Also runde Buttons hin oder her... aber SCHWARZ? Wie düster und abschreckend soll das Design noch werden?
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Also ich mag die Änderungen. Sieht gut aus.
-
Mir geht das sowas von am Einhornarsch vorbei xD Gibt Wichtigeres

-
Es gibt definitiv Wichtigeres aber...
... ... ...
Veränderungen sind doof, vor allem solche die nicht sein müssten...
Ich brauche wieder Zeit um mich umzustellen und daran zu gewöhnen und das dauert

-
Mir ist z. B. nur aufgefallen "da ist was anders" aber im Prinzip ist die Funktion und der Nutzen ja der Gleiche. Glaub ich.
-
Gab wohl eine neue Font heute? Sieht ganz schön dünn aus
-
Achtung:
YouTube buggt schon wieder etwas rum. Beim Upload hängt sich bei mir das Fenster auf (scheint aber trotzdem vernünftig hochzuladen), und meine letzten Playlists hat's mit den Folgennummern durcheinandergewürfelt, so dass ich sie manuell wieder ordnen muss...
-
Sagt mal wo ist eigentlich der Scrollbalken hin? Ich benutze Chrome (sowie noch Win10) und wenn ich auf YouTube über die Suche gehe, dann kann ich nur noch mit dem Mausrad runter und wieder hoch. Hab ich was verstellt?
-
Nutze auch Chrome und hier sind Balken zu sehen, aber nur die kleinen schmalen...
-
Sagt mal wo ist eigentlich der Scrollbalken hin? Ich benutze Chrome (sowie noch Win10) und wenn ich auf YouTube über die Suche gehe, dann kann ich nur noch mit dem Mausrad runter und wieder hoch. Hab ich was verstellt?
ok lag glaub ich am übermotivierten Ad Blocker. Sachen gibt's...
-
Neuerdings gibt die Glocke (Nachrichtenanzeige oben rechts) im YT Studio nichts mehr her. Sagt nur "neue Nachrichten werden hier angezeigt", aber es werden keine dargestellt. Ja, ein paar hab ich, auf regulären YT Seiten funktioniert's ganz normal.
Hat das noch jemand?
-
Neuerdings gibt die Glocke (Nachrichtenanzeige oben rechts) im YT Studio nichts mehr her. Sagt nur "neue Nachrichten werden hier angezeigt", aber es werden keine dargestellt. Ja, ein paar hab ich, auf regulären YT Seiten funktioniert's ganz normal.
Hat das noch jemand?
Ja, ist bei mir auch so. Aber nur im Studio. Auf der "normalen" Webseite funktioniert die Glocke ganz normal.
-
Neues YT Design, wie findet ihr's?
Beißt sich aktuell leider optisch mit den Symbolen meiner Erweiterung (in erster Linie unterschiedlich groß), sonst find ich's eigentlich mal ganz gut. Naja, rechte Seite ist gut, links ist für Senioren

-
Letzte Woche ging kurz der Link auf die Beiträge nicht mehr im Dropdown, haben sie jetzt gefixed... da stand halt bei dem Fehler immer, dass der YouTuber diese Funktion erst noch freischalten muss... Das gefixte verlinkt jetzt einfach auf die normale Kanal-Seite in den Beiträge-Tab... nur blöd das sich das mit meiner Erweiterung beißt, die automatisch immer den Video-Tab als erstes aktiviert, wenn man auf die Seite eines YouTubers geht.
-
Was hat sich denn verändert? Sehe noch nichts.
-
Um einiges größere Thumbnails, oder?
-
Die Steuerbuttons haben ein neues Design und der Laustärkeregler ist jetzt rechts mit drin.
-
-
Ah, ist bei mir noch nicht angekommen

-
Das hatte ich einmal gesehen. Keine Ahnung, stehe dazu noch neutral, weil ich es noch nicht näher angeschaut habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!