Eure Meilensteine

  • Nach einem ziemlich epischen Life Is Strange-Stream bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Superchat-Kanals und also über 1.000 Abonnenten. Fun Fact: Gleichzeitig bin ich hier im LPF von "Fortgeschrittene" auf "Profi" aufgestiegen. Ob ich 'n Profi bin, weiß ich nicht. Aber, und das hört sich jetzt herrlich kitschig an, ich habe mir mit dem Kanal einen Traum erfüllt, von dem ich bis vor einem Jahr gar nicht wusste, dass ich ihn hatte. Ziemlich ... krass. Hach.

  • Erstmal Glückwunsch zu deiner Leistung, damit mein Post nicht nur so negativ rüber kommt

    :)


    ich habe mir mit dem Kanal einen Traum erfüllt, von dem ich bis vor einem Jahr gar nicht wusste, dass ich ihn hatte. Ziemlich ... krass. Hach.

    Welche Definition hat denn dein Traum, von dem du damals noch nichts wusstest?
    Einen Kanal mit 1000 Abonnenten zu haben?

  • @DarkHunterRPGx: Etwas Eigenes zu machen und auf lange Sicht damit finanziell zumindest teilweise unabhängig zu werden. Ich habe früher Romane geschrieben und jahrelang darum gekämpft, auf dem Buchmarkt Fuß fassen zu können, aber da ist man von vielen Menschen (und absurden Marktgesetzen) abhängig. Mit dem Kanal hat sich das geändert; zwischen mir und meinen Zuschauern steht nur YouTube selbst, und das macht mich plötzlich sehr frei in dem, was ich mache. Ich habe jetzt einen Beruf, mit dem ich mich identifiziere, den ich so gestalten kann, wie ich möchte und der beginnt, Geld einzubringen. Das ist schon ein kleiner Traum; ich wusste nur nicht, dass es in der Form möglich ist.

  • @DarkHunterRPGx: Etwas Eigenes zu machen und auf lange Sicht damit finanziell zumindest teilweise unabhängig zu werden. Ich habe früher Romane geschrieben und jahrelang darum gekämpft, auf dem Buchmarkt Fuß fassen zu können, aber da ist man von vielen Menschen (und absurden Marktgesetzen) abhängig. Mit dem Kanal hat sich das geändert; zwischen mir und meinen Zuschauern steht nur YouTube selbst, und das macht mich plötzlich sehr frei in dem, was ich mache. Ich habe jetzt einen Beruf, mit dem ich mich identifiziere, den ich so gestalten kann, wie ich möchte und der beginnt, Geld einzubringen. Das ist schon ein kleiner Traum; ich wusste nur nicht, dass es in der Form möglich ist.

    Klingt ja so, als ob du damit hunderte Euros schon gemacht hast.


    Dann mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei der Sache.

  • Mein Meilenstein in meiner gesamten YouTube Laufbahn war es als ich meinem YouTube Namen googlete und dann in einem Bravo Forum meinem Namen gelesen hab unter dem Thema Lieblings YouTuber .. war ein schönes Gefühl mal zwischen den großen zu stehen aber das ist leider Jahre her bevor meine große inaktive Zeit kam ..

  • Habe heute die 40 Abonnenten erreicht!

    ^-^


    Mittlerweile bin ich auch schon bei über 1.300 Views.


    Nächster Halt: 50 Abonnenten

    :thumbsup:
  • Mein neues Ziel sind im Moment die 7k Subs, es geht gerade wieder schleppend Vorran, das Sommerloch scheint sich aufzutun.
    Aktuell habe ich wieder nen neuen Vertrag von ner Cs:Go Case/Skin Seite erhalten, davon hatte ich vor 2 Jahren bereits geträumt, jetzt kommen die Anfragen rein, das ist ein großer erreichter Meilenstein für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!