anIrgendwann ist man dann trotzdem unvorsichtig. Habe letztens eine Witcher-Folge 3 mal angehen müssen, weil beim ersten Versuch Ton fehlte, beim zweiten Bild. Immer etwas Pause dazwischen, damits wieder spontaner kommt (und mit weniger Frust)
Tipp: Falls SP-Spiel: Leg dir mehrere Spielstände in Rotation an, um bei gröberen Technikfehlern auch mal zurück zu rudern.
Ich wünsche dir fortan wieder angenehmere Meilensteine

-
Diesen Monat bereits fünf Tage vor Monatsende die 10.000 Views geknackt und dazu die 800 Abo-Marke geknackt, es kann ruhig so weiter gehen.
Denke aber, Juli/August wird es Wetter- und Ferienbedingt erst mal wieder etwas abwärts gehen
-
Diesen Monat bereits fünf Tage vor Monatsende die 10.000 Views geknackt und dazu die 800 Abo-Marke geknackt, es kann ruhig so weiter gehen.
Denke aber, Juli/August wird es Wetter- und Ferienbedingt erst mal wieder etwas abwärts gehen
historisch gesehen sind juni,july die kritischen Monate der Depression. August kann also theoretisch super werden

-
Geschaaaaft nach nur 1,5 Monaten...
100 fucking Subs und durchschnittlich 35 Aufrufe pro Video *Party* -
Geschaaaaft nach nur 1,5 Monaten...
100 fucking Subs und durchschnittlich 35 Aufrufe pro Video *Party*Manch einer braucht dafür gar länger
In kleinen Schritten geht es vorwärts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!